“Bedienung und Essen Top” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 1.321 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch, international, Steak, Familienrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bedienung und Essen Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Eine richtige Gaststube im traditionellen Stil, sehr gepflegt und angenehmes Ambiente. Beim Eingangsschild steht, 'aus Leidenschaft', und das wird auch gehalten. Service ist sehr angenehm und freundlich, essen ist rafiniert und mit hoher Qualität. 'En Guätä'

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Perfekte Gastgeber - perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Seit ich das Restaurant Oberes Triemli von Freunden empfohlen bekam, gehe ich dort regelmässig mit Geschäftspartnern und Freunden essen. Der Empfang und der Service ist zuvorkommend und perfekt, was man nicht mehr überall erleben darf. Die Speisenauswahl ist von der Anzahl der Gerichte genau richtig und diese werden dann auch ausgezeichnet zubereitet. Auch die Weinauswahl deckt einen breiten Bereich ab. Meiner Meinung nach ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Alles in Allem ein sehr angenehmer Ort, wo man sich als Gast willkommen fühlt und den man seinen Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Huizen,NL
“Um gerne wiederzukommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Unser Kennenlernen mit dem Oberen Triemli verdanken wir einer Aktion von Groupon: Ein 3-Gänge Menu mit der Spezialität des Hauses - Entrecôte Café de Paris. Es war ein Dienstag Abend, und trotzdem eine angenehm gefüllte Wirtsstube - ein gutes Zeichen. Frisches Brot und Knoblauchbutter standen schon auf dem Tisch, und wurden ohne Aufforderung nachgereicht. Nach dem frischen Salat dann die Entrecote: Exzellentes Fleisch mit herrlicher Beurre Café de Paris. Dazu reichlich Gemüse und prima Frites. Zum Nachtisch gab es ein prima Cassis Sorbet mit einem Karamel Pudding. Ein gelungener Abend! Wir haben dann auch noch die Speisekarte studiert und gesehen, dass man in dieser Wirtschaft auch prima - und gar nicht teuer - zu Mittag essen kann. Wir werden wieder kommen und das Haus auch unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Ein Traditionsrestaurant, wo man gerne hingeht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Restaurant Oberes Triemli liegt in einem Aussenquartier von Zürich und wird schon seit 150 Jahren und nunmehr fünf Generationen von der gleichen Familie geführt. So ist der Empfang herzlich, der Service wie früher und es gibt Speisen, die nicht mehr überall auf der Karte zu finden sind, wie Entenleber, Châteaubriand, Tournedos Rossini. Wir hatten sechs Schnecken zum Entree an einer wunderbaren Kräuterbutter. Auf den gereichten Mini-Toast könnte man allerdings verzichten. Das excellente Brot eignet sich besser zum Auftunken der Sauce. Nach dem Cordon Bleu, das war, wie es sein sollte, mussten wir auf das Dessert verzichten.
Der offene Wein wurde in der Flasche serviert. Der Santos schmeckte uns dermassen, dass die Flasche am Schluss leer war.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir gehen seit Jahren mit Freunden und Familie in Obere Triemli, so auch wieder im November. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service wäre mit perfekt, freundlich und zuvorkommend noch untertrieben. Die Gastgeberfamilie ist ausserdem persönlich vor Ort und sehr präsent. Die Preise sind natürlich Zürcher Verhältnissen angepasst, aber durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Oberes Triemli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Oberes Triemli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Oberes Triemli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.