“Toller Familienurlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 106 von 127 Hotels in Zürich
Coronado, Kalifornien
“Toller Familienurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mir gefiel dieses wunderbare Appartement und der der Urlaubsaufenthalt mit meiner vierköpfigen Familie. Es ist eine tolle, ruhige Lage in großer Nähe des Bahnhofs Enge und des Sees. Mit der Haltestelle der Straßenbahnlinie 7 vor der Tür und einfachem Zugang zum Stadtzentrum und der Bahnhofstraße ist es ziemlich praktisch. Das Appartement war sehr sauber und es gab einen Waschtrockner, eine schöne Küche und alles was man für eine Familie braucht. Außerdem genießt man alle Vorteile des Hotels Ascot mit seinem herausragenden Service! Ich empfehle dieses Appartement sehr für Familien und/oder einen längeren Aufenthalt in Zürich. Ich werde auf jeden Fall wieder herkommen.

Sie waren bereits im Apartments Drei Könige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Drei Könige

Anschrift: Seestrasse 65, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 106 von 127 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Drei Könige 3*
Willkommen in den Seestrasse-Apartments Das einladende, lichtdurchflutete Jugendstil-Haus an der Zürcher Seestrasse erwartet Sie mit 15 funktional eingerichteten Studios und zwei stilvollen, grosszügigen Apartments. Die tägliche Reinigung von Montag bis Freitag sowie ein Wäschewechsel pro Woche sind in den Mietpreisen inbegriffen. Für weitere Dienstleistungen (wie z.B. Frühstück, Parking, Wäscheservice, Sekretariatsdienste, etc.) steht den Mietern gegen einen kleinen Aufpreis das Team des Hotel Ascot gerne zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Drei Könige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartments Drei Könige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.