“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 123 Hotels in Zürich
Lausanne, Schweiz
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind in diesem Hotel eine Nacht geblieben und hatten das Angebot “just the two of us” gebucht - mein Freund und ich sind absolut begeistert von diesem Hotel und dem Konzept. Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend – wir wurden bis aufs Zimmer begleitet und haben alles sehr gut erklärt bekommen. Das Hotelzimmer ist für unseren Geschmack stillvoll und dezent eingerichtet – besonders das Bad hat uns gut gefallen (Fotos sind ja verfügbar). Nach Ankunft (Nachmittags) ging es gleich in die Badesachen und mit dem Lift in den Thermalbadbereich (Fotos sind auch verfügbar) – es waren nicht zu viele Leute dort, wir haben den Aufenthalt als sehr entspannend empfunden und zwei, drei Dinge zum ersten Mal erlebt: Das Dachbecken ist natürlich DAS Highlight, vor allem by night, ein „Ruhebecken“ mit Unterwassermusik und der Spa-Bereich mit seinem „römisch- irischem Entschlackungs- Entgiftungsrundgang“. Leider hatten wir zu kurzfristig gebucht, so dass wir keine Spa-Anwendung reservieren konnten. Das anschließende Abendessen in der Library war ein Erlebnis für sich. Der Raum ist schon etwas Besonderes und die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Karte ist nicht sehr groß, das zeugt jedoch von Qualität. Weiter stammen gemäß Angaben die Produkte überwiegend aus dem Raum Zürich – inklusive Wein und Whiskey. Das Essen, die Käseplatte wie auch das Frühstück (hatte alles, über süß, deftig, Eierspeisen, Früchte und üblichen Getränke) waren hervorragend. Der Raum ist sehr offen und einladend gestaltet. Wir sind von 19h bis Mitternacht dort geblieben und haben bei Wein und Whiskey in den Büchern geschmökert. Nach dem Frühstück sind wir noch einmal ins Thermalbad und haben den late-check out bis 13h voll ausgekostet. Während unseres Aufenthalts stimmte einfach alles (z.B. wurde die Rechnung in der Bibliothek in einem Buch gebracht – ein kleines, aber feines Detail) – wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel für einen besonderen Anlass (z.B. Geburtstag, Hochzeitstag…) bestens empfehlen. Es ist natürlich etwas teurer, jedoch hat sich für uns wirklich jeder Rappen gelohnt – wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Mattsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Außergewöhnliches Hotel, in die alte Hürlimann-Brauerei mit Respekt, viel Gefühl und Witz hineininstalliert. Allein der Frühstücksraum im ehemaligen Sudhaus ist eine Reise wert.
Klasse reduzierte aber wohnliche Zimmer mit großzügigen Bädern, freundlicher Service und reichhaltiges Buffet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Obwohl ich nahe Zürichs wohne habe ich einen Kurzaufenthalt in Hotel B2 genossen. Mein Zimmer war sehr modern und schlicht, aber genau nach meinem Geschmack bei einem Geschäftsaufenthalt. Für das Spa hatte ich nur kurz Zeit, es hat mir aber einen sehr schönen Eindruck gemacht.

Etwas schade finde ich das Fehlen eines richtigen Balkons, um die Aussicht über die Dächer Zürichs zu geniessen.

Besonder hervorheben möchte ich das überaus freundliche und sympathische Personal sowohl im Barbereich als auch an Empfang/Reception.

• Aufenthalt August 2012, Business
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Obwohl wir in der Nähe wohnen, wollte ich meiner Frau zu ihrem 40-igsten Geburtstag etwas besonderes schenken. Eine Übernachtung mit Wellness im Thermalbad Zürich kam dabei gerade richtig. Das Hotel, mit direktem Zugang zu dem umwerfenden Thermalbad ist ein absolutes Highlight und kann sehr gut weiterempfohlen werden. Wer Design und das Aussergewöhnliche mag ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im B2 Boutique Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2 Boutique Hotel + Spa

Anschrift: Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B2 Boutique Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2 Boutique Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B2 Boutique Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.