“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rössligasse 7 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 38 von 133 Hotels in Zürich
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war sehr geräumig und es fehlte an nichts.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück genügt knapp einem Hotel dieser Preisklasse, positiv war aber, dass immer alles rasch aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Am Rand von Zürichs Altstadt, in einer kleinen Gasse, liegt dieses Hotel sehr zentral. Unser Zimmer war sehr schön renoviert, das Bad wohl noch nicht. Wir hatten das Zimmer mit "Dachterasse", die jedoch nur mit großem Aufwand zu benutzen ist. Man öffnet eine "Bodentreppe", sehr steil und schmal, muss dann mit viel Kraft eine Abdeckung anheben, klettert raus und steht direkt vor einem Geländer. Zur Seite hin bietet sie dann Platz. Wir haben einmal versucht mit Getränken hinauf zu gehen, aber es war viel zu schwierig. Also haben wir doch die angeschlossene Bar benutzt.
Das größte Manko war die fehlende Klimaanlage. Wir waren allerdings an sehr heißen Tagen dort und die Temperatur im Zimmer ging nicht unter 33° C. Der Ventilator brachte nur Wind, keine Kühlung.
Das Frühstück ist nicht außergewöhnlich, Brot/Brötchen mit Marmelade, Käse, Aufschnitt, Orangensaft, Kaffee oder Tee.
Das Rührei war nur zu genießen, wenn es frisch war. Sonst war es trocken und sehr fest.

Aufenthalt Juli 2015
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Liebe powerwoman

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, auch trotz der ungewohnt heissen Tagen!

Liebe Grüsse aus Zürich,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Das Hotel Rössli liegt sehr zentral in der Altstadt, alles ist leicht erreichbar, Straßenbahn und S-Bahn fussläufig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. WLAN und viele Utensilien im Bad sind inklusive, außerdem das Mineralwasser. Lediglich der Safe ist zu klein für einen normalen Laptop, sonst haben wir nichts vermisst.
Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt verschiedenes frisches Obst, Bio-Joghurt und wunderbares Gebäck. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt (trotz 38 Grad in Zürich).

Zimmertipp: Im Winter passt es überall, im Sommer wegen der Gasse besser zur Rückseite
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lieber H B

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich,

Bern Mittelland District, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Unser Zimmer war klein und eng, aber sauber und zweckmässig. Und erfreulich ruhig. Sehr positiv fällt das Frühstücksbuffet auf: es ist zwar klein, aber alle Produkte von erlesener Qualität - und es hat wirklich alles, was man braucht. Auch glutenfreies Brot wurde gebracht.
Das Personal an Réception wie auch beim Frühstück ist herzlich und zuvorkommend.
Der Zimmerpreis ist eher hoch - aber wir sind halt in Zürich, an bester Lage im Niederdorf. Damit muss man also rechnen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Lieber Gast

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die gute Bewertung.

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch bei uns.

Freundliche Grüsse aus Zürich, Ihr Hotel Rössli Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel Roessli ist ein tolles Hotel in mitten der Zuercher Altstadt. Alles ist zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer ist gross und modern eingerichtet. Es hat allen Confort den man sich wuenschen kann und man fuehlt sich nicht im Hotel sondern zu hause. Das Fruehstueck ist super und die Auswahl gross. ich komme auf jedenfall wieder und werde es allen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Mein Zimmer war in der Dépendance im 3. Stock (031) mit super Aussicht auf die Daecher der Altstadt ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Liebe Carla G

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die super Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse aus Zürich,
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

eigentlich sollte ich dieses Hotel nicht bewerten,da wir dann sicher kein Zimmer bekommen wenn wir wieder in Zürich sind.
Aber?
wir lieben Zürich und dieses Hotel bietet mitten in der Stad zu noch vernüftigem Preis alles was man braucht.Sehr schön gestaltete Räume ,man erreicht alles zu Fuß,selbst Oper und Altstadt sind in wenigen Minuten erreichbar.
Frühstück ist in einem schönen Ambiente und wird sehr nett serviert.
Dieses Hotel hat Stil und wurde innen super gestaltet.
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren ausgesprochen freundlichen Kommentar. Selbstverständlich erhalten Sie beim nächsten Besuch wieder ein Zimmer! Wer so nett schreibt wird bei uns auch belohnt.

Schöne Grüsse nach Mainz,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Sehr empfehlenswert. Die Lage ist ideal und das Ambiente sehr gastfreundlich. Es ist ganz neu renoviert, äusserst stillvoll und angenehm. Bereits das alte Hotel hatte seinen Charme und war sehr gepflegt. Mit der neuen Ausstattung hat es nur gewonnen. Auch der Empfang ist sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ist ausgezeichnet. Nicht zuletzt erhält man unkompliziert und umsonst WLAN Empfang und es steht auch allergikerfreundliche Bettwäsche zu Verfügung.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Lieber CvHermann

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und der hervorragenden Bewertung. Das freut uns sehr!

Und natürlich freuen wir uns, Sie bald wieder im Hotel Rössli begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit! Beste Grüsse aus Zürich,
Kindli Hotel
Nr. 13 von 133 in Zürich
Hotel Wellenberg
Nr. 67 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Rössligasse 7 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 der Businesshotels in Zürich
Nr. 33 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roessli Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.