“no trained personal , poor food ,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Kurry Little India Thali

King's Kurry Little India Thali
Schaffhauserstr. 32 | near schauffauserplatz, Zürich 8006 , Schweiz (Hochschulen)
+ 41 43 541 85 10
Platz Nr. 736 von 1.318 Restaurants in Zürich
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Stadtviertel: Hochschulen
“no trained personal , poor food ,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich habe in Schaffhauser Platz gestern gegangen. gab es ein Mädchen in der Küche, die nicht wellcome uns überhaupt und ein Junge konnte Englisch sprechen?
  wer gerne Englisch sprechen hier? schlechtes Essen und schlechter Service Ich war dort einmal in feburary es war zu gut, aber jetzt ist es mehr als schlechter. der Junge hatte keinen Dienst und dann natürlich ein indischer Frauen kamen und sie war fast überall auf unserem Tisch und unsere Gesichter, nicht gegenüber den Kunden. es enttäuschend, mich und ich komme nicht mehr da,

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr lecker und unkompliziert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Waren zu zweit das erste Mal im Thali um das Abendbuffet à discrétion auszuprobieren. Es standen nebst Vor- (Papadam, Naan, verschiedene Salate, Raita und Saucen) und Nachspeisen (Fruchtsalat und unbekannte Sūssspeise) ein Fisch-, Lamm-, Poulet- sowie ein Vegi-Curry, Basmatireis und eine Linsenspeise zur Auswahl.
Das Essen war von ausgezeichneter Qualitāt und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden wiederkommen und sicher auch das Take-away Angebot nutzen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cham
“Abendbuffet nicht zu emfpehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Also, das System ist einfach. Völlig überteuerte Preise und dann grossflächig mit "2 für 1" oder über Groupon Gutscheine mit 50% anbieten.

Dieser Laden war eine böse Überraschung, was wohl auch der Grund für die fehlenden Bilder auf der Homepage sind. Uns wurde z.B. ein Mikro-Tischlein, direkt beim Durchgang angeboten, hinter mir surrte ein Getränke-Automat rechts vom Tisch ein Drucker, wobei meine Partnerin immer wegrücken musste, wenn dort ein Fax entnommen wurde; und in ihrem Rücken plärrte ein altes Laptop irgendwelches Klänge.

Das gross angepriesene Abendbuffet, welches aus unserer Sicht, keine 10.- wert ist, wurde auch immer sehr spät aufgefüllt und war schlecht gewürzt. Mit einem Normalpreis von 44.- stimmt Preis/Leistung auf keinen Fall!

Das Geld, wird wo immer möglich anderst reingeholt. So war z.B. nur ein indisches Fladenbrot im Angebot à Discretion, das zweite hätte man zahlen müssen! Oder ein Bier und ein Pansch ? Macht 10 Franken! Und dabei war die Bedienung ständig überfordert, obwohl das Restaurant nur halb voll war. Und alle die da waren, waren irgendwelche Newbe's, die einen Gutschein zückten

Das Restaurant versprüht den Charm einer indieschen Toilette, alles steril und kalt, unter gleissendem Neonlicht. Romantik oder nur schon im Ansatz angenehme Atmosphäre, Fehlanzeige.

Falls jemand gezielt, dieses Flair eines authentischen indischen Strassenkaffees sucht, mag er hier richtig sein. Wir werden diesen Laden bestimmt kein zweites Mal aufsuchen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Guter Inder mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Durch ein "Dein-Deal" Angebot wurden wir auf dieses indische Restaurant aufmerksam. Auch ohne Gutschein wären die Preise für die sehr zentrale Lage jedoch absolut gerechtfertigt gewesen. Das Buffet ist grosszügig und man bekommt sogar noch eine kleine Vorspeise in Form von Samosas. Das Ambiente ist jedoch nicht wahnsinnig indisch, macht aber nichts.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Guter, einfacher Inder in Zürich: Preis/Leistung TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ins Thali gehe ich manchmal über Mittag ans Mittagsbuffet. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und autentisch, wenn auch (extra) nicht so scharf. Zum Buffet gehört Reis und min. 3 Beilagen, wobei eine aus Gemüse (vegi) besteht, eine aus Fleisch und eine aus Fisch od. Meeresfrüchte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls TOP (17.- fürs Buffet)
Das einzige Negative daran, ist dass ich meistens zuviel esse, da wirklich alles schmeckt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich King's Kurry Little India Thali angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im King's Kurry Little India Thali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie King's Kurry Little India Thali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.