“Klein, familiär, sympathisch. Und kleines, aber sehr feines Frühstücksbuffet.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
3.0 von 5 Hotel   |   Rössligasse 7 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 21 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern Mittelland District, Schweiz
“Klein, familiär, sympathisch. Und kleines, aber sehr feines Frühstücksbuffet.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Zimmer war klein und eng, aber sauber und zweckmässig. Und erfreulich ruhig. Sehr positiv fällt das Frühstücksbuffet auf: es ist zwar klein, aber alle Produkte von erlesener Qualität - und es hat wirklich alles, was man braucht. Auch glutenfreies Brot wurde gebracht.
Das Personal an Réception wie auch beim Frühstück ist herzlich und zuvorkommend.
Der Zimmerpreis ist eher hoch - aber wir sind halt in Zürich, an bester Lage im Niederdorf. Damit muss man also rechnen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die gute Bewertung.

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch bei uns.

Freundliche Grüsse aus Zürich, Ihr Hotel Rössli Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel Roessli ist ein tolles Hotel in mitten der Zuercher Altstadt. Alles ist zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer ist gross und modern eingerichtet. Es hat allen Confort den man sich wuenschen kann und man fuehlt sich nicht im Hotel sondern zu hause. Das Fruehstueck ist super und die Auswahl gross. ich komme auf jedenfall wieder und werde es allen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Mein Zimmer war in der Dépendance im 3. Stock (031) mit super Aussicht auf die Daecher der Altstadt ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Liebe Carla G

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die super Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse aus Zürich,
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

eigentlich sollte ich dieses Hotel nicht bewerten,da wir dann sicher kein Zimmer bekommen wenn wir wieder in Zürich sind.
Aber?
wir lieben Zürich und dieses Hotel bietet mitten in der Stad zu noch vernüftigem Preis alles was man braucht.Sehr schön gestaltete Räume ,man erreicht alles zu Fuß,selbst Oper und Altstadt sind in wenigen Minuten erreichbar.
Frühstück ist in einem schönen Ambiente und wird sehr nett serviert.
Dieses Hotel hat Stil und wurde innen super gestaltet.
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren ausgesprochen freundlichen Kommentar. Selbstverständlich erhalten Sie beim nächsten Besuch wieder ein Zimmer! Wer so nett schreibt wird bei uns auch belohnt.

Schöne Grüsse nach Mainz,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Sehr empfehlenswert. Die Lage ist ideal und das Ambiente sehr gastfreundlich. Es ist ganz neu renoviert, äusserst stillvoll und angenehm. Bereits das alte Hotel hatte seinen Charme und war sehr gepflegt. Mit der neuen Ausstattung hat es nur gewonnen. Auch der Empfang ist sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ist ausgezeichnet. Nicht zuletzt erhält man unkompliziert und umsonst WLAN Empfang und es steht auch allergikerfreundliche Bettwäsche zu Verfügung.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Lieber CvHermann

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und der hervorragenden Bewertung. Das freut uns sehr!

Und natürlich freuen wir uns, Sie bald wieder im Hotel Rössli begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit! Beste Grüsse aus Zürich,
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

In der engen Rössligasse direkt in der Altstadt liegt das Rössli, verteilt auf zwei Gebäude, alles sehr individuell und unprätentiös, Schlüssel gegen später um die Ecke abholen, aber hoher Standard, sehr schönes Frühstück, alles in Zürich zu Fuss zu erreichen - ich gehe da seit vielen Jahren hin, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Haupthaus vielleicht ein bischen schöner, Geheimtip ist die Maisonnette ganz oben, kosten halt auch ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Klaus H

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die hervorragende Bewertung. Das freut uns natürlich sehr.

Und wir freuen uns natürlich, auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Rössli.
Winterliche Grüsse aus Zürich,
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir wohnen ganz in der Nähe und sind in Zürich zu Hause. Aber wenn wir ins Hotel gehen oder Freunden eines empfehlen wollen, dann ist das Rössli ganz oben auf der Liste. Uns gefallen die zentrale Lage, die sorgfältig restaurierten Zimmer, der Mix zwischen klein-traditionellem Zürich und einem pfiffigen Design. Der Service liegt punktgenau zwischen professionell und persönlich. Jederzeit zu empfehlen, wenn sie charmante Individualität mögen. Wir hoffen, das Rössli bleibt seiner Linie treu.

Zimmertipp: Bei schön warmen Wetter ist die Dachterrasse, die zu einem einzigen Zimmer gehört, ein absoluter Hit ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber Daniel R

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Wir wissen das sehr zu schätzen. Vor allem freut es uns zu hören, dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen. Wir haben ganz schön viel Arbeit reingesteckt.

Hoffentlich auf ganz bald wieder bei uns im Hotel.

Beste Grüsse von Ihrem Hotel Rössli Team
Ostermundigen, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel ist optimal gelegen für viele Aktivitäten - gute ÖV Verbindungen ca. 100 - 150 m vom Hotel -- Bahnhof mit ÖV in fünf Minuten zu Fuss in gut 10-15 Minuten zu erreichen -- in fünf Minuten am See (Joggen oder Spazieren) usw.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Joggeli1
Besten Dank für die gute Bewertung.
Hoffentlich auf ganz bald in Zürich.
Ihr Hotel Rössli Team

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Rössligasse 7 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roessli Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.