“Top Restaurant mitten in der City” 4 von 5 Sternen

Hotel du Theatre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Theatre
3.0 von 5 Hotel   |   Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 54 von 123 Hotels in Zürich
“Top Restaurant mitten in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben im Niederdörfli unsere Hochzeit gefeiert und sind anschliessend ins Hotel du Theatre zum übernachten. Die Dach-Suite war schön hergerichtet mit Herzen überall. An der Türfalle, im Badezimmer, auf dem Bett... es war traumhaft! Trotz des nächtlichen Rummels an dieser Strasse war es sehr ruhig. Das Frühstück am Morgen war auch herrvorragend, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich, ob beim Frühstück oder an der Reception.

Zimmertipp: Die Dachsuite mit grossem Bad ist traumhaft. Es hat ein grosses Dachfenster wo man die Sterne sehen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Werter Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel du Theatre für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr tolles Hotel, sehr unkompliziert, ich durfte sogar noch nach Ablauf der Frühstückszeit frühstücken. Empfehle ich jedem gerne weiter, da es zentral gelegen, kostengünstig, von einem sehr freundlichlichen Team geleitet und wunderschön renoviert ist.

Perfektes Hotel für Business und Privat.

• Aufenthalt März 2013, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Werter Gast

Vielen Dank für Ihre netten Zeilen, es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterwochenende und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben vergangene Woche ein paar Tage hier verbracht. Der Empfang und das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Leider war das erste Zimmer einfach zu laut zur Hauptverkehrsstraße hin. Wir bekamen auf meine Bitte dann ein anderes Zimmer was zur ruhigeren Nebenstrasse hin lag. Das war dann auch sehr schön und einiges ruhiger, auch noch ein bißchen größer als das erste. Die Zimmer sind farblich und von der Möblierung sehr ansprechend gestaltet, sowie auch das gesamte Hotel. Die Minibar ist gut sortiert.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mehrere Strassenbahnen praktisch vor der Türe (und mit einer Taktung, die einen als Münchner vor Neid erblassen läßt).. Vieles ist auch zu Fuß gut erreichbar. Wir haben wie vom Hotel empfohlen vom Flughafen die Glattalbahn genommen, sehr angenehm ohne umzusteigen bis vor die Haustüre. Alles in allem ein sehr angehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Werter Gast

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und dass Ihnen der vorgenommene den Zimmerwechsel zu einer ruhigeren Nacht verhelfen konnte.

Gerne sind wir rund um die Uhr für die Anliegen und Wünsche unserer Gäste da.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im du Théâtre begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zeitraum des Besuchs: Anfang September 2012 - Anfang März 2013, alle 2 Wochen
Grund des Besuchs: Weiterbildung

Lage des Hotels: Sehr zentral.
Öffentliche Anreise empfehlenswert! Man braucht nur 10min. zu Fuss vom Hauptbahnhof ins Hotel- und das auch, wenn man seinen Koffer durch Tiefschnee ziehen muss. Zusätzlich befindet sich direkt vor dem Hotel eine Strassenbahn-Haltestelle.

Zimmer: Kategorie - Economy Einzelzimmer mit Dusche.
Sauberkeit: Zimmer und Bad waren stets ausgesprochen sauber!
Grösse: Obwohl ich immer sehr viel Gepäck dabei hatte und im Zimmer teilweise auch gelernt habe, fand ich das Zimmer nicht zu klein. Am Schreibtisch kann man perfekt etwas essen oder am Laptop arbeiten.
Unterhaltung: TV oder gratis W-LAN, das auch für Online-Telefonate bestens geeignet ist.
Geräuschkulisse: Wegen der zentrale Lage ist es in der Nacht nicht durchgehend ruhig (Strassenbahn, Lokalgänger). Die Fenster sind jedoch sehr gut isoliert, deshalb stören die Geräusche wirklich nicht.

Frühstück: Moderner, ansprechender Restaurantbereich. Aufmerksamer, herzlicher Service. Wunderbarer Kaffee und tolle Brötchen, Croissants etc. Preislich top, sehr zu empfehlen!

Service: Die Mitarbeitenden sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Sie geben sich grosse Mühe, auf die Gäste einzugehen und sind sehr hilfsbereit. Hier muss hervorgehoben werden, dass dies nicht die "normale" Schweizer Gastfreundschaft ist. Die Freundlichkeit dieses Hotels und seiner Mitarbeitenden liegt weit über dem "durchschnittlichen" Zürcher-Niveau, was mir viele Schweizer Freunde im Gespräch bestätigt haben.

Fazit: Unschlagbares Preis-Leistungs-Niveau, angenehme Atmosphäre, zentrale Lage. Jederzeit gerne wieder!
Danke, eure Gastfreundschaft hat den grauen Winter wirklich aufgehellt. :) Silvia S.

• Aufenthalt September 2012, Business
Liebe Silvia

Als erstes vielen lieben Dank vom gesamten Team, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausführliches und positives Feedback auf Tripadvisor zu geben.

Es war uns stets eine Freude Sie bei uns „zu Hause“ zu begrüssen. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie während Ihrer Weiterbildung mit unserer Gastfreundschaft unterstützen konnten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder in Ihrem du Théâtre begrüssen dürfen wie Sie wissen sind unsere Türen immer offen.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und natürlich auch einen sonnigen Start in den Frühling!

Beste Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war öfters schon in diesem Hotel. Es gibt teilweise winzige Zimmer (man kann sich kaum umdrehen) die den Aufenthalt nicht sehr angenehm machen allerdings gibt es auch die etwas grössere die völlig ausreichend sind wenn nicht vor hat den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen.
Immer sehr freundliches Empfangspersonal.
Aufgrund der zentralen Lage kann man leider nicht mit offenem Fenster schlafen. Fensterisolierung dagegen ist super und es ist sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Werter Gast

Herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung zu geben.
Besonders freut es uns, dass Sie die Leistung unserer Mitarbeiter so positiv einschätzen. Betreffend der Zimmergrösse empfehlen wir Ihnen nach Verfügbarkeit ein Standard Einzelzimmer zu buchen, da diese von der Grundfläche etwas grösser sind als die Economy Einzelzimmer.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Charlottesville, Virginia, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Mein Aufenthalt im Hotel du Theatre war sehr angenehm und vorallem war die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wuerde dieses Hotel zu jeder Zeit wieder besuchen. Ausserdem ist das Hotel sehr zentral gelegen und in der Naehe vom Bahnhof sowie der Strassenbahn. Das Zimmer war klein, aber fein - sehr sauber und ein gutes Bed.

Mit vielem Dank fuer die nette Gastfreundschaft,

Erika Buckman

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Werte Frau Buckman

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es ist für uns alle sehr motivierend ein so schönes Feedback zu bekommen. Das ganze Team ist jederzeit wieder gerne für Sie da!

Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit nur das Beste und hoffen dass Sie den Weg zu uns schon bald wieder finden.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben in der Silvesternacht in diesem Hotel übernachtet, da es sehr nahe beim Bahnhof gelegen ist und wir mit dem Zug in Zürich angekommen sind. Der Empfang war herzlich, mit einem Glas Sekt, und klappte reibungslos. Das Zimmer war zwar eher klein, aber modern eingerichtet (wie auch das kleine Badezimmter) und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt (Minibar vorhanden). Das Personal war sehr freundlich. Da das Hotel mitten im lebhaften Zentrum liegt, war trotz wirklich gut schalldämpfender Fenster der Strassenlärm doch recht gut hörbar. Lobend zu erwähnen ist auch der Umstand, dass wir am 1. Januar bis 12 Uhr hätten frühstücken können, worauf wir dann aber verzichtet und lieber sehr lange ausgeschlafen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich würde wieder in dieses Hotel gehen bzw. es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Werter Gast

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel du Théâtre genossen haben und Ihre gemachte Erfahrung auf Trip Advisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder im Hotel du Théâtre begrüssen dürfen - Dort wo „Betten die die Welt bedeuten“!

Manager

Sie waren bereits im Hotel du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre

Anschrift: Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Theatre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre zürich

Wenn Sie Hotel du Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.