“"Rundum zufrieden "” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
70374 Stuttgart
“"Rundum zufrieden "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Lady`s first Design Hotel liegt nahe des Zürichsees, so dass man die schöne Stadt,
gut zu Fuss erkunden kann. Die Zimmer sind sehr schön.Die Obstschale und der Prosecco zur
Begrüssung sind ein netter Gruss. Auffallend die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels
und die Freundlichkeit des Personals, sei es am Empfang, beim gut sortierten Frühstück,
bzw. in den Gängen.
Der Wellnessbereich ist den Ladys vorbehalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist wenige hundert Meter von der schönen Seepromenade entfernt. Es befindet sich in einem schönen Altbau. Die Zimmer sind funktional, mit vollständiger Einrichtung inklusive Wasserkocher. Das Konzept, ausschliesslich Frauen anzustellen sowie Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen für Frauen mit einer psychischen Behinderung, ist mir sehr sympathisch. So fällt es leicht, beim Service auch mal ein Auge z. B. bei der Geschwindigkeit zuzudrücken.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir sind mit 6 Frauen dort gewesen. Haben den Aufenthalt durch ein Rabatt-Angebot seehr günstig erhalten. Die Lage ist der Hammer. Die Strassenbahn zur Stadt um die Ecke - zu Fuss nur 15 Min...Der See ( von der Terrasse aus zu sehen)ist in drei Minuten erreicht. Das Personal ist klasse und sehr hilfsbereit- auch bei Sonderwünschen. geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ( hmm, der Kaffee) ein Traum.
Unbedingt weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist gut zu finden und zu erreichen. Nahe am See, ideal für Shopping und Theater- oder Operbesuch. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Wellness ist gut, die Dachterrasse eine Wucht. Frühstück nicht übermässig, aber doch vielfältig. Der einzige Minuspunkt muss an die Dame mit dem braunen Lockenkopf abgegeben werden. Der Auscheck war echt mühsam. Die Dame hat es nicht zu stande gebracht, zwei Doppelzimmer mit Konsumation durch 4 zu teilen. Schlussendlich hat jede Person einen anderen Betrag gezahlt. Es war ziemlich nervig und zeitaufwändig. Schade. Sonst ist das Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Nicht ohne Grund besuchen wir das Lady´s nun schon mehr als 15 mal.
Wir fühlen uns einfach sehr wohl hier! Wir bewohnen ein schönes ruhiges DZ für Rollstuhlfahrer, sauber, TOP ausgestattet - was leider auch in Zürich keine Selbstverständlichkeit ist, der Service ist perfekt und alles hat einen liebevollen, fast persönlichen Touch. Das Lady´s ist wenige Min. vom See entfernt und zur nächsten Tram ist es ein Katzensprung- genau wie zu einigen guten Restaurants. Uns ist das Lady´s immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2012, Business
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Zürich habe ich dieses Hotel im Internet entdeckt und nachdem ich erfuhr, dass das Hotel auch Männer willkommen heisst, ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Es liegt in Gehweite zum Zentrum, ist minimalistisch eingerichtet, sehr sauber und bietet ein schönes Frühstück. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ittigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Schönes Hotel mit persönlichem Touch. Der Gast spührt das professionelle Engagement der Betreiberinnen. Gute Lage, unweit vom Zürichsee. Für ÖV-Reisende leicht und schnell erreichbar mit Tram ab Hauptbahnhof oder Paradeplatz. Auch für Opernhaus-Besucher zu empfehlen. Angenehmer Nebeneffekt für Theaterbesucher: vis-à-vis Hotel befindet sich ein Restaurant, wo man frühes Nachtessen einnehmen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.