“Mittagsbuffet mit Mängel” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
“Mittagsbuffet mit Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das King's Kurry hat viele Filialen, die nicht überall gleich gut sind. Das Mittagsbuffet ist relativ klein und man kann beim Hauptgang zwischen drei unterschiedlichen Curryarten wählen. Das King's Kurry bietet ein vegetarisches Curry (glebes Curry), das etwas langweilig und das Gemüse etwas verkocht ist. Das Butter-Chicken-Curry (rotes Curry) hingegen ist recht gut. Das Curry mit Crevetten und Fisch war keine Offenbarung. Die Vorspeisen sind nicht nennenswert, auch die Nachspeise lässt zu wünschen übrig. Als 3-gängiges Mittagsbuffet kann man das Mittagsmenü nicht nennen. Die Bedienung liess uns lange warten und war nicht besonders kundenfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Zurich
“Guter einfacher Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Nahe dem Schaffhauserplatz haben wir diesen neuen kleinen Inder entdeckt. Er ist sehr einfach eingerichtet und hat eine gastfreundliche nordindische Crew. Wir hatten je ein Thali mit Fish und Chicken Curry, Gemüse Curry, Linsen, Reis und Papadam. Die Curries waren sehr einfach aber lecker. Im Angebot sind vier indische Biere. Nachmittags gibt es ein kleines Buffet. Dieses werde ich beim nächsten Besuch probieren.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente