“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seegarten

Hotel Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seegarten
2.5 von 5 Hotel   |   Seegartenstrasse 14 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 133 Hotels in Zürich
Locarno
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel , sehr freundlicher Empfang , im Restaurant feines Essen,
Und das Frühstück war auch sehr gut ,
Sehr angenehmes sauberes Hotel ,
Wir kommen gerne wieder.....Zürich ist immer eine Reise wert...

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 117 und es war perfekt
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrte Frau Iris H.
Ganz herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen über unser Hause. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben über uns zu schreiben.
Es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich Hotel Seegarten Cornelia Widmer

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir lieben Zürich und konnten dort bislang immer privat übernachten. Ausnahmesweise benötigten wir dieses Mal eine Unterkunft, die es uns erlauben würde, den See und die Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen. So stießen wir auf das Hotel Seegarten. Es überzeugt in fast jeder Beziehung: Hervorragende Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Hygiene, Frühstück, Restaurant, alles TOP. Einzig der Geräuschpegel (Verkehrslärm) ist ein echtes Ärgernis. DZ gibt es nur zur Straßenseite. Also: Bei hochsommerlichen Temperaturen muss man sich zwischen Hitzewallungen und Ohrenstöpsel entscheiden. Klingt schlimmer als es ist. Wir werden - bei Bedarf - wieder ins Hotel Seegarten zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte mr7notrump
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unser Haus. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Solche Zeilen motivieren unser ganzes Team!
Schauen Sie sich doch bei nächsten Besuch ein ganz kleines Doppelzimmer zum Hof an, dort hören Sie auf keinen Fall Autos.
Es würde uns sehr freuen, Sie ein andres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.......
Herzlich, Hotel Seegarten, Cornelia Widmer
Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Falls wir je wieder in Zürich übernachten oder etwas zum Essen suchen wäre dieses Hotel und Restaurant sicher wieder eine Anlaufstelle erster Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Cornelia W, Verkaufsleiter von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrte Labacca!
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seegarten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben, über uns zu schreiben und uns dadurch natürlich sehr motivieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, Sie wieder einmal in Zürich begrüssen zu dürfen. Herzlich Hotel Seegarten Cornelia Widmer
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren über Sylvester 2Übernachtungen im Hotel Seegarten und waren sehr zufrieden. DasHotel ist sehr gut anzufahren, es gibt Parkplätze vor dem Haus, die allerdings nur 2Stunden belegt werden können, an Sonn-undFeiertagen umsonst, an Werktagen muß man in eines der 3 (sündteuren) Parkplätzen in der Nähe. Die lage ist super, 200 m vom See entfernt, 500 m von der Oper, man kann alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen. Es ist sehr ruhig, man hört nur ganz leise die übl. Straßengeräusche. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, mit hohen Decken, das Badezimmer könnte etwas größer sein. Der Empfang ist freundlich, das Frühstück mit Bircher Müsli, frischen Obst, sehr guten Käse und Wurst prima. Würde wieder dort buchen, das Preis/Leistungsverhältnis ist für Züricher Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Cornelia W, Verkaufsleiter von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte Frau Barbara H, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Uebernachtungen bei uns im Hotel Seegarten und ihre positive Rückmeldung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solche Feedbacks motivieren uns, unsere Gäste immer wieder von Neuem zu verwöhnen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich HOTEL SEEGARTEN Cornelia Widmer
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Seegarten wird von mir seit 1997 regelmäßig sowohl für Geschäftsreisen als auch privat gebucht und ich fühle mich immer rundherum wohl. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich geräumig, auch zum Teil sehr hellhörig und die Badezimmer eher winzig... aber das macht alles nicht viel aus. Im Gegenteil es gibt so viel Pluspunkte: der freundliche Service, die gemütliche individuelle Einrichtung und nicht zuletzt das ausgezeichnete Restaurant Latino. Man kommt "nach Hause". Im übrigen gibt es ein sehr geräumiges Dachzimmer und auch schöne Zimmer zum Innenhof. Long live "the Seegarten".

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Guten Tag Frau Stein! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder bei uns im Seegarten absteigen und uns ein so positives Feedback gegeben haben.
Wie Sie erwähnt haben, liegen wir sehr zentral. Falls jemand ein ganz ruhiges Zimmer bevorzugt, sollte er nach unseren Hofzimmern fragen oder ein Zimmer im dritten oder vierten Stock buchen.
Ihre Zeilen haben uns sehr motiviert und wir geben uns Mühe, Ihnen auch beim nächsten Aufenthalt ein "zu Hause" bieten zu dürfen.
Herzlich Cornelia Widmer
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten per pedes vom Kongresszentrum entfernt direkt am Zürichsee. Auch wenn mein Zimmer eher klein war, so fühlte ich mich nie eingeengt. Sauberkeit und Freundlichkeit wurden groß geschrieben. Ein WiFi-Netz war vorhanden und musste wurde nicht extra berechnet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend wenn auch nicht hervorragend.

• Aufenthalt September 2012, Business
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Nachdem ich sonst Zürich nur immer zwischen Tür und Angel erleben durfte, habe ich es nunmehr geschafft, eine Woche mit einer meiner Töchter in dieser tollen stadt zu verbringen. Ich war auf der Suche nach einem Hotel in See- bzw. Citynähe und das Seegarten bietet beides, sehr gutes Frühstück incl., Abends das Latino als hauseigenes Restaurant ebenfalls empfehlenswert, egal, ob man gemütlich essen möchte oder als Hotelgast eben noch auf einen Drink zu vorgerückter Stunde vorbeischaut. Das Zimmer ist in einem guten und gepflegten Zustand, für jemanden wie uns, der den ganzen Tag unterwegs ist, vollkommen ausreichend und immer tiptop. Das Personal ist rundherum sehr freundlich und geht jederzeit auf Wünsche ein. Eigenes oder Mietfahrzeug durch die Zentrumsnähe absolut nicht erforderlich, da selbst die nächste Haltestelle in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden kann und die Infrastruktur einfach super ist. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vom Hotel, die unseren Aufenthalt wirklich haben zum Erlebnis werden lassen. DANKE!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hotel Europe
Nr. 9 von 133 in Zürich
Opera Hotel
Nr. 34 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Seegartenstrasse 14 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 43 der Businesshotels in Zürich
Nr. 53 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Seegarten 2.5*
Unser Hotel mit seinen 28 individuell eingerichteten Zimmern liegt im trendigen und schönen Seefeldquartier. Umgeben von vielen Restaurants, Bars, Boutiquen und internationalen Galerien. Wenige Schritte vom See, der Oper und der Altstadt entfernt. Mit seinen Terracotta- und Holzböden, sowie den warmen Farben bietet es ein sympathisches, südländisches Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegarten Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.