“Entspanntes Wochenende in Zürich” 5 von 5 Sternen

Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 27 von 123 Hotels in Zürich
Waldkirch, Deutschland
“Entspanntes Wochenende in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten ein schönes großes Zimmer zur Straßenseite ( war überraschend ruhig) hin, mit einer geschmackvollen Einrichtung. Die Verkehrsanbindung ans Zürcher Straßenbahnnetz
ist sehr gut, da die Haltestelle nur eine Querstraße weit entfernt ist. Auch der Zürichsee ist ganz in der Nähe. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Ganz besonders gemütilich war der große Kamin im hinteren Teil der Rezeption, an dem wir uns nach einem Stadtbummel mit Schneefall mit einem leckeren Cappucino und Gebäck wieder aufwärmen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Bei Ankunft im Dunkeln und bei Regen zunächst kleine Ernüchterung wegen des Bauzauns und der nicht zum Internetauftritt passenden Eingangssituation. Aber schon beim Empfang strahlte nicht nur der Ofen Wärme aus, sondern auch die Dame an der Rezeption. Das Konzept, einen Altbau zu einem Hotel umzuwandeln, gefällt mir und in meinem Zimmer fühlte ich mich wie zu Hause. Plus: Internetzugang. Altbaubedingte Geräuschkulisse, dafür aber auch keine ömmeligen Teppiche etc im Zimmer. Frühstück bot ordentliche Auswahl und sehr netten Service, aber ich fand es qualitativ leicht unter schweizer Niveau. Wäre wieder meine Wahl in Zürich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Frankfurt - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich hatte die Möglichkeit für 3 Nächte diese Hotel zu erleben.

Wir wurden herzlichste empfangen, unser Zimmer war sehr schön, mit Blick auf die Skyline von Zürich. Das Frühstückbuffet sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich. Ich habe selbst eine Massage gebucht und habe mich wie neu geboren gefühlt.

Sehr gut fanden wir die Existenz eines Fahrstuhls.

Die Nähe zu dem See und zu der Oper macht dieses Hotel einfach attraktiv.

MUST DO IM SOMMER: geniessen Sie die Sonnenterrasse auf dem Dach mit Blick auf dem See und der Skyline von Zürich!!!

Zimmertipp: Im Sommer empfehle ich nicht die oberen Zimmer, da es sehr warm ist und trotz Ventilator die Luft st ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Super Lage
gemütlche Zimmer
Freundliches Personal (nur Frauen :-)
Emfpang und Lounge mit Chminee eingerichtet.
Frühstücksbuffet ausreichend und Abwechslungsreich
Schade dürfen wir Männer nicht rauf ins Wellness
immer wieder gerne

• Aufenthalt September 2012, Business
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ruhiges kleines Hotel, sehr schöne Inneneinrichtung. Ich war nun schon zweimal im Ladys First und kann das Hotel uneingeschränkt weiterermpfehlen. Sehr freundliches Personal, gemütlicher Frühstücksraum mit gutem Frühstück und super Kaffee. Die Einrichtung ist insgesamt sehr schön, dezent, jedes Zimmer farblich anders gestaltet. Das Hotel liegt ruhig und zentral ganz nah am See.
Ein kleines feines Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war in den vergangenen 6 Jahren 3x in diesel Hotel. Mal alleine mit meiner damals neu geborene Tochter, mal alleine und letztes Wochenende mit 2 Freundinnen.

Es war jedes mal super. Guter Service, sauber, alle total Freundlich und tolle Lage. Nicht ganz günstig aber für Zürich angemessen. War nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich habe im Sommer eine Woche als Single im Hotel verbracht. Positiv sind der feine, ruhige Frühstücksraum, in dem immer ein Lüftchen weht; die schöne alte Villa, in der sich das Hotel befindet und die im kleinen attraktive Inneneinrichtung mit farbigen Betthäuptern, schönen Farbastimmungen - das Auge erfreut sich, unaufgeregt. Negativ: die Hitze in diesem heißen Sommer, die mit Ventilatoren einfach nicht zu beherrschen war, und die Energie, die es brauchte, um den Zustand eines völlig überhitzten Zimmers mit dem Management zu verändern. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, aber haben ihre Aufgaben, zu denen nicht immer der Kunde gehört.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 28 der Businesshotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.