“Persönlich geführtes kleines ruhiges Hotel - sehr schönes Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady's First Design Hotel

Lady's First Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 22 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg
“Persönlich geführtes kleines ruhiges Hotel - sehr schönes Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ruhiges kleines Hotel, sehr schöne Inneneinrichtung. Ich war nun schon zweimal im Ladys First und kann das Hotel uneingeschränkt weiterermpfehlen. Sehr freundliches Personal, gemütlicher Frühstücksraum mit gutem Frühstück und super Kaffee. Die Einrichtung ist insgesamt sehr schön, dezent, jedes Zimmer farblich anders gestaltet. Das Hotel liegt ruhig und zentral ganz nah am See.
Ein kleines feines Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war in den vergangenen 6 Jahren 3x in diesel Hotel. Mal alleine mit meiner damals neu geborene Tochter, mal alleine und letztes Wochenende mit 2 Freundinnen.

Es war jedes mal super. Guter Service, sauber, alle total Freundlich und tolle Lage. Nicht ganz günstig aber für Zürich angemessen. War nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich habe im Sommer eine Woche als Single im Hotel verbracht. Positiv sind der feine, ruhige Frühstücksraum, in dem immer ein Lüftchen weht; die schöne alte Villa, in der sich das Hotel befindet und die im kleinen attraktive Inneneinrichtung mit farbigen Betthäuptern, schönen Farbastimmungen - das Auge erfreut sich, unaufgeregt. Negativ: die Hitze in diesem heißen Sommer, die mit Ventilatoren einfach nicht zu beherrschen war, und die Energie, die es brauchte, um den Zustand eines völlig überhitzten Zimmers mit dem Management zu verändern. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, aber haben ihre Aufgaben, zu denen nicht immer der Kunde gehört.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt ein paar Straßen entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten und 2 Straßen vom Zürich See entfernt. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und dafür war es im Großen und Ganzen OK. Absoluter Pluspunkt ist die Sauberkeit! Leider kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Da sich das Hotel in einem schönen alten Gebäude befindet muss man damit leben, dass es keine Klimaanlage gibt und einen sehr geräuschvollen Holzboden (Parkett). Wenn man die Fenster öffnet hat man sehr viele Straßengeräusche, man hört die Hauptstraße sehr deutlich, bis spät in die Nacht, sowie ein permanentes Summen, wohl von einer Klimaanlage etwas weiter weg. Es wird sehr heiß in den Zimmern. Somit schläft man sehr unangenehm. Das Konzept hat sich mir leider in den Zimmern nicht erschlossen. Es ist der normale Standard den man verlangen kann bei diesem Preis. Leider, wurde Preis- Leistung nicht erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht und waren sehr angetan. Das Haus ist sympathisch, gleiches gilt für den Empfang, wo wir gute Restauranttips auch für die nähere Umgebung erhielten. Unser Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Zu der Zeit, als wir hier waren (Ende Juni), lagen die Temperaturen über 30 Grad, und auf dem Schreibtisch im Zimmer stand ein kleiner Tischventilator, der etwas Linderung brachte. Sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Klosters Platz, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir waren in der Nähe an einem Fest eingeladen und konnten in der Nacht zu Fuss nach Hause. Wir hatten bewusst ein grösseres Zimmer gebucht, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Wir waren überrascht, wie ruhig die Lage ist, denn wir konnten mit offenem Fenster schlafen. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder auch alleine.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Mitten in der Stadt und nahe am See gelegenes Hotel. Angenehm für Geschäftsreisende - ideal für Städtebummler. Im Sommer mag das Fehlen einer Klimaanlage heisse Nächte bescheren - dafür schläft man ökologisch. Personal an der Reception wirkte unbeholfen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 19 der Businesshotels in Zürich
Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.