“Ausblick über ganz Zürich” 4 von 5 Sternen

B2 Boutique Hotel + Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz (Enge)   |
Nr. 7 von 123 Hotels in Zürich
Unterbäch, Schweiz
“Ausblick über ganz Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel und auch die Wellnessanlage sind sehr gepflegt und sauber. Wir fühlten uns sehr wohl.
Die Bäder in den Bierfässern im Erdgeschoss (-2) sind sehr idilisch und haben stil.
Auf dem Dach (5 Stock) ist eine tolle Liege im warmen Wasser, teils Sprudel und teils ganz in der Stille, wo man den Ausblick über ganz Zürich geniessen kann.
Auch das Zimmer ist ausreichend mit Regendusche, Minibar für eine gemütliche Athmosphäre ausgerüstet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Arosa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Beste Aussicht sowohl aus dem Zimmer als auch aus dem Dach-Pool.
Sehr ruhige, aber absolut zentrale Lage; mit ÖV problemlos erreichbar. Ob mit Tram oder S-Bahn, praktisch rund um die Uhr Verbindung. Zu Fuss auf idyllischem Fussweg bis zur Bahnhofstrasse.
Empfang und Service sehr freundlich und kompetent.
In der Library zu sitzen ist ein eindrückliches Erlebnis. Dabei noch von einem feinen Frühstücksbuffet zu geniessen, macht den Anfang des Tages zum Genuss.

Zimmertipp: An Silvester ein Eckzimmer mit Aussicht zum Seebecken ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Exzellenter Service. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Moderne und ansprechende Zimmer. Free Minibar. Außergewönlicher Spa-Bereich, für Hotelgäste mit 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Liegt etwas abseits, das Zentrum ist aber dennoch gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das B2 überzeugt mit äusserst freundlichen, kompetenten und kommunikativen Mitarbeitern sowie der gelungenen Inszenierung in einer ehemaligen Brauerei.

POSITIV
-Empfang und Service sind perfekt
-top moderne, grosszügige und toll materialisierte Suiten
-gemütliche Hotel-Lobby mit Bistro
-Zugang zu SPA/Thermalbad
-ruhige Lage

NEGATIV
-Zugang zu Thermalbad schlecht ausgeschildert und umständlich
-Gipfeli-Qualität (Frühstücksbuffet)
-Bettsofa war extrem hart zum schlafen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum 2. mal im Hotel. Bereits letztes Mal war ich mit Freunden,um ihnen das Hotel zu zeigen. Immer das Gleiche: grosse begeisterung! Der Empfang ist freundlich,die Zimmer praktisch&angenehm,die Dusche sehr modern. Die Minibar ist inklusive,genauso die Nespressomaschine. Das Frühstück ist sehr hochwertig,mit vielen frischen Sachen. Das SPA,das vergünstigt besucht werden kann ist einsame Spitze! Wir waren für ein Wochenende in Zürich&konnten am 2.tag den Kater der Nacht perfekt wegbaden:-) bei der Abreise erhielten wir noch eine Flasche Wasser auf den Weg! Unbedingt ausprobieten!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Konzerts zu viert in Zürich und entschieden uns für das Boutique Hotel und Spa im Hürlimann Areal. Schon das Personal beim Check-In war von A bis Z sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Wir fühlten uns beim ersten Aufenthalt bereits wie gerngesehene Stammgäste. Besonders hervorheben möchten wir Frau Marina B. welche uns mit Ihrem sympathischen Wesen beeindruckte.

Das Hotel hat eine tolle Architektur und die Bibliothek mit mehreren tausend Büchern ist sehr imposant. Hier wird eigentlich auch das Frühstück serviert, welches wir aber anlässlich des langen Konzertabends ausliessen.

Die Standard Zimmer sind sehr grosszügig und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Im Zimmer fehlte es an nichts und positiv aufgefallen ist uns die Nespressokaffeemaschine, die gute Nacht Guetzli sowie die Minibar welche im Zimmerpreis inklusive ist.

Am Abreisetag genossen wir noch einen wunderbaren Tag im Spa. Auch hier wurde uns alles toll erklärt und wir waren auch vom Foodangebot im Restaurant positiv überrascht.

Alles in allem war es ein traumhafter Aufenthalt in einem exzellenten Hotel welches wir jederzeit absolut weiterempfehlen können und auch sicher beim nächsten Zürich Aufenthalt wieder buchen werden!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war das erste mal im B2 und habe für meine Frau und mich das Package "Just the 2 of us" für ein Wochenende gebucht. Schon die tel. Beratung war erstklassig. Bezüglich Zimmerwahl, glutenfreie Ernährung, Geburtstagswünsche für meine Frau etc. Absolut zuvorkommend, mit viel Geduld und Freundlichkeit so wie ich es noch nie erlebt habe. Auch während dem Aufenthalt durchs Band dieselbe sehr hohe Servicequalität. Die im Package enthaltenen Speisen allesamt glutenfrei, und zwar nicht irgendwelche Verlegenheitslösungen, sondern ein Genuss inklusive Geburtstagstörtchen am Abend! Das ganze Konzept mit der direkten Anbindung des Thermalbades an das Hotel ist genial und stellt meiner Ansicht nach ein grosser Mehrwert dar. Wir hatten gegen einen geringen Aufpreis ein sehr geräumiges Eckzimmer gekriegt (Executive Room). Die Einrichtung elegant mit klaren Linien, und doch auch einen gewissen Luxus ausstrahlend. Ein aufwändiges Beleuchtungskonzept erzeugt eine schöne Stimmung. Das offene Bad mit Regenbrause sieht schön aus und ist sehr angenehm im Gebrauch. Wenn man dann rummäkeln will: Musik hören tut man am besten mit den eigenen Gerätschaften, ein Soundsystem, dass diesen Namen verdient, ist nicht vorhanden. Und Aufhängevorrichtungen für die feuchten/nassen Badeklamotten sind auch eher rar. Die kostenlose Benutzung der Minibar und der Nespressomaschine ist dann allerdings wieder ein Goodie welches sehr gut angekommen ist. Und auch uns hat die Innenarchitektur des Hotels sehr zugesagt: immer wieder kleinere und grössere Überraschungen für's Auge und als Höhepunkt natürlich die Bibliothek. Alles in allem ein tolles Wochende! Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt und auch der Preis geht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Idyllisch, Char ...
Widder Hotel
Widder Hotel
Nr. 1 von 123 in Zürich

Sie waren bereits im B2 Boutique Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2 Boutique Hotel + Spa

Anschrift: Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B2 Boutique Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2 Boutique Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B2 Boutique Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.