“Absolut ungenügend ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Swiss Night am Kunsthaus

Hotel Swiss Night am Kunsthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Swiss Night am Kunsthaus
3.0 von 5 Hotel   |   Steinwiesstrasse 8-10, Zürich 8032, Schweiz (ehemals Claridge Hotel Zurich)   |
Nr. 73 von 126 Hotels in Zürich
“Absolut ungenügend ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war zum ersten und letzten Mal hier.
Beruflich bin ich viel unterwegs. Aber eine Enttäuschung wie hier habe ich selten erlebt.
Der angegebene Sport / Fitnessraum ist nicht vorhanden. Im ersten Zimmer da mir zugewiesen wurde schwamm noch Toilettenpapier.

Daraufhin bekam ich ein anderes Zimmer. Dort befand sich noch eine halb leere Packung Weintrauben vom letzten Gast in der Minibar.
Die Zimmer sind so hellhörig dass ich jedes Gespräch von nebenan hören konnte.

Das einzig positive was ich sagen kann ist dass es eine gute Auswahl an Müsli zum Frühstück gibt.

Aufenthalt April 2015, Business
Fassbind, Manager von Hotel Swiss Night am Kunsthaus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr Leid, dass Ihnen in unserem Hotel 2 solche Missgeschicke passiert sind.

Es ist in der Tat nicht unsere Art und Weise, die Zimmer so zu reinigen und wir haben bis dato noch nie ein Problem damit gehabt.

Da wir uns noch im Umbau des Hotels befinden, kann es ab und zu vorkommen, dass ein Teil des Hotels gesperrt ist. Ab 19.04.15 können Sie den Fitnessraum ohne Probleme und uneingeschränkt nutzen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter mk@byf.ch persönlich, damit wir Ihnen noch ein entsprechendes Angebot erstellen können.

Die Zimmer werden ebenfalls mit dem Umbau schallgeschützter werden, so dass wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zufrieden stellen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Michael Klöpfel & Ihr Hotel Swiss Night am Kunsthaus Team
Direktor

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Hotel liegt zwar nicht ganz im Zentrum, ist aber gut erreichbar. Man kann von hier aus dennoch auch gut zu Fuß die Stadt erreichen. Von außen sieht es vorerst nicht sehr einladend aus, das Foyer ist auch nicht ganz das Gelbe vom Ei, aber die Dachbodenzimmer sind wunderschön. Der Service sehr freundlich. Würden wir jedenfalls wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Dachbodenzimmer bestellen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fassbind, Manager von Hotel Swiss Night am Kunsthaus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben
um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sollten Sie wieder nach Zürich reisen, freuen wir uns über Ihren Besuch.

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Gute Lage des Hotels. Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Auch bei Missverständnissen und Problemen. Einzige kleine Kritikpunkte: die alten Heizungen sind im Winter nichts für Ruhe Liebhaber. Und das Frühstücksbuffet ist lieblos. Käse und Wurst waren so vertrocknet durch das liegen. .man konnte die Sachen nicht mehr essen.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Sehr geehter Gast,

besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir haben unsere Abläufe nach den Ersten Wochen verbessern können und sind uns sicher, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit dem Frühstück begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Ich war im Februar 2015 im Hotel Swiss Night am Kunsthaus für zwei Nächte.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße des Stadtteils Hirlanden. Daher sehr ruhige Lage ohne Durchgangsverkehr. Die Parkplatzsuche ist unproblematisch, ich habe ab 19.00 immer einen Parkplatz in der Nähe des Hotels gefunden.

Ich hatte ein Doppelzimmer mit 24qm. Die Größe ok, Zimmer (Teppichboden) und Bad absolut sauber, Bett mit durchgehender Matratze die nicht durchgelegen war. Das Zimmer wie auch das Haus insgesamt macht einen etwas verwohnten durch die Lack- und Farbschäden an den Tür- und Fensterrahmen. Im Zimmer und Bad offenliegende Heizungsrohre mit extrem lautem Strömungsgeräusch, ebenso die stark brummender Minibar. WLAN gratis und gute Geschwindigkeit. Bei meiner Ankunft waren im Wandschrank keine Kleiderbügel vorhanden, der freundliche Rezeptionist konnte mir gerade einmal 3 besorgen. Zu wenig wenn man mit Anzügen und Jackett unterwegs ist. Plus: es gab ein Bügeleisen mit Bügelbrett.

Das Frühstück war ein totaler Flopp bei einem Preis von 20 SFR/EUR. Gegen 7.00 Kaffeemaschine außer Betrieb, lediglich ein Laib geschnittenes Graubrot in einer Plastikhülle und 6 Partybrötchen. Eine Käsesorte und etwas Aufschnitt, dafür 6 Müslisorten. Dazu laute Radiomusik. Auf jeden Fall ist das Frühstück den Preis nicht wert. Personal hat sich entschuldigt.

Aus dem Hotel könnte man mit etwas mehr Sorgfalt und Umbau ein besseres machen. Insgesamt bestenfalls Mittelmaß mit Mängeln für 1-2 Nächte erträglich, für länger sicher nicht. Preis ca. 120 Euro/nacht

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt kommentiert haben.
Das Hotel wird bis Mitte des Jahres umgebaut und erstrahlt schon bald in einem neuen Outfit. Bis dahin proifiteren Sie von den unschlagbaren Preisen. Auf Ihren erneuten Besuch freuen wir uns und verbleiben bis dahin

Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Das Hotel liegt super zentral/tolles Quartier, gleich beim Kunsthaus und Schauspielhaus, viele und gute Restaurants in der Nähe, Bellevue/See und die Altstadt sind zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar.

Staff ist sehr zuvorkommend, das Zimmer ist gut eingerichtet und sehr ruhig. Preis/Leistung gibt es nichts zu sagen, hoffentlich werden die Preise nach der Renovation nicht allzu teuerer werden. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auch nach der Renovation werden die Fassbindhotels in Ihrer Kategorie den Besten Preis anbieten. Erkundigen Sie sich direkt bei uns nach dem Besten Preis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Ihr Hotel Swiss Night am Kunsthaus & byfassbind.com Team

Sie waren bereits im Hotel Swiss Night am Kunsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swiss Night am Kunsthaus

Anschrift: Steinwiesstrasse 8-10, Zürich 8032, Schweiz (ehemals Claridge Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 52 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Swiss Night am Kunsthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swiss Night am Kunsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claridge
Claridge Tiefenau Hotel
Claridge Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Swiss Night am Kunsthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.