“Tolle Lage, besonders für Gäste welche die Altstadt und eben die Stadtmitte erkunden möchten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helmhaus

Hotel Helmhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helmhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Schifflaende 30, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
5% Discount
Nr. 6 von 126 Hotels in Zürich
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Freundlicher Empfang, mit Angebot eines Getränkes. Das Zimmer und Bad sehr gepfegt und zum Wohlfühlen.Echtholzboden und wirklich sehr, sehr sauber. Alles da, wie Badeartikel und Badeschuhe und gut gefüllte Minibar. Parkhaus etwas entfernt ca.5 Minuten und 43 Sfr.pro Tag. Aber damit muß man in einer Stadt wie Zürich leben. Also dieses Hotel können wir weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Grüezi Peter K

Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Helmhaus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und nun Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden teilen.
Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders die Sauberkeit und Qualität unserer Zimmer schätzen, welche nach dem Abschluss der letzten umfassenden Renovation in 2012 unseren Gästen noch mehr Komfort zum Wohlfühlen bieten.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, auch Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich bin bei meiner Ankunft herzlich begrüsst worden, habe ein Getränk offeriert bekommen und ich wurde nach zusätzlichen Wünschen wie Weckdienst gefragt.
Das Zimmer war ganz neu renoviert, äusserst sauber und mit allen Extras wie Badeschuhen und Toilettenartikeln. Sogar das schöne Badezimmer hatte ein Fenster zum Öffnen. Überzeugt haben mich der Parkettboden sowie die absolut dichten Fenster... aber auch mit geöffnetem Fenster war es extrem ruhig, und das mitten in der Stadt!
Das Frühstücksbuffet war mit viel Liebe und regionalen Esswaren arrangiert, das frische Birchermüsli, die frischen Früchte, die vielen Brotsorten waren der Hit.
Alle Angestellten begegneten mir äusserst freundlich und zuvorkommend.
Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Grüezi Simone K

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem historischen Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, und dass sowohl die Qualität unserer Zimmer als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr zentral gelegen und nett eingerichtet.
Zimmer sind moder, gut eingerichtet und sauber.
Aussicht auf Hinterhof, aber für eine Nacht ok.
Frühstück war ok, aber übersichtlich, Frühstücksraum etwas beengt.
Der Aufzug ist mit Gepäck kaum zu nutzen.
Nächstes Parkhaus ist schon 5min weg.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Grüezi J W

Herzlichen für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich freue mich, dass Sie besonders die zentrale Lage unseres Hauses und die Qualität unserer Zimmer schätzen.
Diese zentrale Lage bringt mit sich, dass wir kein eigenes Parkhaus direkt am Hotel haben, doch sind unsere Mitarbeiter gern bei der Empfehlung einer nahegelegenen Parkiermöglichkeit behilflich. Ebenso helfen wir gern mit dem Gepäck, damit sich unsere Gäste vom ersten Moment an in unserem Hause wohlfühlen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Helmhaus Management Team.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen, freundlicher Service, sauberes, schönes Zimmer mit Charme. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Weisswein begrüsst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Grüezi RCici

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem kleinen historischen, doch modernen Hotel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Durch umfangreiche Renovationen und Investitionen in den vergangenen Jahren können wir unseren Gästen jetzt noch höheren Komfort und Bequemlichkeit bieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Moutfort, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war 5 Tage auf Dienstreise in Zürich. Das Hotel hat eine ideale Lage. Das Einchecken wird einem schon sehr angenehm gemacht, das Personal ist aussergewohnlich freundlich und hilfsbereit. Durch das sehr schnelle freie WiFi macht es auch für Geschäftsleute perfekt. Alles in Allem ein super Hotel. Ich werde in Zürich ab sofort immer dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Grüezi Caroline M

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende und uns an den positiven Gedanken zu Ihrem Besuch teilhaben zu lassen.
Uns ist bewusst, dass es nicht nur für Privatreisende in den Ferien wichtig ist, sich in einem Hotel wohl zu fühlen. Gerade auch für Geschäftsgäste, welche oft viel Arbeit erledigen müssen, ist es eine grosse Erleichterung, wenn das Hotel, welches sie bewohnen, ihnen den Aufenthalt neben der Arbeit so angenehm wie möglich macht.
Es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hotel ist in der Innenstadt, perfekt gelegen. Sehr freundliche Begüßung, Zimmer sind excellent ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Grüezi HM_Berlin

Wir freuen uns, dass wir Sie kürzlich bei uns im kleinsten und zentralsten Vier-Sterne Hotel in Zürich begrüssen durften und danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar.
Es ist schön zu wissen, dass Sie das, was unser kleines Hotel ausmacht, zu schätzen wissen, und danken Ihnen für die Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Schauspielwochenende in Zürich, hierzu ideale Lage. Empfang, Zimmer und Frühstücksbüffet hervorragend. Ich hatte einen medizinischen Notfall. Der Nachtportier hat sich super um mich gekümmert und alles organisiert, als ich nach Mitternacht wieder von der Notfallambulanz zurück kam, brachte er mir noch Getränke und einen Snack aufs Zimmer. Wo bekommt man heute noch so einen Fürsorge.
Grosses Kompliment.

• Aufenthalt Januar 2013
Grüezi HPHaug

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Und gerade in speziellen Fällen wir Ihren zeigt es sich, ob der Service und die Hilfsbereitschaft von der Qualität zeugen, welche vermittelt werden soll. Dass wir Ihnen so zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten, ist für uns ein Zeichen, dass wir mit unserem Service- und Qualitätsdenken auf dem richtigen Wege sind. Wir hoffen, es geht Ihnen wieder gut, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Helmhaus Management Team.

Sie waren bereits im Hotel Helmhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmhaus

Anschrift: Schifflaende 30, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 6 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helmhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helmhaus Swiss Quality
Helmhaus Swiss Quality zürich

Wenn Sie Hotel Helmhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.