“Super Wahl in Zürich” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 123 Hotels in Zürich
Hamburg
“Super Wahl in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich bin vom Hotel Helmhaus begeistert. Für mich als Geschäftsreisender alles was ich brauche. Super Lage, gute Ausstattung, sehr netter Service. Leckeres Frühstück. Dazu für ZRH sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

War bereits 2x da!

• Aufenthalt September 2013, Business
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Grüezi Tom B

Herzlichen Dank, dass Sie unser kleines und zentral gelegenes Hotel Helmhaus zum wiederholten Male für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.
Uns als Team freut es sehr zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und als Geschäftsreisender alles gefunden haben, was Sie brauchen.
Und bei Direktbuchung mit unserem Hotel können unsere Gäste sichergehen, dass sie die besten Zimmer zu den besten Preisen erhalten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Lage des Hotels ideal, Personal besonders freundlich und hiflsbereit, Zimmer piccobello sauber und hell, Fenster schirmen Straßengeräusche sehr gut ab. Frühstück bietet alles Notwendige, das Müsli ist ganz ausgezeichnet. Kurz und gut: Sehr persönliches kleines Hotel, unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Grüezi Mari O

Besten Dank, dass Sie sich mit Ihrem Aufenthalt für das kleinste und zentralste Vier-Sterne Hotel in Zürich entschieden haben. Es freut uns, dass wir Sie von der Qualität unseres gesamten Angebotes überzeugen konnten. Ueber Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich sehr, und gern würden wir auch Sie in Zukunft mal wieder bei uns begrüssen.

Alles Gute für Sie und erholsame Feiertage! Ihr Helmhaus Management Team.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten das Wochenende in diesem Hotel mitten in der Stadt. Die Lage ist phänomenal, in der Fussgängerzone nahe Bellevue, Limmat und Altstadt. Für Kultur-, Shopping und Gourmet-Interessierte gibt es nichts Besseres. Wir hatten im 4. Stock ein Eckzimmer mit Blick auf den See. Die Fenster schliessen dicht, denn draussen ist das Leben! Das Zimmer war angenehm gross mit Sitzgruppe (Superior-Zimmer) und schönem Badezimmer. Alles wirkt neu, frisch, modern und attraktiv. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber alles ist von bester Qualität. Das Birchermüesli hat uns besonders geschmeckt! Der Service in der Reception und im Frühstücksraum ist freundlich, persönlich, aufmerksam und effizient. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wer über 2.30 m gross ist, hätte in unserem Zimmer den Kopf einziehen müssen. Das Hotel ist in einem historen, innen aufwändig renovierten Haus, untergebracht.

Zimmertipp: Es gibt total nur ca. 24 Zimmer, wir hatten ein Eckzimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Grüezi maraluungaa

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, zu wissen, dass Sie und Ihre Begleitung sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. In den letzten Jahren haben wir rundum neu renoviert, modernisiert und unsere Zimmer mit hochwertigen Designmöbeln, schallisolierenden Fenstern, Parkettboden und individuell regulierbaren Klimaanlagen für den Sommer ausgestattet. Andererseits bleiben wir unserem Anliegen treu, unsere Gäste den Charme der Geschichte unseres fast 700 Jahre alten Gebäudes zu vermitteln.
Ihre Komplimente über die Qualität unseres Schweizerischen Frühstücksbüffets und der Zimmer wurden mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir wünschem Ihnen alles Gute und erholsame Feiertage! Ihr Helmhaus Management Team.
Hadersdorf am Kamp, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr freundlicher Empfang, uns wurde auch sofort ein Getränk oder Kaffee angeboten.
Zimmer sehr freundlich und hell. Badezimmer auch sehr rein.
Wir hatten mit dem Rückflug ein Problem (Online-Check). Uns wurde sofort sehr freundlich geholfen. Sogar ein ipad hatten wir zur Verfügung.
Obwohl überall in der Nähe Lokale und Restaurants sind ist das Zimmer sehr ruhig
Das Frühstück sehr ansprechend besonders die frischen Früchte.
Für Stadtführungen und Sehenswürdigkeiten sehr zum Empfehlen.
Wir empfehlen das Hotel mit Sicherheit weiter und kommen bald wieder .

Harald u. Ruth B.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Grüezi Ruth846

Dass unser gesamtes Team mit seinem Service und seiner Aufmerksamkeit Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereitet hat, freut mich sehr. Ich möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies anderen Reisenden und uns mitzuteilen. Gerade in nicht alltäglichen Situationen oder bei Problemen zeigt sich die Qualität eines Hotels. Und dass wir Sie von unserer Qualität überzeugt haben und wir Sie in Zukunft auch wieder bei uns begrüssen dürfen, ist sehr schön zu wissen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Helmhaus Management Team.
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, bestens geeignet für Stadtbesichtigung. Netter Empfang, kleines Hotel, übersichtlich, sauber, gutes Frühstück, recht übersichtlich aber frisch und gut, vom Müsli über Ei, Obst, Käse etc. ist sicher für jeden etwas dabei. Bei meinem letzten Besuch im Helmhaus wurde mir nach Anfrage auch glutenfreies Brot und Sojamilch organisiert. Für eine Städtereise mehr als zu empfehlen. Gute Klimaanlage, das Badezimmer war etwas knapp, aber im großen und ganzen ok. Habe das Helmhaus bereits 2mal besucht, weitere Besuche nicht ausgeschlossen ....

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit der Nr. 54, ganz oben, von diesem Zimmer aus sah man auch ein wenig auf de ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Grüezi Ulli L

Herzlichen Dank, dass Sie unser kleines historisches Hotel berets zwei Mal besucht haben. Es freut mich zu wissen, dass Sie sich jedes Mal wohl gefühlt haben und die Qualität und Gemütlichkeit, welche wir unseren Gästen bieten möchten, zu schätzen wissen.
Wir freuen uns auf weitere Besuche und wünschen Ihnen alles Gute.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Freundlicher Empfang, mit Angebot eines Getränkes. Das Zimmer und Bad sehr gepfegt und zum Wohlfühlen.Echtholzboden und wirklich sehr, sehr sauber. Alles da, wie Badeartikel und Badeschuhe und gut gefüllte Minibar. Parkhaus etwas entfernt ca.5 Minuten und 43 Sfr.pro Tag. Aber damit muß man in einer Stadt wie Zürich leben. Also dieses Hotel können wir weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Grüezi Peter K

Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Helmhaus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und nun Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden teilen.
Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders die Sauberkeit und Qualität unserer Zimmer schätzen, welche nach dem Abschluss der letzten umfassenden Renovation in 2012 unseren Gästen noch mehr Komfort zum Wohlfühlen bieten.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, auch Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich bin bei meiner Ankunft herzlich begrüsst worden, habe ein Getränk offeriert bekommen und ich wurde nach zusätzlichen Wünschen wie Weckdienst gefragt.
Das Zimmer war ganz neu renoviert, äusserst sauber und mit allen Extras wie Badeschuhen und Toilettenartikeln. Sogar das schöne Badezimmer hatte ein Fenster zum Öffnen. Überzeugt haben mich der Parkettboden sowie die absolut dichten Fenster... aber auch mit geöffnetem Fenster war es extrem ruhig, und das mitten in der Stadt!
Das Frühstücksbuffet war mit viel Liebe und regionalen Esswaren arrangiert, das frische Birchermüsli, die frischen Früchte, die vielen Brotsorten waren der Hit.
Alle Angestellten begegneten mir äusserst freundlich und zuvorkommend.
Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Grüezi Simone K

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem historischen Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, und dass sowohl die Qualität unserer Zimmer als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Helmhaus Management Team.

Sie waren bereits im Hotel Helmhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmhaus

Anschrift: Schifflaende 30, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 5 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 6 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helmhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Escapio, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helmhaus Swiss Quality
Helmhaus Swiss Quality zürich

Wenn Sie Hotel Helmhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.