“Solides Stadthotel - Super Zimmer” 4 von 5 Sternen

B2 Boutique Hotel + Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz (Enge)   |
Nr. 7 von 122 Hotels in Zürich
Biel, Schweiz
“Solides Stadthotel - Super Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Solides Stadthotel in spannender Umgebung. Die Atmosphäre der ehemaligen Brauerei Hürlimann ist spürbar, der industrielle Charakter gefällt.
Das Zimmer ( Nr. 403 ) überzeugte durch Großzügigkeit, zweiseitige Befensterung mit Aussicht, bequemes King-Size Bett, sorgfältig gestaltete Sanitär-Zelle und ein durchdachtes Design. Wir fühlten uns wohl.
Das Frühstück war angenehm einfach und trotzdem interessant, der Empfang freundlich.

Schade ist, dass das Bad für jeden Tag einzeln bezahlt werden muss. Gerne wären wir nach dem Abendessen und vor dem Frühstück kurz baden gegangen, 4x 25.- war es uns dann aber nicht wert. Eine Pauschale für Hotelgäste wäre hier angebrachter.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 403 - Grosses Eckzimmer im obersten Stockwerk mit Sicht über die Stadt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die vorangegangen Bewertungen sind nur zu ergänzen. Vom Check in bis zum Check out alles perfekt. Während meinem Aufenthalt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück in der Bibliothek ist einfach nicht gigantisch und sehr gemütlich.

Die Dienstleistungen des ganzen Team war perfekt. Weiter so.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Frühstück ausgezeichnet . Die Zimmer waren schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Betten. Das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Nettes Personal. Gute Lage.
Für mich als Geschäftsreisender alles was ich brauche.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben ein tolles Wochenende im B2 Boutique Hotel + Spa verbracht. Hatten vor allem im Sinn das Thermalbad auszukosten. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Buchung des Hotels stand uns die Nutzung des Thermalbads stark vergünstigt für beide Tage zur Verfügung. Das Zimmer war modern, sauber und sehr schön eingerichtet und die Regendusche war ein Highlight! Die Verbindung vom Hotel zum Thermalbad ist besonders gut gelungen und macht es einem leicht im Bademantel hin und her zu wechseln. Würden jederzeit wiederkommen...
Nur einen kleinen Kritikpunkt müssen wir wohl anbringen: Auf der Homepage ist die Rede von "flauschigen Bademänteln", die sind leider alles andere als flauschig... ;-) Dennoch, ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe "Tanja V" wie schön, dass Sie es genossen haben hier zu sein. Regendusche gibt es bei uns in jedem Zimmer- somit hoffen wir, dass Sie bald wiederkommen und alles nochmal so schön erleben. Sie haben recht- wir haben ein spezielles Material für die Bademäntel gewählt, für das die Bezeichnung flauschig vielleicht nicht so ganz passt.... In jedem Fall: Danke u herzliche Grüsse Ihr Guest Ambassador Katrin Wolf
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich bin seit der Eröffnung regelmässig Gast im B2 (um genauzusagen schon 40 mal) und freue mich jedesmal, wenn ich eine neue Buchung habe.

Das Team ist super engagiert - unter der Leitung von Frau Wolf und Frau Waser macht es jedesmal sehr viel Freude dort anzukommen.

Als Empfehlung einfach die Rezesion von Steven W lesen ;-) kann mich dem nur anschliessen.

Zimmertipp: Einfach buchen :-)
  • Aufenthalt April 2014, Business
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Stammgäste der ersten Sttunde sind einfach auch ein Traum :-) Herzlichen Dank ! Katrin Wolf
Rudolfstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Grosse Zimmer mit tollem flair. Freundliches Personal. Direkter zugang zum Bad mit herlichem Wellnes Angebot. Grosszügiges Frühstückangebot mit frisch bestellbaren Leckereien. Komme sicher wieder. Empfehlenwert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich liebe dieses Hotel - ein echtes "home from home" und ohne Zweifel den zuvorkommendsten und persönlichsten Service in der Stadt. Die umgebaute und zurückhaltend moderne Einrichtung dieses ehemaligen Brauhauses der Hürlimann AG strahlt eine gelungene Mischung aus Industrie Chic und Wohnlichkeit aus wie es selten für ein Hotel gelingt. Der Empfang ist grandios, mit einem spektakulären Essbereich mitten in einer riesigen Bibliotehkenlandschaft. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich vom Wohngefühl - manche sehr kühl und klein, manche aber grosszügig und mit sensationellen Ausblicken (Eckzimmer in der 4. Etage besonders gelungen), auch wenn sie alle nahezu identisch eingerichtet sind.

Der wunderbare Spabereich auf dem Dach mit dem wohl unglaublichsten Pool der Ostschweiz ist immer ein Besuch wert auch wenn er nicht mehr gerade ein Geheimtipp ist, aber dieses Hotel steht und fällt mit dem Charme und die liebevolle Gastfreundschaft von Frau Christa Wolf, Janine Waser und Anika Wolter und ihren KollegInnen. Grossartig und hoffentlich ein fester Stern an dem Zürcher Hotelhimmel.

Zimmertipp: Eckzimmer 4. Etage (403)
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber "Steven W" , vielen Dank für die Blumen- Sie könnten auch Schriftsteller werden! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüssen mit einem smile- Katrin Wolf & Co

Sie waren bereits im B2 Boutique Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2 Boutique Hotel + Spa

Anschrift: Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 122 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B2 Boutique Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2 Boutique Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B2 Boutique Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.