“Tolles Hotel in genialer Architektur” 5 von 5 Sternen

B2 Boutique Hotel + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B2 Boutique Hotel + Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz (Enge)   |
Nr. 8 von 133 Hotels in Zürich
“Tolles Hotel in genialer Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absolut gelungener Umbau von einer alten Industrieanlage in ein modernes Hotel mit tollem Spa und wunderschönem Bad auf dem Dach mit Blick über Zürich. Kostenloses Upgrade in eine Suite, tolles Zimmer mit modernster Einrichtung, Bier (ehemalige Bierbrauerei) und Getränke frei vorhanden, alles sehr stimmig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal war es mir jedoch ein bisschen zu viel. Die Zimmer sind schön, sauber und gut geschnitten. Das Frühstück hat mich enttäuscht. Ich habe basics vermisst wie eine Scheibe Käse und die Brötchen schmeckten nach billiger Aufbackware. Da kann man sicher noch nachbessern. Leider konnte ich die Therme nicht nutzen, sicher ein riesen Plus für das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Ganz herzlichen Dank für die Zeit für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, schade, dass wir mit dem Frühstück nicht überzeugen konnten: der Käse ist extra nur von regionalen Anbietern und wird wie hier üblich eher in Stücken geschnitten. Für den Hinweis mit den Brötchen bedanke ich mich; die bekommen wir frisch geliefert von der Bäckerei, da werde ich überprüfen ob sie nicht korrekt bis zum Frühstück gelagert wurden? Ich würde mich freuen, wenn wir Sie noch einmal hier begrüssen können (damit der Besuch im Thermalbad & Spa auch ausprobiert werden kann) - bitte melden Sie sich doch gern auch direkt bei mir: Ihr Guest Ambassador Katrin Wolf
Brütten, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Vom Check in bis zum Check out war alles mehr als perfekt! Das Zimmer war wunderschön, die Bäder und das ganze Spa fantastisch und das Personal sehr, sehr freundlich.
Ideal um mit dem Schatz zu entspannen und den Luxus zu geniessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Kombination Spa - schöne Hotelzimmer und Stadt ist ideale und tolle Kombination...

Für Businessreisende bis zum Chillen und geniessen in der Stadt!
Es hat uns sehr gefallen, gerne wieder!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Solides Stadthotel in spannender Umgebung. Die Atmosphäre der ehemaligen Brauerei Hürlimann ist spürbar, der industrielle Charakter gefällt.
Das Zimmer ( Nr. 403 ) überzeugte durch Großzügigkeit, zweiseitige Befensterung mit Aussicht, bequemes King-Size Bett, sorgfältig gestaltete Sanitär-Zelle und ein durchdachtes Design. Wir fühlten uns wohl.
Das Frühstück war angenehm einfach und trotzdem interessant, der Empfang freundlich.

Schade ist, dass das Bad für jeden Tag einzeln bezahlt werden muss. Gerne wären wir nach dem Abendessen und vor dem Frühstück kurz baden gegangen, 4x 25.- war es uns dann aber nicht wert. Eine Pauschale für Hotelgäste wäre hier angebrachter.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 403 - Grosses Eckzimmer im obersten Stockwerk mit Sicht über die Stadt.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die vorangegangen Bewertungen sind nur zu ergänzen. Vom Check in bis zum Check out alles perfekt. Während meinem Aufenthalt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück in der Bibliothek ist einfach nicht gigantisch und sehr gemütlich.

Die Dienstleistungen des ganzen Team war perfekt. Weiter so.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Frühstück ausgezeichnet . Die Zimmer waren schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Betten. Das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Nettes Personal. Gute Lage.
Für mich als Geschäftsreisender alles was ich brauche.

• Aufenthalt März 2014, Business
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 12 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im B2 Boutique Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2 Boutique Hotel + Spa

Anschrift: Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B2 Boutique Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2 Boutique Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B2 Boutique Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.