“Kleines aber feines Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel du Theatre
3.0 von 5 Hotel   |   Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 56 von 127 Hotels in Zürich
Frankfurt, Hessen, Germany
“Kleines aber feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel hat uns sehr gu gefallen. Für ein kurzaufenthalt ideal geignet und gelegen.
Nur die Betten sind ein bisschen klein. Frúhstück reichhaltig. Die Empfangsdame ein junges mädel war sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Werter Gast
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rund um genossen haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, dies hier kund zu tun und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sehr Nahe zum Hauptbahnhof und Niederdorf. Personal distanziert freundlich, sehr professionell. Ein Hotel das man ohne Zweifel für 1-3 Übernachtungen wählen kann für jeden Zweck. Für länger würde der Platz in den Ablagen im Zimmer nicht reichen.

Die Zimmer sind klein aber mit guter Atmosphäre. Die Preise sind hoch aber sehr unterschiedlich, so wie überall in Zürich. Früh buchen zahlt sich aus. Rund um den Bahnhof gibt es trotzdem vermutlich kein Hotel mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. Die billigeren Hotels in der Gegend sind wirklich sehr muffig, die teureren nicht unbedingt größer oder besser. So ist Zürich halt.

Leise ist es nicht, aber es ist ein Hotel mitten in der Stadt, zwischen Ausgehviertel und Verkehrsader gelegen, keine Überraschung.

Tipp 1: Casa Ferlin besuchen, ein Edelitaliener um die Ecke, eine Zürcher Institution die sehens- und erlebenswert ist. Top Service, aber hochpreisig.

Tipp 2: Wer es immer kühl braucht, hat im Hochsommer in der Schweiz generell ein Problem, weil die meisten Zimmer nicht klimatisiert sind, selbst in teuren Hotels. Wer einen derartigen Anspruch hat, muss gezielt suchen, etwa das Swissotel in Oerlikon ist glaube ich klimatisiert. In Kombination mit Fenster auf in der Nacht und Strassenlärm kann das hier schon ein Thema sein im Hochsommer. Meiner Erinnerung nach werden Ventilatoren beigestellt.

Tipp 3: Zum Flughafen braucht man kein Taxi nehmen. Einfach zu Hauptbahnhof spazieren (5 min) und in 15 min mit der S-Bahn, die laufend geht.

Zimmertipp: In den höheren Etagen und Richtung Niederdorf
  • Aufenthalt August 2014, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Werter Gast
Wow, herzlichen Dank für Ihre gute und sehr ausführliche Bewertung. Beim Lesen wird einem deutlich, dass Sie nicht selten bei uns und generell in Hotels übernachten. Umso mehr freut uns Ihre positive Einschätzung und übrigens ja, wir haben natürlich Ventilatoren für unsere Gäste bereit stehen.
Wir freuen uns, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr sauber, Personal freundlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sogar für Zürich "gewagt". Es gibt in unmittelbarer Nähe einige Hotels zu ähnlichem Preis deren Zimmer deutlich größer sind und die insgesamt nicht so eng wirken.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Werter Gast

Herzlichen Dank für die Zeit die sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Generell lohnt es sich, früh ein Zimmer bei uns zu buchen. Denn ähnlich wie bei den Fluggesellschaften passen sich die Raten den noch verfügbaren Zimmern an.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem bei uns genossen haben und dass Sie uns noch eine zweite Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben in diesem aparten kleinen Designer - Hotel vor vielen Jahren schon einmal übernachtet, uns hatte es gefallen. Diesmal allein, für einen Besuch der Oper, also nur zum Schlafen, für eine Nacht. Perfekt! Für Zürich ein Schnäppchen mit € 144 zuzüglich Frühstück. Sehr, sehr warmherziger Empfang, liebenswert, zuvorkommend, freundlich die jungen Damen am Empfang und im Service (na ja, der Nachtportier war etwas wortkarg...). Das Zimmer klein, aber mit allem versehen, was man so braucht. Das Raumklima bemerkenswert angenehm, freundliches Mobiliar, erstklassiges Bett, zwei Kopfkissen, Flachbildschirm, kostenloses W-Lan. Toll geschlafen, prima Frühstück (es gibt ein kontinentales und eines vom Buffet). Hierher kommen wir bestimmt nochmal. Ganz bestimmt, wenn die Bartoli wieder im Opernhaus singt.

Zimmertipp: In die Zimmer, die zur Zähringerstraße liegen, scheint morgens die Sonne!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Werte Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist wunderbar für uns zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns genossen haben und das wir Sie vollumfänglich von uns überzeugen konnten.

Bleibt nur zu hoffen, dass Frau Bartoli schon bald wieder einen Auftritt in Zürich plant – damit wir Sie wieder bei uns begrüssen können!

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und danken nochmals für Ihre gute Bewertung.

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben sehr kurzfristig gebucht für die Silvesternacht. Bedürfnis war, Zentral und in Fussmarschdistanz zu unserem Abendprogramm zu übernachten. Das alles hat vorzüglich geklappt.

Leider war dann das Zimmer für den entrichteten Preis wirklich sehr klein und der Lärm von draussen - gegenüber war eine laute Entlüftung oder eine Transformatorenstation, welche die ganze Nacht über in unangenehmer Lautstärke funktioniert hatte - führte dazu, dass wir bei geschlossenem Fenster schlafen mussten.

Abgesehen von dieser Einschränkung bezüglich der Grösse des Zimmers und des Aussenlärms, war das Hotel einwandfrei. Sehr zentral gelegen, um Zürich auch zu Fuss erkunden zu können. Auch nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Der Empfang war kompetent und freundlich, die Übernachtung dem Anlass angemessen und die Infrastruktur in einem einwandfreien Zustand.

Zimmertipp: Make sure your room is towards lakeside and not hillside. The hillside appears to be very noisy.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Werter Gast

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, herzlichen Dank dafür.

Betreffend den Lärmemissionen vermute ich, dass Sie im 1. Stock geschlafen haben, darum empfehle ich Ihnen bei Ihrer nächsten Reservation den Wunsch „hohe Etage“ einzugeben um dies zu Umgehen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute im noch jungen neuen Jahr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und professionell, das Cüpli zum Jahreswechsel gern entgegen genommen. Wir schliefen im Dachgeschoss, trotz Festbetrieb und vorsorglich zur Verfügung gestellten Oropax konnten wir bestens schlafen und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Werter Gast

Schön, dass Sie bei uns die Silvesternacht verbracht haben! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie somit gut in das neue Jahr gestartet sind. Wir möchten uns auch für Ihre Zeit bedanken, welche Sie für diesen Eintrag verwendet haben.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel du Theatre ist dieses Jahr eigentlich beruflich bedingt schon sogut wie mein zweiter Wohnsitz geworden :) Ich bin immer wieder gerne dort - der Service ist super, immer freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist ebenfalls zu empfehlen, Haupt-Bahnhof & gr. Coop (Einkaufsmöglichkeit) & gute Restaurants in kürzester Zeit zu erreichen. Das Frühstück ist ebenfalls gut! Der einzige Nachteil ist vielleicht die Lautstärke außerhalb, aber dank Jalosien und geschlossenen Fenstern ist es auszuhalten :)

Zimmertipp: Die Economy Einzelzimmer & Standard Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu klein., wenn mögli ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Werte Frau K.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihre Eindrücke festzuhalten. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Wir wünschen Ihnen bereits heute schöne Festtage und freuen uns Sie im kommenden Januar wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Directrice

Sie waren bereits im Hotel du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre

Anschrift: Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Theatre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre zürich

Wenn Sie Hotel du Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.