Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Feines Essen und tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claridge Hotel Zurich

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Claridge Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claridge Hotel Zurich
4.0 von 5 Hotel   |   Steinwiesstrasse 8-10 | Orsons Restaurants, Zürich 8032, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 123 Hotels in Zürich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Feines Essen und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Anlässlich der fespo konnten wir die Gastfreundschaft im Claridge geniessen - sehr gutes Essen aus dem Unesco Biosphärenreservat Val Müstair Parc Naziunal alles naturnah produziert und sehr nettes Personal! Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber - ein ruhiger Schlaf ist garantiert möglich in diesem schönen Quartier!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaridgeHotelZurich, Owner von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so tollen Bericht über Ihre Erfahrungen im Claridge Hotel Zurich zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrem Messe-Besuch wohl gefühlt haben. Wir sind auch froh, dass Sie unsere Anstrengungen für ein möglichst nachhaltiges Engagement gemeinsam mit der hochalpinen Biosphäre Val Müstair schätzen, wie auch das Ambiente in unserem Betrieb.
Ganz herzlichen Dank - wir hoffen, Sie empfehlen uns auch aktiv weiter bei Ihren Freunden und Bekannten.
Beste Grüsse
Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

110 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    37
    17
    9
    8
Bewertungen für
21
38
12
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jerusalem, Israel
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

In den letzten acht Jahren waren wir oft im Claridge in Zürich. Das Hotelpersonal ist immer extrem gastfreundlich. Uns gefallen die Zimmer sehr, die sehr bequeme Betten und schöne Beleuchtung haben. Über die Jahre hinweg wurden ein paar Veränderungen vorgenommen. Die Terrasse wurde vergrößert und ist sehr schön, aber wir gehen vor allem in den Wintermonaten nach Zürich. Wir fanden Freude daran, uns morgens bei einem Kaffee hinzusetzen. Der Kaffee kommt in einer Porzellankanne mit einem Kännchen aufgeschäumter Milch. Ich bedauere, dass das Hotel den Frühstücksraum getauscht hat, denn das Licht ist in dem Zimmer viel besser, in dem es jetzt das Buffet gibt. Man sieht also leicht, warum sie es getauscht haben. Wir haben Mittagessen und Abendessen im Restaurant gehabt und das Essen ist gut und kostet ungefähr soviel, wie man in der Gegend erwartet. Die Lage ist sehr praktisch. Ich stimme bezüglich der Seifenspender zu und bei unserem letzten Besuch merkte der Service nicht, dass das der Spender in der Dusche leer war. Und ich hatte vergessen es zu erwähnen. Deshalb musste ich zweimal aus der Dusche raus, um Seife vom Waschbecken zu holen. Trotzdem lieben wir dieses kleine Hotel sehr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ClaridgeHotelZurich, Owner von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mrs Marlena

Thank you so much for your nice report about your stay with us. We are happy to have you as our regular guest and we sincerely thank you for your patronage since so many years. - Your remark about the breakfast buffet is correct because we have expanded the buffet quite considerably and with the new arrangement we can guarantee that there is no queue in front of the buffet ...
Thank you for your comment regarding the shower gel bottle. We will do all necessary to make sure that our housekeeping checks the bottles again on a daily routine basis as it shoud have been. Thank you for having brought this to my attention.
We hope to see you soon again at the Claridge Hotel.

Beat R. Blumer, Hôtelier and the whole Claridge Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meschede, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zusammenfassung der beiden 'erlebten' EZ:
Zimmer 201: die Frage, ob das Zimmer ruhig ist, wurde mit 'ja' beantwortet, den Aufzug nebenan würde man nicht hören. Nach 15 Minuten arbeiten am Laptop war mir klar: Kopf und Aufzug sind nachts nur durch eine Wand getrennt und beim Sitzen am Schreibtisch hörte ich schon jedes Fahren des Aufzugs. Bad: Badewanne übersät mit Haaren des Vorgängers. Bitte um 15h00, diese zu beseitigen wurde ignoriert: um 23h00 nach Rückkehr waren die selben Haare noch im Bad. Vor der Toilette und direkt neben der Badewanne ohne einen Schrank: Kühlschrank, darüber Safe und darüber Kaffee/Tee-Set - alles andere als appetitlich und hygienisch!
Zimmer 101 nach Umzug um 23h15 nachdem mir der Angestellte bestätigt, dass er in so einer Badewanne auch nicht würde duschen oder baden wollen: im Zimmer drei große Risse quer durch die mit Rauhfaser verkleidete Decke, diese Risse setzten sich im 1 m² großen 'Vorraum' fort, in einer Ecke war die Tapete ganz los, 2 Wände mehr grau und schmuddelig als weiß (die andere war mit einem Spiegel verkleidet), Wasserränder auf dem Schreibtisch und Beistelltisch, aus einem Schreibtischfach war wohl der Vorgänger-Kühlschrank einfach rausgerissen worden - keine Ausbesserung, abgeschlagene Ecken, Plastikständer der Klimaanlage auf dem Boden: mit braunem Klebeband geklebt und wieder abgebrochen, Lampe überm Schreibtisch an der Wand 'festgeklebt'. Bad: Ecke Duschwand/Badewanne/Wand braun-schwarze Schimmelflecken, Decke/Wände im Bad: graue Flecken, Farbe blättert ab. Auf dem Bett wird bei Anreise prominent mit einem Zertifikat geworben, dass jährliche Matratzenreinigung verspricht. Nur leider war dieses Zertifikat am 23.02.13 abgelaufen - also bereits 7 Monate. Peinlich, dass man dann noch mit so etwas werben will....
Frühstück bis 10h00: Als ich um 09h30 kam wurde nicht mehr nachgelegt, obwohl die Schinkenplatte bis auf 1/2 Scheibe leer war, Rinderbrühe kalt, Rösti dito, es war kein Tisch eingedeckt, obwohl etliche Tische frei waren, erst auf Nachfrage kam Besteck.
In einer Mail schreibt der Direktor an mich, die Risse in der Decke seien kürzlich entstanden und man wolle die Zimmer voraussichtlich im Herbst renovieren. Man sieht am Gesamtzustand der Zimmer jedoch, dass diese Mängel nicht erst seit vorgestern bestehen und es ist eine Unverschämtheit, dem Gast bei Buchung vorzutäuschen, er würde ein Zimmer mit 4* Standard buchen. Sicherlich ist verständlich, wenn sich ein EZ in der Größe von den anderen Zimmern unterscheidet, aber bitte schön doch nicht bei der Sauberkeit und des Standards!!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaridgeHotelZurich, Inhaber von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Frau Hüster
Ich kann mir gut vorstellen,dass man nach einer Woche in immer wieder einem anderen Hotel die Betriebe teilweise verwechselt. Offenbar ist Ihnen dies hier passiert. Von Ihren vielen Bemerkungen sind gerade mal deren 2 korrekt: der Riss von der Decke in die Wand und die 2 hellen Hitze-Flecken auf dem eingebauten Schreibpult. Das Entstehen der Risse habe ich Ihnen persönlich zu erklären versucht - insbesondere jetzt geschieht das öfters, weil unter dem Haus ein Tunnel für die S-Bahn gebaut wird. Ich habe Ihnen versichert, dass diese Punkte anlässlich der periodischen Renovationen und Unterhaltsarbeiten anfangs Oktober wieder behoben werden. -
Uebrigens beim Frühstück habe ich Sie gegrüsst und Sie haben mit keinem Wort irgend eine Beanstandung diesbezüglich angebracht., sonst hätten wir das gleich an Ort und Stelle miteinander anschauen können ...

Freundliche Grüsse
Beat R. Blumer, Claridge-Hôtelier seit 1975
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tel Aviv
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Bei den Preisen in Zürich ist das ein preiswertes, kleines Hotel. Der Service ist zwar sehr nett, aber minimal. Kein Luxus. Schönes Frühstück und angenehme Terrasse im Sommer. Mein Hauptproblem waren die Seifen in den umgekehrten Flaschenspendern. Mir gefällt ein Stück Seife. Auch die Dusche bzw. die Badewanne sowie die Handtücher sind klein. Aber wie gesagt, es ist preiswert. Das kostenlose Internet funktioniert nicht immer im Zimmer. Kleiner alter Fernseher.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ClaridgeHotelZurich, Owner von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mrs Carole

Great that you wrote a comment about your stay at the Claridge Zurich - thank you so much.
We are happy that you felt comfortable during your stay with us.
Regarding your remarks about bar soap, I would like to assure you that the dispensed products are of highest quality, from the famous London Cosmetic Brand Laura Hutton. Of course you may at any time also get a little bar upon request. We do have some at the Front Desk at the disposal of our clientele.
I am sorry that the free Wifi did not work at all times. I have informed our external Wifi parter to check the system. Thank you for havinb brought this to my knowledge. Only be our guests feedback can we realise if we did live up to their expectations or where we do have some potential for improvement. Thank you again.
Kindest regards
Beat R. Blumer, hotelier and the whole Claridge Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Untersiggenthal, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Mann und wollten ein Weekend in Zürich verbringen. Da wir eine junge Familie sind, sind solche Gelegenheiten, die man zu zweit wahr nimmt, sehr selten geworden. Der Babysitter war organisiert und wir freuten uns auf eine schöne Übernachtung und ein kulturelles Angebot in Zürich. Leider bin ich am Freitag Abend krank geworden - wir hofften aber immer noch, dass wir am Samstag anreisen konnten. Am Samstag, 12.00 Uhr haben wir entschieden, dass dies leider, wegen Fieber, nicht geht und wir haben telefonisch beim Hotel abgesagt. Das Hotel konnte uns nicht informieren, ob sie uns entgegen kommen würden (bspw. mit einem Gutschein) sondern vertröstete uns auf den nächstenTag, da nur der Chef entscheiden konnte. Leider haben wir bis Donnerstag nichts gehört, worauf wir nochmals nachfragten. Unter dessen wurde unsere Kreditkarte schon belastet, keine Mitteilung an uns im Vorfeld, was unsere Anfrage betraf. Nun ist auch klar, dass der Chef des Claridge an der vom Hotel kommunizierten Annullationsfrist (Vorabend 18.00 Uhr ) festhält und kein bisschen entgegen kommt. Das Geld hat er, die Leistung wurde aber von uns nicht bezogen. Schade - und unverständlich, aber scheinbar haben es gewisse Hoteliers nicht nötig, neue Gäste von ihrer Leistung zu überzeugen. Für uns ist klar: Wir werden nie mehr eine Buchung im Hotel Claridge betätigen. Man hätte aus enttäuschten Kunden zufriedene (Stammkunden) machen können... diese Chance wurde verpasst.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaridgeHotelZurich, Owner von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Beatrice
Der Absagegrund, den Sie uns telefonisch angegeben hatten, war der Ausfall des Babysitters. Wir bedauern das sehr, hatten wir doch schon alles sehr sorgfältig für Ihre Ankunft vorbereitet und uns darauf gefreut, Ihnen ein schönes Weekend zu bereiten. Leider haben Sie uns dies erst am Samstagnachmittag mitgeteilt, wodurch wir das Zimmer nicht mehr weiter vermieten konnten. Dabei haben wir Ihrem Mann auch mitgeteilt, dass wir versuchen würden, das Zimmer weiter zu vermieten. In diesem Falle wären Ihnen keinerlei Kosten entstanden. - Im Laufe des Vormittages hingegen mussten wir einige Reservationsanfragen absagen, da wir ausgebucht waren. Hätten Sie uns im Verlaufe des Vormittages mitgeteilt, dass Ihr Babysitter ausfällt, so hätten wir Ihnen selbstredend auch in diesem Falle keine Kosten belastet.
Mit freundlichen Grüssen
Beat R. Blumer, Hôtelier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wird sehr gut geführt und die Spezialitäten aus der Biosfera Val Müstair sind einfach grossartig.
Sehr gute Küche, perfekter Service und das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaridgeHotelZurich, Owner von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns ganz toll über Ihre sehr positive Beurteilung des Claridge Hotels Zürich - ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch mündlich Ihren Freunden und Kollegen empfehlen und wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen und hoffentlich wieder verwöhnen dürfen.
Beste Grüsse
Beat R. Blumer, Hôtelier, und das ganze Claridge Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Am Sonntag war Zürich Marathon. Buchte mich für eine Nacht im Claridge Hotel ein. Was soll ich sagen - ALLES war perfekt. Von der Nähe des Hotels zu Start & Ziel des Sportanlasses (10 min "Warm-Up-Lauf" entfernt !), dem Zimmer (sehr ruhig und sehr bequem - eine Wohltat !), dem Frühstücksbuffet (ein Traum zum Regenerieren der Kräfte), den wunderbar heissen Duschen im Zimmer (statt kalter Duschen "in der Nähe" des Zielbereichs !), dem freundlichen Service, WLAN auf dem Zimmer ... bis zu den Parkplätzen vor dem "Juwel an Hotel" - alles war WUNDERBAR. Kann diese Variante nur empfehlen - was bringt mir die frühe Anreise mit Auto oder SBB, wenn dann der Lauf misslingt (Kreuz verrenkt !), die Verpflegung unterirdisch ist oder die Duschen überfüllt und eiskalt sind ... werde zum Ironman Zürich wieder beim Claridge Hotel einchecken !

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClaridgeHotelZurich, Owner von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Herr Florian K,
Wir freuen uns, dass wir das Unsrige beigetragen haben zu einem tollen Lauf und hoffen, dass Sie auch ganz vorne dabei waren!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung der Leistungen unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, Sie am Ironman wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüsse
Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Claridge Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Claridge Hotel Zurich

Anschrift: Steinwiesstrasse 8-10 | Orsons Restaurants, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Businesshotels in Zürich
Nr. 41 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 11 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Claridge Hotel Zurich 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claridge Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Claridge
Claridge Tiefenau Hotel
Claridge Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Claridge Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.