“ein paar sehr schöne Tage in Zürich” 5 von 5 Sternen

Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 29 von 122 Hotels in Zürich
Sierndorf
“ein paar sehr schöne Tage in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Mein Mann und ich haben ein paar wunderschöne Tage in Zürich verbracht, wobei das Hotel sehr viel dazu beigetragen hat.
Beim Frühstück wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und auch das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Nähe zum See und auf den Brückliplatz waren nur ein paar Vorteile, die dieses Hotel besitzt. Die Massage war sehr angenehm und entspannend.
Nachts war es sehr ruhig und als es zu regnen begann und die Temperatur sank, wurde sogar eingeheizt (Mitte September).
Wäre ich mit einer Freundin und nicht mit meinem Mann dort gewesen, hätte ich den Wellness Bereich sicher genützt, da dieser auch sehr einladend aussah.

Ich finde diese Idee sehr gut und befürworte es auch, dass es Wellness Bereiche nur für Frauen gibt. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

der geist des hauses hat uns gut gefallen, professionell aber nicht unpersönlich, auch die infos über den integrationsbetrieb und die geschichte des hauses war interessant. bissel schade, dass es kein frauenhotel mehr ist, aber auch soweit ok. tolles design, wellness und dachtesrrasse toll, äpfel auf dem gang waren nett, kamin in der lobby super, zimmer haben ein schönes ambiente, frühstück ausgezeichnet, nähe zum see angenehm, nur parkplatz könnte im hotelpreis enthalten sein. 25 fanden wir was viel. barrierefrei fanden wir auch gut. aufzug und unten am eingang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Gut geführtes Hotel in idealer Lage.Nahe See und Züricher Altstadt.Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.Nettes junges Personal, daß höflich und kompetent ist. Gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind komfortabel und in meinem Fall sehr ruhig.Alles ist sehr gepflegt.Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, aber es gibt mehrere in der Nähe.Es kann auch Essen aufs Zimmer bestellt werden, habe ich aber nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Friolzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist weniger für Business-Leute geeignet. Es liegt zwar sehr schön - nur 2 Straßen vom Züricher See entfernt, aber das war es dann auch. Hotel bietet keinen Parkplatz und da das Hotel in einer Wohngegend ist sind Abends die öffentlichen Parkplätze belegt. Zimmer haben keine Klimaanglage - im Sommer kann man kaum schlafen! Badausstattung hat nichts mit Design zu tun sondern ist veraltet. Matrazen waren viel zu weich für mich. Frühstücks-Buffet ist sehr überschaubar. Kurz: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

2 Gehminuten zum See.
12 Gehminuten in die Innenstadt.
Parken in der egend gut möglich. Gebühr Montag bis Freitags 8-18 Uhr für pauschal CHF 15.- an der Rezeption zu kaufen.
Alle sind sehr bemüht und zuvorkommend.
Gäste eher gemischt, mehr Frauen. Ruhige Athmosphäre im Hotel.
Kein Lärm vom Verkehr, da an ruhiger Strasse gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben uns in dem gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Haus sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich und herzlich. Zentrale Lage in Seefeld, wenige Meter vom Seeufer entfernt. Zur Altstadt gelangt man zu Fuß in 15 Min. (ein schöner Spaziergang am See entlang) oder mit der sehr regelmäßig verkehrenden Straßenbahn.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter in jeder Hinsicht.
Gute und vielfältige Auswahl beim Frühstück.
Besonders schön und angenehm ist der Wellnessbereich (nur für Frauen) und ganz toll die schöne Dachterrasse mit Blumen und Relaxliegen, mit Blick auf den Zürichsee und die Stadt. Dafür war der Aufenthalt leider viiiiel zu kurz!
Wenn möglich kommen wir bald wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Escapio, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.