“Wellness in the city” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 123 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“Wellness in the city”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum 2. mal im Hotel. Bereits letztes Mal war ich mit Freunden,um ihnen das Hotel zu zeigen. Immer das Gleiche: grosse begeisterung! Der Empfang ist freundlich,die Zimmer praktisch&angenehm,die Dusche sehr modern. Die Minibar ist inklusive,genauso die Nespressomaschine. Das Frühstück ist sehr hochwertig,mit vielen frischen Sachen. Das SPA,das vergünstigt besucht werden kann ist einsame Spitze! Wir waren für ein Wochenende in Zürich&konnten am 2.tag den Kater der Nacht perfekt wegbaden:-) bei der Abreise erhielten wir noch eine Flasche Wasser auf den Weg! Unbedingt ausprobieten!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Konzerts zu viert in Zürich und entschieden uns für das Boutique Hotel und Spa im Hürlimann Areal. Schon das Personal beim Check-In war von A bis Z sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Wir fühlten uns beim ersten Aufenthalt bereits wie gerngesehene Stammgäste. Besonders hervorheben möchten wir Frau Marina B. welche uns mit Ihrem sympathischen Wesen beeindruckte.

Das Hotel hat eine tolle Architektur und die Bibliothek mit mehreren tausend Büchern ist sehr imposant. Hier wird eigentlich auch das Frühstück serviert, welches wir aber anlässlich des langen Konzertabends ausliessen.

Die Standard Zimmer sind sehr grosszügig und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Im Zimmer fehlte es an nichts und positiv aufgefallen ist uns die Nespressokaffeemaschine, die gute Nacht Guetzli sowie die Minibar welche im Zimmerpreis inklusive ist.

Am Abreisetag genossen wir noch einen wunderbaren Tag im Spa. Auch hier wurde uns alles toll erklärt und wir waren auch vom Foodangebot im Restaurant positiv überrascht.

Alles in allem war es ein traumhafter Aufenthalt in einem exzellenten Hotel welches wir jederzeit absolut weiterempfehlen können und auch sicher beim nächsten Zürich Aufenthalt wieder buchen werden!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war das erste mal im B2 und habe für meine Frau und mich das Package "Just the 2 of us" für ein Wochenende gebucht. Schon die tel. Beratung war erstklassig. Bezüglich Zimmerwahl, glutenfreie Ernährung, Geburtstagswünsche für meine Frau etc. Absolut zuvorkommend, mit viel Geduld und Freundlichkeit so wie ich es noch nie erlebt habe. Auch während dem Aufenthalt durchs Band dieselbe sehr hohe Servicequalität. Die im Package enthaltenen Speisen allesamt glutenfrei, und zwar nicht irgendwelche Verlegenheitslösungen, sondern ein Genuss inklusive Geburtstagstörtchen am Abend! Das ganze Konzept mit der direkten Anbindung des Thermalbades an das Hotel ist genial und stellt meiner Ansicht nach ein grosser Mehrwert dar. Wir hatten gegen einen geringen Aufpreis ein sehr geräumiges Eckzimmer gekriegt (Executive Room). Die Einrichtung elegant mit klaren Linien, und doch auch einen gewissen Luxus ausstrahlend. Ein aufwändiges Beleuchtungskonzept erzeugt eine schöne Stimmung. Das offene Bad mit Regenbrause sieht schön aus und ist sehr angenehm im Gebrauch. Wenn man dann rummäkeln will: Musik hören tut man am besten mit den eigenen Gerätschaften, ein Soundsystem, dass diesen Namen verdient, ist nicht vorhanden. Und Aufhängevorrichtungen für die feuchten/nassen Badeklamotten sind auch eher rar. Die kostenlose Benutzung der Minibar und der Nespressomaschine ist dann allerdings wieder ein Goodie welches sehr gut angekommen ist. Und auch uns hat die Innenarchitektur des Hotels sehr zugesagt: immer wieder kleinere und grössere Überraschungen für's Auge und als Höhepunkt natürlich die Bibliothek. Alles in allem ein tolles Wochende! Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt und auch der Preis geht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen und runterzufahren. Die Architekten/Innenausstatter haben tolle Arbeit geleistet, die Ganze Einrichtung ist einzigartig und passt perfekt (siehe div. Fotos).
Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich und hat alles bestens erklärt. Im Restaurant war die Bedienung allerdings nicht sehr präsent. Beim Frühstück mussten wir lange warten, bis wir einen Kaffee bestellen konnten und auch die Platten werden nicht sehr oft nschgefüllt. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Das Abendesses war sehr lecker - die Karte ist nicht sehr gross, was ich aber eher als positiv bewerte.
Mit dem Just the 2 of us-Paket durften wir eine Flasche Wein aussuchen (alle aus der Region) und erhielten eine reichhaltige Käse-Platte.

• Aufenthalt Februar 2013
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind in diesem Hotel eine Nacht geblieben und hatten das Angebot “just the two of us” gebucht - mein Freund und ich sind absolut begeistert von diesem Hotel und dem Konzept. Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend – wir wurden bis aufs Zimmer begleitet und haben alles sehr gut erklärt bekommen. Das Hotelzimmer ist für unseren Geschmack stillvoll und dezent eingerichtet – besonders das Bad hat uns gut gefallen (Fotos sind ja verfügbar). Nach Ankunft (Nachmittags) ging es gleich in die Badesachen und mit dem Lift in den Thermalbadbereich (Fotos sind auch verfügbar) – es waren nicht zu viele Leute dort, wir haben den Aufenthalt als sehr entspannend empfunden und zwei, drei Dinge zum ersten Mal erlebt: Das Dachbecken ist natürlich DAS Highlight, vor allem by night, ein „Ruhebecken“ mit Unterwassermusik und der Spa-Bereich mit seinem „römisch- irischem Entschlackungs- Entgiftungsrundgang“. Leider hatten wir zu kurzfristig gebucht, so dass wir keine Spa-Anwendung reservieren konnten. Das anschließende Abendessen in der Library war ein Erlebnis für sich. Der Raum ist schon etwas Besonderes und die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Karte ist nicht sehr groß, das zeugt jedoch von Qualität. Weiter stammen gemäß Angaben die Produkte überwiegend aus dem Raum Zürich – inklusive Wein und Whiskey. Das Essen, die Käseplatte wie auch das Frühstück (hatte alles, über süß, deftig, Eierspeisen, Früchte und üblichen Getränke) waren hervorragend. Der Raum ist sehr offen und einladend gestaltet. Wir sind von 19h bis Mitternacht dort geblieben und haben bei Wein und Whiskey in den Büchern geschmökert. Nach dem Frühstück sind wir noch einmal ins Thermalbad und haben den late-check out bis 13h voll ausgekostet. Während unseres Aufenthalts stimmte einfach alles (z.B. wurde die Rechnung in der Bibliothek in einem Buch gebracht – ein kleines, aber feines Detail) – wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel für einen besonderen Anlass (z.B. Geburtstag, Hochzeitstag…) bestens empfehlen. Es ist natürlich etwas teurer, jedoch hat sich für uns wirklich jeder Rappen gelohnt – wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mattsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Außergewöhnliches Hotel, in die alte Hürlimann-Brauerei mit Respekt, viel Gefühl und Witz hineininstalliert. Allein der Frühstücksraum im ehemaligen Sudhaus ist eine Reise wert.
Klasse reduzierte aber wohnliche Zimmer mit großzügigen Bädern, freundlicher Service und reichhaltiges Buffet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Obwohl ich nahe Zürichs wohne habe ich einen Kurzaufenthalt in Hotel B2 genossen. Mein Zimmer war sehr modern und schlicht, aber genau nach meinem Geschmack bei einem Geschäftsaufenthalt. Für das Spa hatte ich nur kurz Zeit, es hat mir aber einen sehr schönen Eindruck gemacht.

Etwas schade finde ich das Fehlen eines richtigen Balkons, um die Aussicht über die Dächer Zürichs zu geniessen.

Besonder hervorheben möchte ich das überaus freundliche und sympathische Personal sowohl im Barbereich als auch an Empfang/Reception.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im B2 Boutique Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2 Boutique Hotel + Spa

Anschrift: Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B2 Boutique Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2 Boutique Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B2 Boutique Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.