Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein, nett und gut zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seegarten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seegarten
3.0 von 5 Hotel   |   Seegartenstrasse 14, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 123 Hotels in Zürich
Buenos Aires, Argentinien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein, nett und gut zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Leider wie alle Preise in Zürich sehr teuer aber sehr nett. Das Hotel bietet erholsame Ruhe und liegt in direkter Seenähe zum Erholungsspaziergang. Für Business Reisende genau das richtige, denn neben Internet werden auch alle anderen Dienstleistungen angeboten. Das Frühstück ist Standard und die Auswahl ist zufriedenstellend. Die sänitären Anlagen sind gepflegt aber sehr klein. Die Betten um so größer, sehr sauber und überaus bequem. Gerne wieder einmal....

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    49
    10
    3
    0
Bewertungen für
10
24
18
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

das hotel liegt mittel im seefeld, in einer sehr schönen strasse. in wenigen minuten ist man zu fuss am see oder mit der tram in der bahnhofstrasse. das zimmer war schön eingerichtet, ohne schnickschnack... komfortabel, hell und sauber. trotz der doppelten tür ist das hotel etwas hellhörig. das restaurant im eg ist sehr gemütlich und bietet ein tolles essen. sehr empfehlenswert!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Konferenz mit Kunden in Zürich. Wir mussten schnell noch ein zentrales Hotel finden. Das Personal war sehr freundlicher am Empfang. Wir bekamen eine gute Beratung. Die Zimmerwünsche (ruhig, mit Badewanne oder Blick aufs Wasser) ohne Probleme freundlich erfüllt. Das Frühstück, im Preis inkludiert, war sehr gut und ausreichend. Das Servicepersonal freundlich und herzlich. Die Zimmer sauber und zeitgemäß eingerichtet. Die Zeitungen die Auslagen waren international und aktuell. Der Bezahlvorgang war professionell und schnell. Enttäuscht war ich von den Parkgebühren (aber in down town Züri üblich) , die Internetgebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein.

  • Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Lage: In der Nähe zum Zürichsee, gute Fusswege in die Stadtmitte, in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen. Autowerkstatt (Mercedes) gegenüber störte mich nicht.
Preis: Für schweizer Verhältnisse preiswert: ca. 180 EUR.
Publikum: International, häufig Stammgäste.
Service: Sehr freundlich, sehr schnell, begreift sofort, wenn man etwas braucht.
Zimmer: Sehr freundlich eingerichtet. Ein wenig hellhöriges Haus, jedoch zumutbar. Alle Zimmer, die ich bisher genutzt habe sind individuell eingerichtet gewesen.
Restaurant: Sehr gut! Unbedingt reservieren! Preisniveau gehoben, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr flinker Service, vielseitige Speisekarte.
Parken: Parkhaus Urania in der Nähe nutzen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florianopolis
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Zürich ist ja, was Hostellerie betrifft, sehr miserabel. Extrem kleine Zimmer zu horrend teuren Preisen. Und das Seegarten kann ich nicht empfehlen. Kahle weisse Zimmerwände, sieht aus wie ein Krankenzimmer. Ein Bild für 20 CHF könnte man mal hier und da aufhängen, ein paar Plastikblumen würden zuimndest die Illusion von Gemütlichkeit erzeugen. Es ist gerade 0:30 und ich höre meine Nachbarn quasi in meinem Bett quaken, so hellhörig ist das hier.
Eigentlich müsste mir das Hotel Geld zahlen, dass ich das aushalte. Daumen runter.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Beste an diesem Haus ist seine Lage. Wirklich sehr zentral, 2 Minuten zur Tram, fußläufig zum Opernhaus, 2 Minuten zum See, und wer in die Innenstadt will, geht nicht länger als 15 Minuten.

Das Haus ist charmant und älteren Datums. Und da komme ich gleich zu den Nachteilen dieses Hotels. Es ist hellhörig, wozu die zugegeben schönen Parkettböden leider sehr beitragen. Man hört wirklich jeden Schritt, der im drüberliegenden Zimmer und auf der Diele vor dem Zimmer gemacht wird. Das Servicepersonal, das morgens das Hotel sauber macht, trägt leider kräftig zur Lärmbelästigung bei. Das fällt besonders auf, da der Service sonst sehr freundlich und sehr bemüht abläuft.

Wohnt man nach hinten raus, hat man zumindest aber keine Außengeräusche zu ertragen. Die Zimmer sind, bis auf eine Ausnahme im Dachgeschoss, sehr klein, teilweise winzig. Das ist für die Gäste, die ohnehin nur zum Schlafen im Hotel sind, vielleicht noch erträglich, aber wer den Anspruch hat, sich auch mal tagsüber im Zimmer aufzuhalten, fühlt sich schnell wie in einem Karnickelstall. Vor allem, wenn man das Zimmer zu zweit bewohnen möchte.

Für die Größe (oder bessser gesagt, die "Kleine") des Zimmers sind die Preise recht stolz. Das Frühstück wird im Restaurant im Erdgeschoss eingenommen und bietet bei freundlichem Service alles, was man erwarten darf.

Fazit: Ein sehr gut gelegenes Stadthotel mit sehr kleinen und hellhörigen Zimmern, aber sauber und charmant. Gut geeigntet für alle, die dort nur (aber nicht zu lang, weil sonst laut) schlafen wollen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Hotel besticht durch die gute Lage und den überaus freundlichen Service. Das Zimmer ist sehr schnell gemacht und es fehlt an nichts. Das Frühstück lässt nichts vermissen und hat Früchte und der Service stimmt. Die Ringhörigkeit zum Nachbarzimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Restaurant Latino ist abends ausgezeichnet.

  • Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Ringhörigkeit
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Seegartenstrasse 14, Zürich 8008, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 255 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seegarten Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.