“NICHT empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen

Nr. 24 von 122 Hotels in Zürich
Aachen, Deutschland
“NICHT empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel hatte im letzten Jahr ein Angebot geschaltet bei Daily Deal. Jetzt vier Monate vor Ablauf wollte ich fest buchen. Man sagte mir, es seien keine Kapazitäten mehr in dieser Kategorie mehr zu bekommen - Pech gehabt. Das war definitiv gelogen, da laut Internet genau diese Kategorie jederzeit buchbar ist... Den Gutschein kann ich also nicht mehr einlösen. Ob ich jemals die bereits bezahlten 222€ zurückbekomme ist fraglich. Als Hotel sollte man sich vorher überlegen, ob man solche Deals anbietet oder nicht.
Diese Art und Weise ist verlogen und betrügerisch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Direktion_Ladysfirst, Manager von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrte Hoteltesterin
Nach mehrmaligen Schriftverkehr mit Daily Deal und Darstellung der Buchungslage/ Situation der folgenden Wochen konnten wir erreichen, dass nicht einlösbare Gutscheine durch die Firma Daily Deal an den Kunden rückerstattet werden.

Wir möchten nochmals unser Bedauern darüber aussprechen, dass Sie leider keine Möglichkeit erhalten hat, unser Haus kennenzulernen.

Susanne Neubauer

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt! Die Lage ist toll: Es ist ruhig gelegen und trotzdem kommt man schnell ins Zentrum. Der Wellness-Bereich ist spitze! Sehr sauber, in perfektem Zustand, mit netten Lichtern - einfach zum Wohlfühlen! Das einzige Manko: Männer sind nicht zugelassen. Aber wenn man das im Vorfeld weiß, (so wie das bei uns der Fall war), ist das ok.
Das Frühstück war sehr gut! Vor allem das Homemade-Müsli hat es mir besonders angetan. Es war alles frisch und hier passiert es nicht, dass nichts mehr da ist, wenn man gegen Ende der Frühstückszeit kommt. Jeder kann sich seinen persönlichen Kaffee aussuchen, der dann frisch zubereitet wird... Toll!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich bin nun schon zum dritten Mal hier und fühle mich immer sehr wohl. Sehr nettes Personal, geschmackvolle Zimmer, leckeres Frühstück.... Das Haus ist einfach schön und gemütlich. Ich verschmerze da sogar den hohen Preis, der für deutsche Verhältnisse sehr hoch ist.
Die Lage ist auch schön: In Seefeld, mit seinen Jugendstilhäusern, Bars, schönen Läden und mehr. Zum See sind es ca. 100m und man kann gemütlich am Ufer in die Innenstadt schlendern.
Das Spa im Hotel ist sehr klein, aber wie der Rest des Hauses äußerst gepflegt und angenehm. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Von der Lage her ideal: kurze Wege zur Oper, zum See, in die Altstadt - zu Fuß oder mit der Trambahn.
Auch von Flughafen schnell erreichbar.
Leckeres Frühstück, sehr netter Service, Top-Zimmer
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und stellen dieses Hotel für unseren nächsten Zürich-Aufenthalt ganz oben auf unsere Wunschliste

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pfaffenweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir (Paar mit Hund) waren im Januar 12 für eine Nacht im Ladys`first. Sehr ärgerlich empfanden wir die untranparente Preisgestaltung ( Spa, Auto, Hund) im Vorfeld (Internet). 100 m vom Hotel entfernt,direkt am See gibt es einen preiswerten, öffentlichen Parkplatz, das wusste man z.B. im Hotel noch gar nicht. Der Hund kostet 25 SFR ( laut Internet Kaution), dafür bekam er aber sogar eine Hundedecke und 2 Futterschüßeln, leider durfte er uns nicht zum Frühstück begleiten. Diese Information hätten wir uns nicht erst im Frühstücksraum gewünscht. Die Benutzung des Wellness- Bereichs kostet 20 SFR am Tag, auch diese Information erhielten wir erst vor Ort. Der Wellness- Bereich ist klein, aber sehr ordentlich. Leider lässt sich bei schlechtem Wetter der Zugang zur Dachterrasse nicht öffnen, somit vermisste ich die Frischluftzufuhr nach dem Saunagang schon sehr. Das Zimmer konnten wir schon eine Stunde früher beziehen. Das Zimmer war recht hübsch und sehr sauber, die Betten herrvoragend. Das Frühstück empanden wir eher als bescheiden, aus anderen Schweizer Hotels sind wir sehr mit Birchermüsli, Proseco und wunderschönen Fisch.- und Käseplatten verwöhnt. Der Obstsalat bestand größtenteils aus unreifem Obst, die Rühreier waren kalt, das Haltbarkeitsdatum der Magarine abgelaufen, die Auswahl an Vollkornprodukten nicht vorhanden. Ladies, da gibt es Steigerungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012 über Mobile-Apps

Eine veratmung unter die hotels in seefeld. Moderne zimmereinrichtung, nette leute, top fruhstuck, gute better und gratis wifi. Ein beispiel fuer andere hotels. Komme hier immer gerne. Den upgrade zur executive suite war total der hammer! Den einzigen minus punkt ist die qualitat des kaffees beim fruhstuck, aber das kann ja ein personlicher geschmack sein.

• Aufenthalt Februar 2012
Diegten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ein kleines Refugium mitten in der Stadt Zürich an herrlich ruhiger Lage.
Heimeliger Empfangsbereich mit "echtem Feuer" - der erste Eindruck passt gut zum Rest des Hauses und lässt einen den Alltag vergessen. Die Zimmer sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet und die Holzböden erinnern ganz an zu Hause.
Schade, dass der Besuch im Winter den Aufenthalt auf der Dachterrasse und im Garten nicht zulässt - müsste also unbedingt im Sommer wiederkommen :-)
Massagen sind wärmstens zu empfehlen und es lohnt sich, fürs Frühstücksbuffet etwas mehr Zeit einzuplanen - viel Vergnügen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Nr. 24 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.