“Tolle Lage, leider sehr hellhörig” 4 von 5 Sternen

Lady's First Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 31 von 123 Hotels in Zürich
“Tolle Lage, leider sehr hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Altbauvilla im schmucken Seefeld. Leider bringt so ein altes Haus auch den Nchteil bei knartschenden Parkettfußböden mit sich, dass es sehr sehr hellhörig ist, wenn man rücksichtlose Zimmernachbarn, hat, die nachts Möbel rücken und auf Absatzschuhen laufen... ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
Direktion_Ladysfirst, Direktorin von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Aufenthalt im Lady's First design hotel.

Ihr Feedback schätzen wir sehr - herzlichen Dank für Ihr Kompliment zu unserem Haus und der Lage. Für die Störung Ihrer Ruhe möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt betreffend dem charmanten aber knarrenden Fussboden bereits auf unserem Radar haben und wir an einer zufriedenstellenden Lösung kurz,- sowie langfristig arbeiten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Lady's First design hotel willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse

Verena Kern
Direktorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Extrem angenehmes Hotel in stilvollem Ambiente und Toplage am Zürichsee und doch zentral.
Sehr Gästeorientiert, familiäre Athmosphaere ohne Aufdringlichkeit. Tierfreundlich und unkompliziert!
Ein Ort an den man sich erinnert und an den man gerne wiederkehrt !
Vielen Dank allen fleißigen Bienen des Ladies First!

• Aufenthalt März 2014
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Nah an See und Altstadt, in einem schönen, stilvoll renovierten alten Haus, sauber, grosses Zimmer, grosses Bad, zum Wohlfühlen. Rezeption und Bedienung freundlich, Frühstück etwas karg (nichts, was man zu Hause nicht auch hätte) aber gute Qualität - für einen Städtetrip ein prima Hotel mit ganz eigenem, nicht standardisiertem Charme.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Andeer, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Allgemein: Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, Innenbereiche stilvoll restauriert. Lift, Lobby, Parkmöglichkeiten, Dachterrasse (nur für Frauen zugänglich), Rezeption 06:30-23:00, Sicherheitsdienst 23:00-06:30.
Service: Wäscheservice, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Zimmerservice (s. Gastronomie), Fax-Service (Empfang kostenlos), Zeitungen.
Sport/Spa: Wellnessbereich nur für Frauen mit Finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Kneippanlage, Fussbäder, Massageduschen, Ruheraum (Zuschlag CHF 20). Massagen für Damen und Herren auf Bestellung, Kosmetikstudio nebenan.
Lage: in Nähe See, Seitenstrasse, sehr ruhig. Zum Hauptbahnhof ca. 10 Minuten (Tram/PKW).
Restaurants, kleine Geschäfte, Apotheke in Umgebung.
Zimmer: genügend gross, sehr sauber. Flachbild-TV, Safe, Minibar, Schreibtisch. Bademantel und Slipper zur Verfügung. Wasserkocher mit Tee kostenlos. Badezimmer gross, originell eingerichtet mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Toilettenartikel.
Familienfreundlichkeit: kleinere Kinder können im Zimmer der Eltern übernachten. Spezieller Frühstückspreis für Kinder bis 12 Jahre (pro Lebensjahr CHF 1), 3-Bettzimmer vorhanden.
Behindertenfreundlichkeit: Behindertenlift zu Eingang. Innenbereiche Rollstuhl gängig.
Internet: WLAN kostenfrei in den Zimmern. Kostenfreie Internetstation in der Lobby.
Gastronomie: Frühstücksraum sauber, einfache Einrichtung. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl an frischer Ware. Lobby-Bar (kalte und warme Getränke). Mo-Sa von 18:00-22:00 können Gerichte aus der Speisekarte des benachbarten italienischen Restaurants über die Rezeption aufs Zimmerbestellt werden (Zuschlag CHF 5).

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock bessere Aussicht, absolut ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit persönlicher Note. Sehr nette Begrüßung .
Einzelzimmer unterm Dach sehr liebevoll eingerichtet. In der Lobby kann man vorm Kamin mit einem Glas Wein und einem Buch den Abend genießen und entspannen. Den Wellness Bereich konnte ich leider mangels Zeit nicht besuchen. Lage ist prima, sehr ruhig und dennoch nicht ab vom Schuss in 2 Minuten ist man am See. Sehr schönes, zwar kleines Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommender Service. Kann man in jedem Fall empfehlen, wenn man das individuelle sucht und nicht auf Massenabfertigung steht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das gut gelegene, alte Haus ist liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig, das Bad schön und gut ausgestattet, der Boden ist alt und knarrt beim Gehen, was uns nicht störte. Wir hatten eine ruhige Nacht. Der Wellnessbereich hat mir gut gefallen, super fand ich die Dachterrasse mit Sicht über Zürich.
Positiv: das bei der Reservierung versprochene Spezialfrühstück für mich wurde mir serviert. Ich wurde verwöhnt!
Negativ: die im Sonderangebot enthaltene Massage musste von uns aktiv eingefordert werden und auch bei der Rechnung musste ich nochmals darauf hinweisen, dass die Massage bereits im Preis enthalten ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Tipp Topp, immer wieder:
Haben es als übernachtung für den Opernbesuch ausgewählt. Ideal: <10 min zu Fuss zur Oper, 2 min zur Seepromenade. Sehr ruhige in einer Sackgasse gelegen: Kein Durchgangsverkehr und keine Tram die durchs Zimmer fährt.
Netter und sehr guter Italiener gleich gegenüber mit "Durchgehend" warmer Küche - mit Lieferung auch ins Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Nr. 35 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, EasyToBook, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.