“Nicht nur für Ladies” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hongkong, China
“Nicht nur für Ladies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein gemütliches Hotel an guter Lage in Zürich (nahe See und Tram) zu verhältnismässig fairen Preisen. Mein Zimmer war ansprechend gross und man fühlt sich wie zu Hause.
Obwohl ich verstehe, dass es sich um ein Unternehmen des Frauenvereins handelt, sollte doch dem zahlenden männlichen Gast der Besuch der Dachterrasse und Wellness-Bereich nicht verwehrt bleiben.

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich habe nun schon mehrmals im Lady's First Hotel genächtigt. Die Lage ist super, nur 3 Minuten Fußweg von der nächsten Tramstation. Schöne Dachterrasse. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich eher wie in einem Wohnhaus als einem Hotel - für Geschäftsreisende wie mich sehr angenehm. Internet ist kostenfrei und schnell. Sehr netter Service. Auf besondere Essenswünsche beim Frühstück wird bei vorheriger Anmeldung gut eingegangen.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt gut, angenehm ruhig.
Leider hatte ich keinen Balkon, obwohl ich dies in meiner Anmeldung nachgefragt habe und darauf auch keine Antwort per Mail erhalten habe.
Der Preis war recht hoch für Uebernachtung mit Frühstück.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

ein sehr schönes Hotel, sehr guter Service, gutes Frühstück, nur die Zimmer sind sehr klein. es gibt wohl auch größere zimmer im haus, von daher bei der Buchung drauf achten! Ansonsten ein echt empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben Ende Juni zwei Nächte im Lady's First verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Äußerst freundliches und bemühtes Personal, charmantes Zimmer mit knarrendem Parkettboden, umfangreiches Frühstücksbuffett und ideale Lage. Vom Bahnhof Stadelhofen und der Oper ist man nur zwei Straßenbahnstationen entfernt, vom Zürichsee zwei Häuserblöcke. Einzig die Hotelkosten sind ein Manko, aber in der teuren Schweiz immer noch günstig für dieses Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Spannendes Hotelkonzept mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Superschöne antike Parkettböden! Der Name hat mich im ersten Moment etwas abgeschreckt, doch wurde ich als männlicher Gast genau so freundlich empfangen und zuvorkommend umsorgt wie die "Lady's" :-) Tolles Ambiente in der Lobby mit Cheminéefeuer. Hinter dem Haus hat es einen schönen Rosenbogen - im Frühjahr und Sommer gewiss ein traumhafter Ort fürs Frühstück. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Männer lasst Euch vom Namen des Hauses nicht verwirren! Ihr seid auch willkommen!!!! ;-)
Ich hatte das Vergnügen, das spezielle Haus anlässlich einer Tagung in Zürich kennen zu lernen. Super Location: Wenige Tram-Minuten vom Zürcher Hauptbahnhof und City-Zentrum entfernt und in einem ruhigen Wohnquartier gelegen, wenige Gehminuten bis zum See. Charmantes Haus aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts, welches sehr schön und stimmig umgebaut wurde. Grosszügige Zimmer mit schönen Details (im ersten Stock noch mit dem original Parkett!). Reichhaltiges Frühstücksbuffet und charmante kleine Lobby mit einem heimeligen Cheminée. Alles sehr sauber und frisch! Leider keine eigene Gastronomie, aber das Seefeld bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu verpflegen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das hoteleigene, kleine SPA ist wirklich Lady's First and Only.... aber das Vergnügen gönnen wir unseren Damen! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, HotelTravel.com, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.