“Positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acanto

Acanto
Pfingstweidstrasse 6, Zürich 8005 , Schweiz (Hochschulen)
+41 (0)44 272 08 08
Platz Nr. 688 von 1.322 Restaurants in Zürich
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hochschulen
“Positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Ds Acanto ist sehr verkehrsgünstig gelegen (nur 3 Laufminuten von der S-Bahn-Haltestelle Hardturm entfernt) und sowohl von aussen als auch von innen einladend und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, die Karte beinhaltet neben Klassikern auch Aussergewöhnliches, das Essen war hervorragend, ebenso der hauseigene Limoncello.
Das Restaurant ist nur wenige Schritte vom abaton entfernt, eignet sich also auch für eine Kino-Dinner-Kombination.

“Neeeee :S”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

1. Lange wartezeit
2. Bedienung nicht gerade freudlich
3.Mitten im Essen wurde das Lokal ohne vorwarnung zur Disco umgebaut

Meinermeinung nach war die Bedienung und das lokam nicht genügeng ausgebildet für diesen Job bez. für ein restaurant geeignet. Ich habe gelernt zuerst die bewertung lesen dann essen gehen ;)

Leider nein

SGS2PT

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Weisslingen
“Einmal und nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Atmosphäre ist sehr dunkel und die Musik definitv zu laut. Man kann fast nicht miteinander sprechen. Das Servicepersonal war unaufmerksam, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren. Das Essen ist meiner Meinung nach nicht selbst gemacht. Die Burger sowie auch z.B. die Pizzas sind Tiefgefroren. Uns hat es leider gar nicht gefallen. Das Acanto sollte sich entscheiden, ob es lieber ein Restaurant oder ein Club mit einer Bar sein will. Aber alles zusammen geht meiner Meinung nacht nicht... Auch an der Karte, bzw. Küche sollte einiges geändert werden!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gute Burger und nette Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Acanto verspricht von seiner Einrichtung mehrmals es hält. Das essen ist ganz nett, wobei der Burger wirklich gut ist. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Die Musik war uns erheblich zu sehr aufgedreht obwohl kaum Gäste da waren. Deswegen verzogen wir uns in die letzte Ecke. Dort ging es dann. Als Club mit Disko hätte es sicherlich mehr Erfolg. So leider nur Durchschnitt

Aufenthalt März 2012
“Essen war okay, Rest leider nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir kamen an einem Wochentag für ein Abendessen und waren sehr enttäuscht. Wir mussten lange auf unsere Bestellung (Focaccio m. Parmesan, Tomate und Mozarella und ein Classic Burger mit Pommes) warten, obwohl das Lokal fast leer war. Das schlimmste war jedoch das Ambiente. Das Acanto will Club, Bar und Restauant zur gleichen Zeit sein, d.h. es ist sehr dunkel und laut. Nicht wirklich angenehm zum Abendessen.

• Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente