“Nettes Hotel aber viel zu laut” 2 von 5 Sternen

Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
3.0 von 5 Hotel   |   Rössligasse 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 34 von 122 Hotels in Zürich
“Nettes Hotel aber viel zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel an sich ist klein aber nett. Die Zimmer sind auch gut. Das Problem ist das eine Bar direkt neben dem Hotel liegt und es nachts sehr laut ist wenn die Leute vor der Bar stehen, rauchen und quatschen. Ich war schon iritiert als ich die Ohropax auf dem Zimmer liegen sah. Jetzt weiss ich wozu Sie gut sind und das ist bei dem stolzen Preis einfach eine Frechheit. Ich werde hier zumindest nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Remo & Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Bina

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und auch unsere Zimmer gefallen haben. Wir sind ein lebhaftes Altstadt Hotel mit einer Bar, welche ein sehr vielseitiges Publikum anzieht - daher kann es in unserem Hotel gerne mal etwas laut zu und her gehen! Es tut uns sehr leid, dass Sie deswegen nicht schlafen konnnten. Gerne empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt unser Partner Hotel Seehof, welches in einem ruhigen Wohnquartier, zentral im Zürcher Seefeld gelegen ist. Wir würden uns sehr freuen Sie dort einmal zu begrüssen. Herzlichst Ihr Rössli-Team

Valencia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel Rössli, super location im Niederdörfli, sehr schöne geräumige und saubere Zimmer und tolles Frühstück! Mitarbeiter sehr freundlich. Ich war schon in mehreren Hotels im Zentrum Züri, würde dieses aber auf Grund der freundlichen Zimmer definitiv bevorzugen. frühstück sehr komplett und grosse Käse auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Sehr schönes kleines Hotel in der Altstadt. Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Keine eigenen Parkplätze aber vom Parkhaus schnell und bequem zu erreichen. Frühstück sehr gut. Moderner Frühstücksraum, hell, sehr ansprechend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren zum ersten Mal im Rössli. Liegt sehr zentral in der Altstadt. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und herzlich, wir haben uns dort eigentlich sehr wohl gefühlt. Einziger Wermutstropfen: Im Sommer sind Zimmer mit Fenster zur Straße nicht zu empfehlen. Der Geräuschpegel aus und vor allem vor der Bar bis 03.00 Uhr morgens läßt selbst bei geschlossenen Fenstern kaum Schlaf zu. Zu anderer Jahreszeit wahrscheinlich ein geringeres Problem.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Karin M, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Lieber Gerhard

Vielen Dank für Ihre freundliche Bemerkung über unser Team! Wir haben uns darüber sehr gefreut! Unser Hotel liegt mitten in der lebhaften Zürcher Altstadt, wo es auch viele Bars und natürlich auch unsere Rössli Bar gibt - dies macht auch das Quartier zu dem was es ist. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie Nachts nicht schlafen konnten, daher haben wir in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie gerne ein Zimmer nach Hinten wünschen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rössli in Zürich!

Liebe Grüsse

Ihr Rössli-Team
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Bar-Hotel Rössli ist wahrlich eine Oase mitten in der Innenstadt von Zürich. Das tolle an dem Hotel ist, dass eine Bar dazugehört, die lange offen hat und auch sehr spätes Check-In ermöglich (ideal für Reisende, die erst spät in Zürich ankommen). Das Beste an dem Hotel ist aber die Ruhe der Zimmer und das superangenehme und entspannte Ambiente. Zudem bietet das Hotel für das sonst doch recht teuer Zürich ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen von einem Vielreisenden, der auch schon viele Hotels in Zürich ausprobiert hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse in der Altstadt von Zürich in einer Fußgängerzone. In wenigen Gehminuten kommt man ins Zentrum und an den See. Etwas nachteilig ist, dass es keine Parkmöglichkeiten gibt und man in ein teures Parkhaus muss und auch der Weg durch die Fussgängerzone mit Kopfsteinpflaster mit Gepäck etwas beschwerlich ist.

Leider ist das Hotel sehr klein und ein Besprechungsbereich fehlt hier mit Ausnahme des Frühstücksraums. Das war es aber auch mit Kritik. Der Service ist sehr freundlich und die Lage ist auch sehr ruhig. Die Zimmer sind ein wenig kleiner als üblich und wirkten ein wenig spartanisch, aber das störte überhaupt nicht. Das Bad dagegen war sehr groß und mit den bunten Mosaiksteinen wirkte es peppig. Insgesamt war alles sehr sauber. Die Zimmer sind mit gratis W-Lan ausgestattet. Das Frühstück war gut. Es ist in der Auswahl zwar nicht so groß wie in Luxushotels, aber es hat geschmeckt und der Service war diesbezüglich schnell und freundlich.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Personal sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet, wenn auch die Auswahl nicht mit großen Hotels vergleichbar ist. Verkehrsgünstig gelegen (z.B. mit Tram 4 Helmhaus, auch Bellevue ist nicht viel weiter entfernt). Mein Zimmer in Depandance: auch bei geschlossenen Fenstern war Straßenlärm und Geräusche aus Stiegenhaus und anderen Zimmern hörbar. Es liegen Ohrstöpsel im Badezimmer! Erstaunlicherweise war aber der Lift nicht zu hören. Bei mir war WLAN gut. Aussicht aus den Festern sollte man sich nicht zu viel erwarten (enge Gasse). Allgemein: ZürichCard (3 Tage, CHF 40,-) hat sich für mich ausgezahlt, auch die S-Bahn von und zum Flughafen ist inkludiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Roessli, Leiter Front Office von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Guten Tag Herr Johann

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung für das Hotel Rössli abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel gefallen hat. Da wir sehr zentral in der Altstadt gelegen sind, können wir den Lärmpegel nicht reduzieren. Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal im Hotel Rössli willkommen zu heissen.

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Rössligasse 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roessli Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.