“Chick und ... teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 132 Hotels in Zürich
Köln, Deutschland
“Chick und ... teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ein schickes Design-Hotel, sehr zentral gelegen (neben der Polybahn), doch beim momentanen Wechselkurs zu teuer in Relation zur Zimmergröße.

Praktisch ist, dass gleich vor dem Hotel verschiedene Tram-Linien halten.

• Aufenthalt November 2014, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Bookella

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich an neuen Ideen.

Es freut uns ausserdem das Ihnen die Einrichtung und Design in unserem Huas gefällt.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Isabelle Schiegg
Direktorin

Metz, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Es ist ein originales Hotel in welchem das Personnal kompetent und höflich ist. Ich habe in einem gemütlichen Zimmer für drei Nächte geschlafen. Es gab ebenfalls eine interessante Wahl an Käse, Schinken, Würstel und Obst zum Frühstück. Indessen, war ich nicht zufrieden was die Qualität der Gerichte (insbesondere das Dessert, das industriell war), des Restaurants "la suite lounge" anlangt.
Am Ende, sind die Preise allgemein zu hoch! Dieses Hotel ist keine Ausnahme. Fast alle Orte in dieser Stadt, das heisst, Cafés, Bars, Restaurants, Hotels, Snacks haben sehr sehr schlechte Preisleistungsverhältnisse. Immer bleibt es das selbe Problem wenn man nach zürich verreist.

Demnach, empfehle ich dieses Hotel für die Ambianz (Zimmer und Empfang) und seine Originalität aber weder für seine Preise noch für sein Restaurant.

Dr. Anthony BOUR (Researcher in English Linguistics, Dialectology, Member of the Hermann Paul School of Linguistics, Albert-Ludwig University, Germany)

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Bour,

vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback!
Feedback ist für uns ein wichtiges "Werkzeug" um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfahren. Dies bietet uns die Chance unsere Qualität laufend zu verbessern oder Arbetsabläufe anzupassen.

Wir haben bereits die Qualität des von Ihnen beschriebenen Kuchens geprüft und sind ihnen dafür dankbar.

Es würde uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Isabelle Schiegg
Manager
Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Top Lage, unspektakulär-praktisch vom Zimmer her (selbst zur grossen Strasse hin erträglich ruhig). Bei einem TV-Problem wurde sofort & sehr nett geholfen, auch Restaurant & Reception waren einfach freundlich und nett. Praktisches Hotel, wenn`s von der Lage her zentral sein soll und einfach funktionieren muss.

• Aufenthalt September 2014, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Werter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen den Service unsere Team sowie die zentrale Lage gefallen haben.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse nach Österreich
Isabelle Schiegg, Manager
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

3* Hotel ca. 5 min. fußläufig vom Bahnhof entfernt. Liegt an einer etwas viel befahrenen Straße und die Straßenbahn geht auch am Hotel vorbei, aber bei geschlossenen Fenstern geht's.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet für ein 3* Hotel wirklich sehr ordentlich.
Zimmer relativ klein, viel Gepäck und große Gepäckstücke sind eher schwer unterzubringen. Safe und Minibar im Kasten vorhanden.
Vom Hotel aus kann man Zürich super zu fuß erkunden oder man steigt bei der Station "Central" (vorm Hotel) in eine der vielen Straßenbahnen ein.
Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer weg von der Hauptstraße und möglichst weit oben!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Werter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Städtetrip nach Zürich genossen haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Wie Sie selber erwähnen, sind wir für eine Erkundung der Stadt ideal gelegen und geben täglich unser Bestes um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden
Herzliche Grüsse nach Österreich
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel hat uns sehr gu gefallen. Für ein kurzaufenthalt ideal geignet und gelegen.
Nur die Betten sind ein bisschen klein. Frúhstück reichhaltig. Die Empfangsdame ein junges mädel war sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Werter Gast
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rund um genossen haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, dies hier kund zu tun und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sehr Nahe zum Hauptbahnhof und Niederdorf. Personal distanziert freundlich, sehr professionell. Ein Hotel das man ohne Zweifel für 1-3 Übernachtungen wählen kann für jeden Zweck. Für länger würde der Platz in den Ablagen im Zimmer nicht reichen.

Die Zimmer sind klein aber mit guter Atmosphäre. Die Preise sind hoch aber sehr unterschiedlich, so wie überall in Zürich. Früh buchen zahlt sich aus. Rund um den Bahnhof gibt es trotzdem vermutlich kein Hotel mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. Die billigeren Hotels in der Gegend sind wirklich sehr muffig, die teureren nicht unbedingt größer oder besser. So ist Zürich halt.

Leise ist es nicht, aber es ist ein Hotel mitten in der Stadt, zwischen Ausgehviertel und Verkehrsader gelegen, keine Überraschung.

Tipp 1: Casa Ferlin besuchen, ein Edelitaliener um die Ecke, eine Zürcher Institution die sehens- und erlebenswert ist. Top Service, aber hochpreisig.

Tipp 2: Wer es immer kühl braucht, hat im Hochsommer in der Schweiz generell ein Problem, weil die meisten Zimmer nicht klimatisiert sind, selbst in teuren Hotels. Wer einen derartigen Anspruch hat, muss gezielt suchen, etwa das Swissotel in Oerlikon ist glaube ich klimatisiert. In Kombination mit Fenster auf in der Nacht und Strassenlärm kann das hier schon ein Thema sein im Hochsommer. Meiner Erinnerung nach werden Ventilatoren beigestellt.

Tipp 3: Zum Flughafen braucht man kein Taxi nehmen. Einfach zu Hauptbahnhof spazieren (5 min) und in 15 min mit der S-Bahn, die laufend geht.

Zimmertipp: In den höheren Etagen und Richtung Niederdorf
  • Aufenthalt August 2014, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Werter Gast
Wow, herzlichen Dank für Ihre gute und sehr ausführliche Bewertung. Beim Lesen wird einem deutlich, dass Sie nicht selten bei uns und generell in Hotels übernachten. Umso mehr freut uns Ihre positive Einschätzung und übrigens ja, wir haben natürlich Ventilatoren für unsere Gäste bereit stehen.
Wir freuen uns, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr sauber, Personal freundlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sogar für Zürich "gewagt". Es gibt in unmittelbarer Nähe einige Hotels zu ähnlichem Preis deren Zimmer deutlich größer sind und die insgesamt nicht so eng wirken.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Werter Gast

Herzlichen Dank für die Zeit die sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Generell lohnt es sich, früh ein Zimmer bei uns zu buchen. Denn ähnlich wie bei den Fluggesellschaften passen sich die Raten den noch verfügbaren Zimmern an.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem bei uns genossen haben und dass Sie uns noch eine zweite Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 25 von 132 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 20 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre

Anschrift: Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 59 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Theatre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre zürich

Wenn Sie Hotel du Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.