“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 123 Hotels in Zürich
Luxemburg, Luxemburg
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mit Sorgfalt renoviertes Hotel, in welchem früher ein kleines Theater mit Hotel und Restaurant kombiniert gewesen sind. Die Architektur erinnert an 50er Jahre, heute ist in dem Theater ein gutes Programmkino zu finden. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, gut ausgestattet, Bad und WC ebenfalls gut, Aufzug vorhanden, Frühstücksraum mit schöner Fensterfront, Frühstück sorgfältig vorbereitet ab 7 Uhr, gut funktionierendes WIFI und das beste daran: kostenlos, Preis/Leistung/Lage in Zürich vermutlich unschlagbar. Leute die gerne bei offenem Fenster schlafen, finden hier allerdings keine Ruhe, denn das Haus steht am Eingang zum Vergnügungsviertel, es ist aber absolut sicher, da ein Polizeiposten direkt vor dem Hotel steht. Der Vorteil an der Lage ist in jedem Fall, dass man auch noch spät ein geöffnetes Restaurant in der Nähe findet. Sehr zentral gelegen, zwischen Bahnhof und Uni, am Eingang zum Niederdorf, zu Fuß und öffentlich ist alles Wichtige gut erreichbar. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, aber: weder freie Parkzeiten noch Preise sind fürs Auto abstellen attraktiv. Geschäftsreisende und Touristen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Zimmertipp: oben ist es ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Werter Gast

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche und positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie neben der zentralen Lage auch unsere Einrichtung sowie unseren Service geschätzt haben. Darum hoffen wir Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel nehme ich immer, und empfehle es auch Bekannten. Es ist relativ neu, vielleicht auch nur renoviert, liegt fast am Hauptbahnhof und hat ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmersind modern eingerichtet. Ich habe immer ein Einzelzimmer, es ist zwar nicht geräumig, aber nicht zu klein. Das Hotel liegt keilförmig zwischen einer Hauptstrasse (Seilergraben) und einer Nebenstrasse. Man sollte immer ein Zimmer zur Nebenstrasse verlangen, obwohl ich es zum Seilergraben auch nicht so laut empfinde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich!

Zimmertipp: Zimmer zur Nebenstrasse
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Werter Stammgast

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben diese auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Für uns ist es ist sehr schön zu lesen, dass Sie bei uns rundum wohlfühlen und zufrieden sind. Gerade wiederkehrende Gäste wie Sie sind sehr wertvoll und Ihre Worte beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen, in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben im Niederdörfli unsere Hochzeit gefeiert und sind anschliessend ins Hotel du Theatre zum übernachten. Die Dach-Suite war schön hergerichtet mit Herzen überall. An der Türfalle, im Badezimmer, auf dem Bett... es war traumhaft! Trotz des nächtlichen Rummels an dieser Strasse war es sehr ruhig. Das Frühstück am Morgen war auch herrvorragend, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich, ob beim Frühstück oder an der Reception.

Zimmertipp: Die Dachsuite mit grossem Bad ist traumhaft. Es hat ein grosses Dachfenster wo man die Sterne sehen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Werter Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel du Theatre für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr tolles Hotel, sehr unkompliziert, ich durfte sogar noch nach Ablauf der Frühstückszeit frühstücken. Empfehle ich jedem gerne weiter, da es zentral gelegen, kostengünstig, von einem sehr freundlichlichen Team geleitet und wunderschön renoviert ist.

Perfektes Hotel für Business und Privat.

• Aufenthalt März 2013, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Werter Gast

Vielen Dank für Ihre netten Zeilen, es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterwochenende und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben vergangene Woche ein paar Tage hier verbracht. Der Empfang und das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Leider war das erste Zimmer einfach zu laut zur Hauptverkehrsstraße hin. Wir bekamen auf meine Bitte dann ein anderes Zimmer was zur ruhigeren Nebenstrasse hin lag. Das war dann auch sehr schön und einiges ruhiger, auch noch ein bißchen größer als das erste. Die Zimmer sind farblich und von der Möblierung sehr ansprechend gestaltet, sowie auch das gesamte Hotel. Die Minibar ist gut sortiert.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mehrere Strassenbahnen praktisch vor der Türe (und mit einer Taktung, die einen als Münchner vor Neid erblassen läßt).. Vieles ist auch zu Fuß gut erreichbar. Wir haben wie vom Hotel empfohlen vom Flughafen die Glattalbahn genommen, sehr angenehm ohne umzusteigen bis vor die Haustüre. Alles in allem ein sehr angehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Werter Gast

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und dass Ihnen der vorgenommene den Zimmerwechsel zu einer ruhigeren Nacht verhelfen konnte.

Gerne sind wir rund um die Uhr für die Anliegen und Wünsche unserer Gäste da.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im du Théâtre begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zeitraum des Besuchs: Anfang September 2012 - Anfang März 2013, alle 2 Wochen
Grund des Besuchs: Weiterbildung

Lage des Hotels: Sehr zentral.
Öffentliche Anreise empfehlenswert! Man braucht nur 10min. zu Fuss vom Hauptbahnhof ins Hotel- und das auch, wenn man seinen Koffer durch Tiefschnee ziehen muss. Zusätzlich befindet sich direkt vor dem Hotel eine Strassenbahn-Haltestelle.

Zimmer: Kategorie - Economy Einzelzimmer mit Dusche.
Sauberkeit: Zimmer und Bad waren stets ausgesprochen sauber!
Grösse: Obwohl ich immer sehr viel Gepäck dabei hatte und im Zimmer teilweise auch gelernt habe, fand ich das Zimmer nicht zu klein. Am Schreibtisch kann man perfekt etwas essen oder am Laptop arbeiten.
Unterhaltung: TV oder gratis W-LAN, das auch für Online-Telefonate bestens geeignet ist.
Geräuschkulisse: Wegen der zentrale Lage ist es in der Nacht nicht durchgehend ruhig (Strassenbahn, Lokalgänger). Die Fenster sind jedoch sehr gut isoliert, deshalb stören die Geräusche wirklich nicht.

Frühstück: Moderner, ansprechender Restaurantbereich. Aufmerksamer, herzlicher Service. Wunderbarer Kaffee und tolle Brötchen, Croissants etc. Preislich top, sehr zu empfehlen!

Service: Die Mitarbeitenden sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Sie geben sich grosse Mühe, auf die Gäste einzugehen und sind sehr hilfsbereit. Hier muss hervorgehoben werden, dass dies nicht die "normale" Schweizer Gastfreundschaft ist. Die Freundlichkeit dieses Hotels und seiner Mitarbeitenden liegt weit über dem "durchschnittlichen" Zürcher-Niveau, was mir viele Schweizer Freunde im Gespräch bestätigt haben.

Fazit: Unschlagbares Preis-Leistungs-Niveau, angenehme Atmosphäre, zentrale Lage. Jederzeit gerne wieder!
Danke, eure Gastfreundschaft hat den grauen Winter wirklich aufgehellt. :) Silvia S.

• Aufenthalt September 2012, Business
Liebe Silvia

Als erstes vielen lieben Dank vom gesamten Team, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausführliches und positives Feedback auf Tripadvisor zu geben.

Es war uns stets eine Freude Sie bei uns „zu Hause“ zu begrüssen. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie während Ihrer Weiterbildung mit unserer Gastfreundschaft unterstützen konnten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder in Ihrem du Théâtre begrüssen dürfen wie Sie wissen sind unsere Türen immer offen.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und natürlich auch einen sonnigen Start in den Frühling!

Beste Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war öfters schon in diesem Hotel. Es gibt teilweise winzige Zimmer (man kann sich kaum umdrehen) die den Aufenthalt nicht sehr angenehm machen allerdings gibt es auch die etwas grössere die völlig ausreichend sind wenn nicht vor hat den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen.
Immer sehr freundliches Empfangspersonal.
Aufgrund der zentralen Lage kann man leider nicht mit offenem Fenster schlafen. Fensterisolierung dagegen ist super und es ist sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Werter Gast

Herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung zu geben.
Besonders freut es uns, dass Sie die Leistung unserer Mitarbeiter so positiv einschätzen. Betreffend der Zimmergrösse empfehlen wir Ihnen nach Verfügbarkeit ein Standard Einzelzimmer zu buchen, da diese von der Grundfläche etwas grösser sind als die Economy Einzelzimmer.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Manager

Sie waren bereits im Hotel du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre

Anschrift: Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Theatre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre zürich

Wenn Sie Hotel du Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.