“Schöne Lage, persönlicher Service” 5 von 5 Sternen

Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 21 von 123 Hotels in Zürich
Frankfurt
“Schöne Lage, persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Gut geführtes Hotel in idealer Lage.Nahe See und Züricher Altstadt.Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.Nettes junges Personal, daß höflich und kompetent ist. Gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind komfortabel und in meinem Fall sehr ruhig.Alles ist sehr gepflegt.Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, aber es gibt mehrere in der Nähe.Es kann auch Essen aufs Zimmer bestellt werden, habe ich aber nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Friolzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist weniger für Business-Leute geeignet. Es liegt zwar sehr schön - nur 2 Straßen vom Züricher See entfernt, aber das war es dann auch. Hotel bietet keinen Parkplatz und da das Hotel in einer Wohngegend ist sind Abends die öffentlichen Parkplätze belegt. Zimmer haben keine Klimaanglage - im Sommer kann man kaum schlafen! Badausstattung hat nichts mit Design zu tun sondern ist veraltet. Matrazen waren viel zu weich für mich. Frühstücks-Buffet ist sehr überschaubar. Kurz: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

2 Gehminuten zum See.
12 Gehminuten in die Innenstadt.
Parken in der egend gut möglich. Gebühr Montag bis Freitags 8-18 Uhr für pauschal CHF 15.- an der Rezeption zu kaufen.
Alle sind sehr bemüht und zuvorkommend.
Gäste eher gemischt, mehr Frauen. Ruhige Athmosphäre im Hotel.
Kein Lärm vom Verkehr, da an ruhiger Strasse gelegen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben uns in dem gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Haus sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich und herzlich. Zentrale Lage in Seefeld, wenige Meter vom Seeufer entfernt. Zur Altstadt gelangt man zu Fuß in 15 Min. (ein schöner Spaziergang am See entlang) oder mit der sehr regelmäßig verkehrenden Straßenbahn.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter in jeder Hinsicht.
Gute und vielfältige Auswahl beim Frühstück.
Besonders schön und angenehm ist der Wellnessbereich (nur für Frauen) und ganz toll die schöne Dachterrasse mit Blumen und Relaxliegen, mit Blick auf den Zürichsee und die Stadt. Dafür war der Aufenthalt leider viiiiel zu kurz!
Wenn möglich kommen wir bald wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Schönes, sauberes Hotel, angenehmen Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet. Gute Betten, angenehme Zimmer, edles Bad. Nahe der Altstatt gut gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren Fr. bis Mo. Mitte August 2011 im Lady's First Design Hotel und haben uns direkt durch die dort relativ neu arbeitende, äusserst freundliche Rezeptionistin sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nur ca. 50m vom Zürichsee entfernt, alles Wesentliche in Zürich-Zentrum ist zu Fuß von hier aus gut erreichbar. Unser Zimmer mit Doppelbett (Zi.-Nr. 23, zur Str., aber nicht laut dort!) im 2. OG war sauber, adrett, aber nicht allzu groß, was wir aber nicht schlimm fanden. W-Lan auf dem Zimmer, Minibar, kl. Safe, Flat-TV, Wasserkocher für Instantkaffee oder Tee standen uns zur kostenfreien Verfügung, ebenso ein Obstkorb & ein Prosecco 0,7l als Begrüßung. Das Frühstück war optisch sehr frisch, bestand aus Brot, Brötchen, Butter in Porzellan, versch. Käse- und Wurstsorten inkl. Schinken, Marmeladen, Honig, Müsli, Rührei, gek. Eier, Säfte, Wasser, Tee- und Kaffeespezialitäten. Bei gutem Wetter im Sommer empfiehlt sich das Frühstück draussen im begrünten Aussenbereich einzunehmen: Wunderbar entspannend. Diverse aktuelle Tageszeitungen aus der Schweiz, Deutschland, Italien runden das Frühstück ab, um sich auf den Tag vorzubereiten. Da wir mit unseren Auto angereist sind haben wir für das Wochenende an der Rezeption Parkscheine für die öffentlichen Parkplätze in der Str. des Hotels für 8 SFR/Tag gekauft und direkt auch einen Parkplatz gehabt ab Fr.-Mittags (Parkschein erforderlich für Mo-Sa., So. kostenfrei). Ach ja: Gay-friendly sind Sie auch im Lady's First Design Hotel! :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Zürich
Nr. 25 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 28 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.