“günstigstes Hotel mit schlimmstem Service.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Krone

Hostel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Krone
Limmatquai 88a, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
“günstigstes Hotel mit schlimmstem Service.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Anhand der bisherigen Bewertungen machten wir uns auf das Schlimmste gefasst...waren uns aber auch im Klaren, dass wir zum gebuchten Preis (35Euro p.N.) nicht einmal BnB oder Hostel bekommen hätten. Nichtsdestrotz habe ich für den gleichen Preis in nordischen, ähnlich teuren Ländern vergleichsweise Luxus bekommen. Zimmer müffeln (u.A. nach Rauch, obwohl angeblich Nichtraucherzimmer), uraltes Mobiliar, rote/braune Flecken auf dem Teppichboden.
Naja. Wäre alles nicht so schlimm gewesen..wenn das Personal nicht auch noch mega unfreundlich gewesen wäre. Die Antipathie gegenüber den Menschen, die für ihre Einnahmensquelle sorgen, war dem Personal allzu deutlich anzumerken. Wortkargheit, verweigerung jeglichen Services, weder Danke noch Bitte. Höhepunkt war die Auskunft, die wir bekamen, nachdem wir nach dem Parken in den sog. "blauen ZOnen" fragten, für die wir einen Parkausweis online gekauft hatten. De Facto ist das Parken in manchen Wohngebieten damit möglich, an der REzeption wurde uns dies schlichtweg als falsch mitgeteilt, man könne AUSSCHLIESSLICH in Parkhäusern parken. Doch bitte gleich das nebenan. Für 45Franken am Tag. Wir haben uns dann unsre Infos selber eingeholt und für 15Franken am Tag 4 Straßen weiter geparkt. Soviel dazu. Nichtsdestotrotz: Die Konkurrenzpreise in ähnlicher Lage machen den Aufenthalt im Hotel erträglicher.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Limmat wählen, nicht auf Aussagen des Personals vertrauen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Dieses Hotel ist absolut der Horror, das Frühstück eine einzige Unverschämtheit (15 Franken für ein altes Pappe-Brötchen, kein Schinken, nur diese komischen kleinen Plastikbecherchen mit Käse).

Das Badezimmer stinkt nach Rauch, der Teppich ist alt. Raum kann nicht verdunkelt werden. Absolut liebloses Frühstück! Und die Angestellten kommen komplett krank zur Arbeit, mit Rotznase. Schlechte Karma! Auch für den Preis ist das eine absolute Unverschämtheit!

Alle, die nicht das Abenteuer "Dirty House of Horror" haben möchten, sollten das Hotel meiden wie die Pest!

Witzig, ich habe folgenden Artikel gefunden, da steht es genau auch so drin: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Zuerichs-schlechtestes-Hotel/story/22612802

Mir kam auch der Vorhang entgegen, als ich ihn aufmachen wollte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Unfreundliche und arrogante Studenten am Empfang. Machen einen auf: mein Job ödet mich an. Uralte Zimmer, dreckig, alte Teppiche, steinalte Sanitäranlagen (Leute nehmt Euch Desinfektionsmittel mit!!!!). Fenster und Gardinen vergammelt und weder geputzt noch gewaschen. Gardinen waren an zwei Stellen zerrissen. Das sauberste ist die verpackte Marmelade.... beim Frühstück. Ein schmörmeliges ungepflegtes Haus das einen Grusel-Charakter hat und der Gast offensichtlich als Arschloch gesehen wird. Weil Zürich so beliebt ist, verdienen die Besitzer auch noch massig mit dieser Bude. Schade, es könnte ein schönes Haus am Platz sein. Lage ist ja ideal. Da trifft wieder einmal der Satz ins Schwarze: manche Leute machen aus Scheiße Geld. Gruetzi wohl, Herr Besitzer!

Zimmertipp: Tut Euch das eher nicht an!
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir sind zu dritt nach Zürich im Oktober 2011 gereist. Das Hotel ist super zentral, die Lage ist wirklich fabelhaft und überhaupt nicht schmutzig. Es ist einfach, aber für ein Doppelzimmer haben wir nur CHF 85.- und für das Einzelzimmer CHF 66.- bezahlt. In der Altstadt in Zürich gibt es solche Preise nicht. Wir sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel wirbt damit, in Zürich die günstigste Unterkunft zu sein. Mit 120 Franken für das Doppelzimmer finde ich das schon etwas dreist.

Richtig schlimm ist allerdings der Zustand des Hotels. Bereits vor dem Gebäude fällt auf, dass beim Schriftzug des Hotels einzelne Buchstaben schief stehen. Innen wird es nicht besser.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und die Zimmer kann man nur mit ekelhaft beschreiben. Die Fenster wurden wohl seit Jahrzehnten nicht geputzt und Spinneweben scheinen zum Inventar zu gehören. Die Leintücher sind löchrig und äußerst dünn. Wer eines mithat, sollte ein Badetuch unterlegen.

Das einzig Positive an der Unterkunft ist die Lage mitten in der Altstadt. Allerdings ist es daher auch recht laut, da sich das Nachtleben direkt unter den Zimmerfenstern abspielt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Limmat. Vom Hauptbahnhof aus erreicht man es in etwa 10 min zu Fuß oder zwei Stationen Straßenbahn. Fast direkt vor dem Haus legt auch das Linienboot an. Auch in die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten.
Das Zimmer, welches wir bekamen, war einfach und die Ausstattung alt, jedoch sauber. Dusche und WC waren in Ordnung, allerdings nicht sehr "gemütlich".
Es wurde gegen Aufpreis ein Frühstück angeboten, welches wir aber nicht nutzen.
Wer keinen Wert auf großen Komfort legt und eine (für Zürich) günstige Unterkunft sucht, sollte dieses Haus in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Freundliches Servicepersonal. Rezeption nur bis 22:30 Uhr besetzt - jedoch die Dame wartete bis 23:00 Uhr auf mich. Die Zimmer sind sehr sehr einfach ausgestattet mit Waschbecken. Das Waschbecken ist sehr alt und auch die Zimmer sind mit alten Möbeln und Bildern ausgestaltet. Nur Etagen WC- und Dusche. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Bas Beste am Hotel ist die Lage, sehr zentral. Ansonsten ist es ein Hostel mit sehr einfachen Schlafstätten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Krone

Anschrift: Limmatquai 88a, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 von 27 Sonstigen Unterkünften in Zürich
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Limmatquai
Krone Limmatquai Hotel
Hotel Hostel Krone
Hostel Krone Hotel

Wenn Sie Hostel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.