“Sportlicher Anlass ? Claridge Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claridge Hotel Zurich

Claridge Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claridge Hotel Zurich
4.0 von 5 Hotel   |   Steinwiesstrasse 8-10 | Orsons Restaurants, Zürich 8032, Schweiz   |
Nr. 74 von 123 Hotels in Zürich
St. Gallen, Schweiz
“Sportlicher Anlass ? Claridge Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Am Sonntag war Zürich Marathon. Buchte mich für eine Nacht im Claridge Hotel ein. Was soll ich sagen - ALLES war perfekt. Von der Nähe des Hotels zu Start & Ziel des Sportanlasses (10 min "Warm-Up-Lauf" entfernt !), dem Zimmer (sehr ruhig und sehr bequem - eine Wohltat !), dem Frühstücksbuffet (ein Traum zum Regenerieren der Kräfte), den wunderbar heissen Duschen im Zimmer (statt kalter Duschen "in der Nähe" des Zielbereichs !), dem freundlichen Service, WLAN auf dem Zimmer ... bis zu den Parkplätzen vor dem "Juwel an Hotel" - alles war WUNDERBAR. Kann diese Variante nur empfehlen - was bringt mir die frühe Anreise mit Auto oder SBB, wenn dann der Lauf misslingt (Kreuz verrenkt !), die Verpflegung unterirdisch ist oder die Duschen überfüllt und eiskalt sind ... werde zum Ironman Zürich wieder beim Claridge Hotel einchecken !

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
ClaridgeHotelZurich, Owner von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Herr Florian K,
Wir freuen uns, dass wir das Unsrige beigetragen haben zu einem tollen Lauf und hoffen, dass Sie auch ganz vorne dabei waren!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung der Leistungen unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, Sie am Ironman wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Perfekte Hotellage. Nur wenige gehminuten vom Züricher Zentrum entfernt, liegt dieses charmante Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Hervorzuheben ist die Benutzung des kostenfreien WLAN's. Am meisten beeindruckt hat die Küche. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Vor allem die Käseauswahl (aus dem Val Müstair) war äußerst lecker. Auch konnte man aus einer Auswahl eine individuelle Bestellung (die Pancakes sind vorzüglich :) direkt in die Küche geben. Das Personal ist tip top. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2012, Paar
ClaridgeHotelZurich, Inhaber von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Chris
Ganz herzlichen Dank für Ihre Beurteilung des CLARIDGE HOTELS. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt und unser grosses Frühstücksbuffet genossen haben. Auch Ihr Kommentar über unsere Küche hat uns natürlich sehr gefreut. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Beat R. Blumer und das ganze Claridge Team
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

...auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe der Züricher Innenstadt sind wir auf das Claridge Hotel gestossen. Manchmal meint es der Zufall dann richtig gut, denn mit diesem Hotel haben wir "voll ins Schwarze" getroffen: gut aussehender, netter, aufmerksamer und zuvorkommender Service, tolles reichhaltiges und riesengrosses Frühstücksbuffett (mit Schweizer Spezialitäten aus dem val Müstair), absolut ruhige Lage (für entspanntes Schlafen) und trotzdem kurze Wege vom Hotel an die zentralen Punkte der Stadt. Und nachdem wir den ersten Abend auswärts gegessen haben und nur wegen unserer Bequemlichkeit dann am zweiten Tag das Abendessen im Hotel "probiert" haben, hat es auch hier wieder einen Volltreffer gegeben: Denn was dort aus der Küche kommt, ist einfach der Hammer.... mehr kann dazu nicht gesagt werden. Hingehen und selbst erleben... Für das Essen gab es übrigens vom Hotel auch noch einen Gutschein. Und wer nach Zürich kommt, kommt aus unserer Sicht (wir waren eine vierköpfige Studententruppe Anfang 30) an diesem Hotel nicht vorbei. Absolute Empfehlung!!!!!

Aufenthalt August 2012, Freunde
ClaridgeHotelZurich, Inhaber von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 'per Zufall' gefunden haben und sich im Claridge Hotel auch wirklich wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Besonders freut uns Ihre Bemerkung zu unserem Frühstücksbuffet, wo wir uns grösste Mühe geben, unsere Gäste mit Schweizer Spezialitäten (eben auch aus der hochalpinen Biosfäre Müstair) zu verwöhnen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Kollegen bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse von
Beat R. Blumer, Hôtelier und dem ganzen Claridge Team.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Gleich um's Eck vom Zürcher Schauspielhaus und vom Kunsthaus gelegen, ist dieses Kleinod von einen Hotel (incl. der hervorragenden Küche und dem wunderbaren, ruhigen Garten) DIE Adresse für kulturell-interessierte Zürich-Besucher, die nach Opernhaus-, Schauspielhaus- oder Kunsthaus-Abend den Weg nach Hause nicht mehr antreten wollen. Im Claridge fühlt es sich an, als würde der Kultur-Tag am nächsten Morgen weitergehen. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich (Geschmack UND Natur pur !), die Bedienung ist höflich und zuvorkommend (und dennoch nicht aufdringlich - sehr wichtig und sehr selten !), die Zimmer sehr schön (W-LAN !) und die Küche das "Tüpfelchen auf dem i". Wir waren begeistert (vom Kunsthaus UND vom Claridge Hotel) und werden wiederkommen. Danke für das wunderbare Ambiente !

• Aufenthalt August 2012, Paar
ClaridgeHotelZurich, Inhaber von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter Florian
Grossartig, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten - das freut uns riesig. Oftmals machen wir alles für die Gäste, nur um anschliessend im Internet zerrissen zu werden... Daher freut uns Ihr Lob ganz besonders. Ich werde es gerne auch an mein Team weitergeben, denn nur dank meinen Mitarbeitern können wir diese hohe Leistung jeden Tag von Neuem erbringen.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder einmal in Zürich, der Oper und natürlich im Claridge Hotel willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen.
Nochmals ganz herzlichen Dank.
hr Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze ClaridgeTeam.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Großzügige und modern ausgestattete Zimmer, sauber und mit Liebe zum Detail. Schnelles WLAN vorhanden. Fantastisches, großes Frühstücksbuffet (mit Biosfera Spezialitäten). Restaurant bietet eine breite Auswahl für Feinschmecker. Beste Qualität! Lob an die Küche! Urlaubsflair im Biergarten mit deutscher Küche (Geheimtipp). Hotel ist zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen. Parkplätze vorhanden. Gesamteindruck top und jederzeit repräsentativ für mich und meine Geschäftspartner.

• Aufenthalt August 2012, Business
ClaridgeHotelZurich, Manager von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Sehr geehrter JanekO
Wir freuen uns über Ihre grosse Zufriedenheit mit dem Claridge Hotel und danken Ihnen für Ihre Zeit, diesen Report zu verfassen. Wir schätzen das sehr, zeigt es uns doch, was wir in den Augen unserer Gäste gut machen und wo wir noch Verbesserungspotential haben. Ganz herzlichen Dank. - Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen unser grosses Champagner-Frühstücksbuffet mit vielen auf Bestellung zubereiteten Speisen zugesagt hat. Toll, dass Ihnen auch unsere vielen lokalen Schweizer und Biosfera Spezialitäten auf dem Buffet gemundet haben. Vielen Dank für Ihren Bericht und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team.
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Super Hotel für alle, die es gemütlich und ruhig, aber gleichzeitig zentrumsnah möchten.
Essen war leicht und sehr lecker (Tafelspitz mit Grüner Sauce).
Das Zimmer geräumig und ordentlich, so richtig zum wohlfühlen.
Zusatzleistungen (W-LAN) und zuvorkommender Service runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ClaridgeHotelZurich, Manager von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Tilman,
Toll, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns in Tripadvisor veröffentlicht haben.
Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt und vor allem auch unsere Küche als sehr lecker empfunden haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen.
Beste Grüsse
Beat Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Claridge Hotel in Zürich ist nur wenige Schritte vom Kunsthaus und vom Zürichsee entfernt, jedoch in einer ruhigen Nebenstrasse, sodass man sofort den Eindruck bekommt, irgendwo in einer grünen Oase zu übernachten. Das Zimmer war mit einem Computer / Gratis-Internet ausgerüstet, und Bad und WC waren separat. Die Bar und das Restaurant waren sehr nett und familiär, das Frühstück konnte man im Sommer bei gutem Wetter draussen einnehmen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ClaridgeHotelZurich, Manager von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Herr Renato
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Report zu verfassen. Ganz herzlichen Dank.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Claridge Hotel wohl gefühlt haben und speziell auch unsere ganz besondere Lage 'im Grünen' und doch im Stadtzentrum geschätzt haben.
Dank dieser Lage können unsere Gäste eben auch auf der Terrasse 'im Grünen' frühstücken, was inmitten einer Stadt wie Zürich doch etwas Besonderes ist.
Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen: das wird uns Ansporn sein, uns auch in Zukunft weiter anzustrengen, um unsere geschätzten Gäste zufrieden zu stellen.
Beste Grüsse aus dem sonnigen Zürich
Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team.

Sie waren bereits im Claridge Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claridge Hotel Zurich

Anschrift: Steinwiesstrasse 8-10 | Orsons Restaurants, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Zürich
Nr. 39 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Claridge Hotel Zurich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, Weg, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claridge Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claridge
Claridge Tiefenau Hotel
Claridge Hotel zürich

Wenn Sie Claridge Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.