“Viel Charme an zentralster Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
3.0 von 5 Hotel   |   Rössligasse 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 27 von 123 Hotels in Zürich
“Viel Charme an zentralster Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Anlässlich meines runden Geburtstags habe ich ausländische Gäste sowie mich selbst da einquartiert. Empfang, Lage, Freundlichkeit, Unkompliziertheit - alles perfekt. Die mehrsprachige Bedienung an der Rezeption, die freundliche Frühstücksdame, die Aufgestelltheit haben den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht. Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die netten Worte! Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Freundliche Grüsse und hoffentlich auf bald,
Ihr Hotel Rössli Team

Wengen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Meine Freundin und ich haben eine Nacht im Hotel Rössli verbracht und diese sehr genossen. Das Hotel liegt perfekt zentral im Zürcher Altstadtteil Niederdorf. Die Begrüssung beim Check-In war sehr freundlich und unkompliziert. Die Junior Suite im obersten Stock war geräumig und liebevoll eingerichtet. Sie hat eine eigene Dachterrasse mit super Blick auf Zürich, der perfekte Ort für ein schönes Glas Champagner! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Buffet mit guter Auswahl, der gemütliche kleine Raum und die sehr gute Bedienung machen das Aufstehen am Morgen einfach, ein super Start in den Tag! Wir würden auf jeden Fall gerne wieder im Hotel Rössli übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Und noch mehr freuen würde es uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Die gute Lage hat viel zu unserem tollen Aufenthalt beigetragen. Tramhaltestelle ist direkt neben an und das Hotel ist so zentral, dass man das Meiste zu Fuss erreichen kann. Die Preise sind absolut in Ordnung, die Zimmer geräumig und sauber und die Betten von sehr guter Qualität. Freundliches Personal und die gemütliche Bar runden das Angebot ab. Kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen Dank für den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

das Hotel liegt sehr zentral, das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hatte viel Charme. wir hatten eine super tollen Aufenthalt im Hotel Rössli und empfehlen das Hotel jedem Zürichbesucher weiter!

Aufenthalt März 2013, Paar

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Süsses kleines Hotel in der Altstadt. Herrliche Aussicht von der Terrasse über die Dächer Zürichs, den Zürich See, die Limmat und das Alpenpanorama. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt, alles hat gepasst.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

das hotel ist ausgezeichnet gelegen und hat sehr schöne, schlichte zimmer mit allem komfort, den man sich wünscht! das personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. das preis-leistungs-verhältnis ist für zürich wirklich sehr fair.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Pierangela81
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die gute Bewertung. Das freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und die Gästewünsche und -erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Zürich, Anina Hugi
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Total nettes Hotel an perfekter Lage. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Service, Sauberkeit, Zimmer und Frühstück einwandfrei! Und die Rössli Bar neben an hat's uns angetan.

• Aufenthalt März 2013

Sonnige Grüsse aus Zürich, Anina Hugi

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Rössligasse 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Otel, Odigeo, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roessli Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.