“Gutes Essen und heimelige Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kafi Dihei

Kafi Dihei
Zurlindenstrasse 231, Zürich 8003, Schweiz (Hochschulen)
044 557 43 48
Platz Nr. 101 von 1.246 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hochschulen
Winterthur, Schweiz
“Gutes Essen und heimelige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es ist ein ganz gemütliches zum einfach sein. Das Essen schmeckt super und am Wochenende gibt es tolles Frühstück. Der Service ist auch sehr freundlich. Es hat eine grosse Auswahl an Zeitschriften.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Zürich
“Kinder unerwünscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Beim Betreten des Kafi Dihei wird man aufmerksam gemacht, dass Kinderwagen wegen Platzmangel unerwünscht sind. Beim ersten Blick ins Innere konnte ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das Kafi ist nicht so klein. Ich hatte mein Baby in einer Trageschale dabei, also konnte es platzsparend neben mir platzieren. Trotzdem ernten wir aber schon die ersten giftige Blicke der Chefin. Ein Bild mit einem Spruch an der Wand unterstützt die Einstellung der Besitzer. Man wurde mässig freundlich bedient. Vielleicht muss man hinzufügen, dass mein Kind sich ziemlich ruhig verhalten hat. Was nützen gute Gerichte und Getränke, wenn die Atmosphäre so unfreundlich ist?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“noch besser geworden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Viele Restaurants verlieren nach den ersten paar Monaten die Klasse - NICHT aber das Kafi Dihei. Wir hatten ein wunderschönes Mittagessen mit bester Preis/Leistung geniessen können! Frisches Brot, fantastisches Gemüse und ein herrliches Steak-Sandwich, das ganz für einen Top Preis.
Und ja, wir konnten es nicht lassen - die Kuchen sind einfach was vom besten auf dieser Welt! Herzlichen Dank den Gastgeberinnen für dieses Juwel (wenn auch leider auf der falschen Seite der Stadt) - aber wir nehmen den Weg immer gerne auf uns!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Bereits nach dem Betreten des Kafi Dihei fühlt man sich wohl behütet, wie früher bei Oma im Wohnzimmer. Die beiden Geschäftsführerinnen führen das Lokal sehr souverän, das Konzept wird konsequent durchgezogen und kommt bei den Gästen sehr gut an.

Die angeboteten Speisen und Getränke sind meist hausgemacht, was man auch sofort schmeckt. Hervorragende Kuchen und Desserts, selbstgemachte Brote und kleine Snacks werden angeboten und schmecken herrlich. Als Kaffee Liebhaber ziehe ich den Hut, das Kafi dihei bietet ausgezeichneter Kaffee...

Dieses kleine Bijou ist ein Mix aus trendiger Quartier-Beiz und altmodischem Kaffeehaus - weiter so!

Aufenthalt August 2013
“Yummie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wunderschönes Kaffee! Feine, kleine, mit Liebe hausgemachte Gerichte und umwerfende Kuchen! Super Kaffeevarianten und eine gute Getränkekarte.

Bestes Café / Bistro von Züri!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente