“Wohlfühlen wie Zuhause - gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 127 Hotels in Zürich
“Wohlfühlen wie Zuhause - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Schönes, sauberes Hotel, angenehmen Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet. Gute Betten, angenehme Zimmer, edles Bad. Nahe der Altstatt gut gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren Fr. bis Mo. Mitte August 2011 im Lady's First Design Hotel und haben uns direkt durch die dort relativ neu arbeitende, äusserst freundliche Rezeptionistin sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nur ca. 50m vom Zürichsee entfernt, alles Wesentliche in Zürich-Zentrum ist zu Fuß von hier aus gut erreichbar. Unser Zimmer mit Doppelbett (Zi.-Nr. 23, zur Str., aber nicht laut dort!) im 2. OG war sauber, adrett, aber nicht allzu groß, was wir aber nicht schlimm fanden. W-Lan auf dem Zimmer, Minibar, kl. Safe, Flat-TV, Wasserkocher für Instantkaffee oder Tee standen uns zur kostenfreien Verfügung, ebenso ein Obstkorb & ein Prosecco 0,7l als Begrüßung. Das Frühstück war optisch sehr frisch, bestand aus Brot, Brötchen, Butter in Porzellan, versch. Käse- und Wurstsorten inkl. Schinken, Marmeladen, Honig, Müsli, Rührei, gek. Eier, Säfte, Wasser, Tee- und Kaffeespezialitäten. Bei gutem Wetter im Sommer empfiehlt sich das Frühstück draussen im begrünten Aussenbereich einzunehmen: Wunderbar entspannend. Diverse aktuelle Tageszeitungen aus der Schweiz, Deutschland, Italien runden das Frühstück ab, um sich auf den Tag vorzubereiten. Da wir mit unseren Auto angereist sind haben wir für das Wochenende an der Rezeption Parkscheine für die öffentlichen Parkplätze in der Str. des Hotels für 8 SFR/Tag gekauft und direkt auch einen Parkplatz gehabt ab Fr.-Mittags (Parkschein erforderlich für Mo-Sa., So. kostenfrei). Ach ja: Gay-friendly sind Sie auch im Lady's First Design Hotel! :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
84140 gangkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich war hier mit meinem Ehemann 3 Nächte.Das Hotel isttsehr empfehlenswert.Einziges manko, die Wellness und Dachterasse ist nur Frauen zugänglich.Das weiss man aber vorher.Frühstücksbuffett kann auch draußen eingenommen werden.Nur der Parkplatz ist ein kleines Problem .Aber ansonsten nettes Personal und sehr sauber..Komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hallo Reisende!
Wir fanden das Hotel super gelegen, man ist in 3 Minuten am Züricher See und so in 10 -15 min in der Innenstadt, wobei man ja die ganze Zeit am Ufer entlang läuft.

Das Hotel an sich war sauber, schön gemütlich, die Leute, die dort gearbeitet haben waren alle nett.
Das Zimmer war schön und groß genug, mit Bad, welches jedoch aus Milchglas war.
Zum Frühstück gabs von allem etwas und lecker wars, hätte zwar bissle mehr Auswahl sein können, aber es hat gut gereicht.
Und die Massagen dort kann ich nur empfehlen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage zentral in Zürich mit Blick zum Züricher See. Leider sind die Zimmer nicht trittschallgeämmt, so dass jeder Schritt des eine Etage höher gelegenen Zimmers hören konnte. Ansonsten war alles ok. Nettes Frühstück und nette Betreuung exklusiv für Frauen..

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben uns von Anfang an (Begrüssung an der Rezeption, Zimmerauswahl, kleinen Präsenten und der tollen Lage zum See) sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen (Z.B. leckere Rühreier, Müsli, Wurst und Käse, versch. Marmeladen, Kaffeewünsche, Brot und Süßes). Auch die Rückenmassage war wunderbar. Alles in allem - ein wunderschönes Hotel mit super Lage und Straßenbahn- Anbindung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

das einzig negative, keine Parkplätze und man muss ein öffentliches Parkhaus (sehr teuer) nutzen

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel
Ladys First Design zürich
Hotel Ladys First Design

Wenn Sie Lady's First Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.