“Urlaubsflair mitten in der City von Zürich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claridge Hotel Zurich

Claridge Hotel Zurich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claridge Hotel Zurich
4.0 von 5 Hotel   |   Steinwiesstrasse 8-10 | Orsons Restaurants, Zürich 8032, Schweiz   |
Nr. 80 von 123 Hotels in Zürich
Regensburg, Deutschland
“Urlaubsflair mitten in der City von Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Großzügige und modern ausgestattete Zimmer, sauber und mit Liebe zum Detail. Schnelles WLAN vorhanden. Fantastisches, großes Frühstücksbuffet (mit Biosfera Spezialitäten). Restaurant bietet eine breite Auswahl für Feinschmecker. Beste Qualität! Lob an die Küche! Urlaubsflair im Biergarten mit deutscher Küche (Geheimtipp). Hotel ist zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen. Parkplätze vorhanden. Gesamteindruck top und jederzeit repräsentativ für mich und meine Geschäftspartner.

• Aufenthalt August 2012, Business
ClaridgeHotelZurich, Manager von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Sehr geehrter JanekO
Wir freuen uns über Ihre grosse Zufriedenheit mit dem Claridge Hotel und danken Ihnen für Ihre Zeit, diesen Report zu verfassen. Wir schätzen das sehr, zeigt es uns doch, was wir in den Augen unserer Gäste gut machen und wo wir noch Verbesserungspotential haben. Ganz herzlichen Dank. - Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen unser grosses Champagner-Frühstücksbuffet mit vielen auf Bestellung zubereiteten Speisen zugesagt hat. Toll, dass Ihnen auch unsere vielen lokalen Schweizer und Biosfera Spezialitäten auf dem Buffet gemundet haben. Vielen Dank für Ihren Bericht und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team.

Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Super Hotel für alle, die es gemütlich und ruhig, aber gleichzeitig zentrumsnah möchten.
Essen war leicht und sehr lecker (Tafelspitz mit Grüner Sauce).
Das Zimmer geräumig und ordentlich, so richtig zum wohlfühlen.
Zusatzleistungen (W-LAN) und zuvorkommender Service runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ClaridgeHotelZurich, Manager von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Tilman,
Toll, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns in Tripadvisor veröffentlicht haben.
Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt und vor allem auch unsere Küche als sehr lecker empfunden haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen.
Beste Grüsse
Beat Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Claridge Hotel in Zürich ist nur wenige Schritte vom Kunsthaus und vom Zürichsee entfernt, jedoch in einer ruhigen Nebenstrasse, sodass man sofort den Eindruck bekommt, irgendwo in einer grünen Oase zu übernachten. Das Zimmer war mit einem Computer / Gratis-Internet ausgerüstet, und Bad und WC waren separat. Die Bar und das Restaurant waren sehr nett und familiär, das Frühstück konnte man im Sommer bei gutem Wetter draussen einnehmen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ClaridgeHotelZurich, Manager von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Herr Renato
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Report zu verfassen. Ganz herzlichen Dank.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Claridge Hotel wohl gefühlt haben und speziell auch unsere ganz besondere Lage 'im Grünen' und doch im Stadtzentrum geschätzt haben.
Dank dieser Lage können unsere Gäste eben auch auf der Terrasse 'im Grünen' frühstücken, was inmitten einer Stadt wie Zürich doch etwas Besonderes ist.
Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen: das wird uns Ansporn sein, uns auch in Zukunft weiter anzustrengen, um unsere geschätzten Gäste zufrieden zu stellen.
Beste Grüsse aus dem sonnigen Zürich
Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team.
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Claridge Hotel ist ein gemütliches Hotel mit viel Charme. Einfach zum Wohlfühlen und für eine Nacht in der City super. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Und am Sonntag kann man auch toll brunchen mit einem riesen grossen Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ClaridgeHotelZurich, Manager von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Liebe 'Watermelon'
Toll Ihre Beurteilung von unserem Haus, weil das genau unser Ziel ist. Wir wollen, dass sich alle Gäste wohlfühlen - eben wie zu Hause. Ganz herzlichen Dank und vor allem auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu verfassen - wir wissen das sehr zu schätzen.
Hoffentlich dürfen wir Sie oder Freunde und Bekannte von Ihnen bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen? Wir freuen uns heute schon. Nochmals herzlichen Dank und beste Grüsse
Beat R. Blumer und das ganze Claridge Team.
Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Sehr gepflegtes Haus mit vielen Extras wie Willkommenscocktail an der Bar oder im Garten. Das Essen im Gourmet Restaurant war hervorragend und das Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichhaltige mit heissen Speisen, die auf Bestellung zubereitet werden. Auch das Personal - übrigens alles Schweizer - war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr angenehm, gemütlich und vor allem sehr ruhig und auch gross mit schnellem Internet. Ich kann wirklich nichts negatives sagen, es war ein rundum schöner und angenehmer Aufenthalt. Uebrigens toll, dass es einen Parkplatz hat, und das mitten im Stadtzentrum.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
ClaridgeHotelZurich, Manager von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Lieber PolinO,
Danke für Ihren positiven Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie nichts Negatives berichten können ☺. Vor allem Ihr Kommentar über unser Schweizer Team triftt unsere Bemühungen voll und ganz - für uns ist die Freundlichkeit und Dienstbeflissenheit ein grundlegendes Verhaltensmuster: Herzliche, ehrliche Gastfreundschaft ist unser Ziel. Schön, dass wir das in Ihrem Fall voll erreicht haben. Ganz herzlichen Dank und hoffentlich auf bald wieder im Claridge Hotel Zurich.
Beat R. Blumer, Gastgeber und das ganze Claridge Team.
Seewen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Zwei wunderbare Tage habe ich in Zürich verbracht. Ich war zwar geschäftlich dort, aber es war dann nach diesem Stress für mich eine Wohlfühloase. Man fühlt sich dort einfach ein bisschen zu Hause. Dies erleichtert einem einiges, vor allem weil ich als Frau alleine nie wirklich gerne hin mag. Die Bar abends war echt gemütlich, die Zimmer auch, das Einzelzimmer wunderbar und mit Stil gemütlich ausgestattet, das Einzelzimmer war wirklich schön gross. Ich war zwar nur geschäftlich dort, und habe deshalb das Claridge gebucht. Nur würde ich aber jederzeit wieder hingehen auch mal zum Entspannen, und vor allem wenn es dann wärmer ist, auch mal im Biergarten die Gemütlichkeit zu geniessen. Der Speisesaal ist gemütlich, hat Ambiente, und das Frühstücksbuffet liess für mich persönlich keine Wünsche offen. Das Personal am Empfang, Service, Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön im Zentrum gelegen, also man muss nicht das Tram nehmen um in die Stadt zu gelangen. Das Tram ist aber in unmittelbarer Nähe. Und übrigens das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, es ist nachts ruhig. Ich habe gut geschlafen, und hoffe bis bald, Beatrice Beerli

• Aufenthalt März 2012, Business
ClaridgeHotelZurich, Inhaber von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrte Frau Beerli
Herzlichen Dank für Ihre Zeit, diesen tollen Bericht über Ihren Aufenthalt im Claridge Hotel Zurich zu verfassen.
Es ist für uns wirklich sehr wichtig, zu erfahren, dass sich unsere Gäste in jeder Beziehung wohl, komfortabel und vor allem auch sicher gefühlt haben. Wir freuen uns total, dass wir alle Ihre Kriterien voll erfüllen konnten.
Wir sind auch glücklich, dass Sie Ihr Zimmer als schön gross und ideal zum entspannen empfunden haben.
Wir freuen uns, Sie schon bald bei Sonnenschein in unserem Paulaner Biergarten erneut verwöhnen zu dürfen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Beitrag und hoffentlich auf bald!

Beat R. Blumer, Hôtelier, und das ganze Claridge Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Drei wunderbare Tage und Nächte verbrachte ich kürzlich im Claridge. Ich war begeistert von der Lage, der Inneneinrichtung, dem aufmerksamen Service, dem kuscheligen, romantischen und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Zimmer und dem FengShui-Restaurant, wo auch Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten nicht zu kurz kommen. Überall finden sich kleine Überraschungen, die den Komfort der Gäste steigern; Zahnseide im Waschraum der Restauranttoilette, warmer Apfelsaft am Empfang, Schuhputzer an jeder Etage, PC im Zimmer. Die Ambiente ist herrlich. Der FengShui-Brunnen am Empfang zeugt davon, dass die Einrichtung bewusst gestaltet wurde. Die Zimmer haben Patina, sind aber einwandfrei sauber. Ich leide unter Atemnot manchmal sogar in den besten Bio-Hotels. Im Claridge konnte ich mich sehr gut erholen, ohne Atembeschwerden. Die Fenster sind sehr gut isoliert und ermöglichen einen erholsamen Schlaf mitten in Zürich. Wenn man sich eine kleine Anregung trotzdem erlauben darf, könnte der Gast mit zusätzlichen, richtig undurchsichtigen Nachtvorhängen das Zimmer vollumfänglich abdunkeln und noch bessere Nachtruhe geniessen. Die Melatoninproduktion erfolgt erst in totaler Dunkelheit! Besonderen Dank möchte ich hiermit Fräulein Cecile aussprechen. Sie hat mich so lieb betreut, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt verloren fühlte. Herrn Direktor Blumer danke ich auch ganz herzlich, dass er ein so wunderbares Hotel geschaffen hat. Ich komme gerne wieder! Gabriella Weber

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
ClaridgeHotelZurich, Inhaber von Claridge Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrte Frau Weber
Ich bin überwältigt von Ihrem tollen Kommentar - das ist uns Anreiz, es in Zukunft noch besser zu machen und auf gar keinen Fall nachzulassen. Vielen, vielen Dank.
Der einzige negative Punkt waren für Sie die Nachtvorhänge, die nicht komplett verdunkelt haben. Alle unsere Zimmer haben auch noch Fensterläden aus Holz. Wie Sie wissen, bieten wir auch 'Turn down-Service' an und während diesem schliessen wir gerne auf Wunsch auch diese Läden. In jedem Fall haben wir dies in Ihrer Kartei notiert, damit wir sicher nicht vergessen, Sie beim nächsten Aufenthalt darauf anzusprechen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Claridge willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Beat Blumer, Hôtelier und das ganze motivierte Claridge Team.

Sie waren bereits im Claridge Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claridge Hotel Zurich

Anschrift: Steinwiesstrasse 8-10 | Orsons Restaurants, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Nr. 41 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Claridge Hotel Zurich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claridge Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claridge
Claridge Tiefenau Hotel
Claridge Hotel zürich

Wenn Sie Claridge Hotel Zurich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.