“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 32 von 123 Hotels in Zürich
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das gut gelegene, alte Haus ist liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig, das Bad schön und gut ausgestattet, der Boden ist alt und knarrt beim Gehen, was uns nicht störte. Wir hatten eine ruhige Nacht. Der Wellnessbereich hat mir gut gefallen, super fand ich die Dachterrasse mit Sicht über Zürich.
Positiv: das bei der Reservierung versprochene Spezialfrühstück für mich wurde mir serviert. Ich wurde verwöhnt!
Negativ: die im Sonderangebot enthaltene Massage musste von uns aktiv eingefordert werden und auch bei der Rechnung musste ich nochmals darauf hinweisen, dass die Massage bereits im Preis enthalten ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Tipp Topp, immer wieder:
Haben es als übernachtung für den Opernbesuch ausgewählt. Ideal: <10 min zu Fuss zur Oper, 2 min zur Seepromenade. Sehr ruhige in einer Sackgasse gelegen: Kein Durchgangsverkehr und keine Tram die durchs Zimmer fährt.
Netter und sehr guter Italiener gleich gegenüber mit "Durchgehend" warmer Küche - mit Lieferung auch ins Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes und angenehm ruhiges Hotel in absolut zentraler Lage wenige Schritte zum See und zum Bellevue. Zimmer sind sehr sauber. Auch Man(n) fühlt sich sofort wohl. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Für Kurzaufenthalte ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Lady's First wird von einer Truppe junger sehr sympathischer Frauen gemanagt, die mit viel Freundlichkeit, hoher Kompetenz und Sinn für schönes Design den Aufenthalt wirklich angenehm machen. Wir waren nun schon einige Male dort. Die Zimmer haben wunderbares altes Parkett, z.T. überraschend designtes Interieur und sind komfortabel und bequem. Meist haben sie allerdings zwei Betten statt einem froßen Bett. Das Hotel hat eine besondere Atmosphäre, die uns jedenfalls gefällt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schön gelegen, geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück - alles solide. Machmal schade ist das ständig wechselnde Empfangspesonal. Obgleich ich schon mehr als zehn Mal im "Ladies First" übernachtet habe, wurde ich niemals von der gleichen Person am Empfang begrüßt.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das L First ist eine wundervolle Abwechslung zu den großen 4-5-Sterne-Kettenhotels und der üblichen "Hotelerfahrung". Ein sehr persönliches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, toll eingerichteten Zimmern und einem tollen Frühstück. Das Hotel ist etwas laut aufgrund der alten Parkettböden, damit kann ich aber gerne leben.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Als ich das letzte Mal im Lady`s First Hotel übernachtet habe, war es noch ein Hotel ausschließlich für Ladies. Fand ich damals klasse als Frauen-ganz-unter-sich-Hotel und ehrlich gesagt bedauere ich, dass es so nicht geblieben ist. Abgesehen davon ist das Hotel ein richtiger Wohlfühlort, an dem man sich wie zuhause fühlen kann. Sowohl das schöne alte Haus mit den Holzböden als auch die schlichten, aber gemütlich eingerichteten Zimmer, wie auch der kleine, aber feine Frühstücksraum, und nicht zuletzt die besonders freundlichen und angenehmen Mitarbeiterinnen des Hotels strahlen Wärme und Geschmack aus. Gerade im Vergleich zu den großen, eher zu perfekten-sein-wollenden und unpersönlichen Hotelketten wird dieses Hotel in Zürich immer meine erste Wahl sein.
Wer einen leichten Schlaf hat, sollte allerdings die Ohropax nicht vergessen, denn mein Zimmer zumindest war recht hellhörig und der laufende Fernseher im Nebenzimmer oder knarrende Holzböden könnten für den einen oder anderen störend sein. Es war nachts auch ungewöhnlich warm sowohl wettermäßig an dem Abend als auch in meinem Zimmer und die Heizung ließ sich leider nicht herunterdrehen.
Aber auch solche kleineren Unannehmlichkeiten trüben den Charme und das Wohlfühlgefühl des Hotels keinesfalls! Ich würde es immer wieder empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Businesshotels in Zürich
Nr. 40 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.