“Herrlicher Rehrücken” 5 von 5 Sternen

+41 44 463 10 25
Platz Nr. 1 von 12 Dessert in Zürich
Preisbereich: USD 21 - USD 63
Küche: schweizerisch, international, Steak, Familienrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Mit unserer leistungsfähigen Küche, pflegen wir ein erstklassiges, kulinarisches Angebot, serviert in gediegenem Rahmen und entsprechender Atmosphäre. Verlangen Sie unverbindlich unsere vielseitige Menü - Dokumentation für festliche Anlässe. In unserem Haus stehen Ihnen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung: 1.Stock: Trüebenbachstube mit Apéroterasse, Schneiderstube EG: Hofstetter Sääli, Metzger Stübli, Rustikale Wirtschaft, Triemli Saloon, alle zusammen rollstuhlgängig. Zusätzlich: Gartenterrasse mit hauseigenem Teich
“Herrlicher Rehrücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

ich war über Mittag im gutgefüllten Lokal und bekam einen Tisch für eine Person. Da das Lokal mit Wildgerichten auf der Strasse warb habe ich mich für den Rehrücken mit Spätzle entschieden. Auf Wein habe ich verzichtet da ich dannach noch arbeiten und Autofahren musste. Die Karte war jedoch vielversprechend. Der Rehrücken kam sehr schön dekoriert und reich mit kastanien, rosenkohl und pilzen garniert. Das Fleisch selber war sehr fein wie auch die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Spätzli schmeckten nicht wie hausgemacht. Alles in allem jedoch sehr zu empfehlen. Ich gehe sicher bald auch mal abends hin.

• Aufenthalt November 2013

“Immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Nur zum empfehlen! Die Gastfreundschaft, die Küche, der Service und die Gemühtlichkeit sind ein paar Gründe, warum man es besuchen sollte.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zürich, Zurich, Switzerland
“Auswahl sowie Qualität der Speisen und des Services sind top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ob im engeren Kreis oder mit Gesellschaften haben wir das Restaurant oft besucht. Die gute Küche sowie der Service haben uns immer überzogen. Günde, dieses Restaurant auch in Zukunft zu frequentieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Essen mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Schöner Garten wo noch die Frösche ihr Konzert abspielen. Auserwählte Speisen und Weine. Leider war die Serviererin leicht überfordert. Preis Leistung stimmt im Allgemeinen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bedienung und Essen Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Eine richtige Gaststube im traditionellen Stil, sehr gepflegt und angenehmes Ambiente. Beim Eingangsschild steht, 'aus Leidenschaft', und das wird auch gehalten. Service ist sehr angenehm und freundlich, essen ist rafiniert und mit hoher Qualität. 'En Guätä'

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Oberes Triemli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Oberes Triemli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Oberes Triemli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.