“Im Lady's First Design Hotel füllt man sich wie zuhause !” 5 von 5 Sternen

Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 22 von 123 Hotels in Zürich
Geneva
“Im Lady's First Design Hotel füllt man sich wie zuhause !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich bin oft geschäftlich unterwegs und bleibe immer im Lady's First wenn ich in Zürich übernachten muss, weil ich mich nicht in einem Hotel fülle sonder ganz gemütlich wie zuhause, das schätze ich besonders.
Gratis WiFI und gemütliche Zimmer für einen außerordentlichen "price for value". Das Service an der Rezeption, wie am Früstück sind hervorragend. NIcht zu vergessen: das ausgezeichnete Spa im Haus wo man schön entspannen kann.
An meinem lezten Aufenthalt erwartete mich eine Tafel Schokolade mit ein paar Zeilen Hand geschrieben um mich für meine Treue zu bedanken. Das Doppelzimmer im 4. Stock habe ich zwar an dieser Gelegenheit zum Spezialpreis eines Einzelzimmer bekommen da ich gerne unter dem Dach übernachte !

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Ebermannstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir fühlten und hier wunderbar aufgehoben - schade dass es nur eine nacht war. Auf nder Rückreise aus Italien durften wir hier einen wunderbare Nacht verbringen.der Service war einwandfrei und Zürich lässt von hier aus keine Wünsche mehr offen - was will mann und besonders auch frau mehr.? Macht einfach weiter so...

• Aufenthalt August 2009, Paar
neuchâtel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Ich kann nur nochmals wiederholen: Top und hilfsbereit. Vor allem, da ich als Bikerin kam.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Zürichsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Genial gelegen, nah an der Seepromenade und am berühmten Niederdorf und mitten im pulsierenden, kulturell, kulinarisch und shoppingmässig äusserst vielseitigen Seefeldquartier. Sehr freundliches Empfangs- und Service-Personal.
Geschmackvoll eingerichtete, saubere Räumlichkeiten und Zimmer mit Sofort-Wohlfühl-Atmosphäre. :-) Grandiose Dachterrasse und herrliches Frühstücksbuffet! Ich freue mich auf's nächste Mal...

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Das Lady's First ist seit Jahren mein Stammhotel in Zürich. Es ist ein sehr familiäres Hotel, dem dennoch die Professionalität nicht fehlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten mit exzellenten Matrazen ausgestattet, jedes Zimmer hat ein individuelles Flair.
Das Frühstück ist frisch und abwechslungsreich für Geschäftsreisende perfekt, da ich große Frühstücksbuffets für teures Geld bei solchen Anlässen nicht schätze.
Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön, modern, überschaubar, angenehmer Weise nur Frauen reserviert und auf der Dachterasse hat man einen fantastischen Blick über Zürich.
Toll ist natürlich die zentrale Lage im Seefeld, wo es viele Möglichkeiten zum Einkaufen und Essengehen gibt. Das Hotel selbst hat zwar kein Restaurant, aber gleich gegenüber ist ein ausgezeichneter Italiener.
Kurzum: für mich gibt es keine andere Unterkunft bei Reisen nach Zürich!

Aufenthalt Januar 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Der Service war jederzeit sehr freundliche, die Zimmer groß, modern, aber nicht kalt, sondern trotzdem sehr gemütlich.
Flexibilität wird hier groß geschrieben.

Einzig die Lage war nur "okay" - war im Seefeld und sehr schön gelegen, aber nicht ganz direkt im Zentrum des Geschehens. Trotzdem gut mit der Tram erreichbar, innerhalb weniger Minuten.

• Aufenthalt März 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Gutes Design, schoene Lage, sehr freundliches Personal. Schoene Dachterrasse! Rezeption schliesst um ca. 23.00, dann muss man Schluessel in anderem Hotel abholen, was aber problemlos funktioniert hat.
Fruehstueck fuer die Schweiz sehr ok.
Bin immer wieder gerne in diesem Hotel. (Kenne allerdings nur die DZ)

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Zürich
Nr. 25 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 27 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.