“Preis-, Leistungsverhältnis stimmt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 127 Hotels in Zürich
Losone, Schweiz
“Preis-, Leistungsverhältnis stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt, was in Zürich nicht oft vorkommt. Das 1. Zimmer war sehr klein, der upgrade hat sich jedoch gelohnt: grosses Zimmer, kleiner Balkon mit kl. Tisch und 2 Stühlen, Bad OK, tolle Aussicht.
Mit einer einfach einzustellenden Klimaanlage kann man die Fenster schliessen und hört rein gar keinen Strassenlärm, was nicht offensichtlich ist - an so einer stark befahrenen Strasse.
Zimmer sauber, Service zuvorkommend, Parkgarage praktisch gelegen, um die Ecke, zentral.
Was will man noch mehr....
Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Penthouse Zimmer klein - auch die Balkone kleiner als untere Etagen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Empfehlung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel ist für mich einer der wenigen, kleinen feinen älteren Hotels mit Charme. Man lässt so gut es geht alles wie früher, aber integriert alle Neuerungen die man heute als Geschäftsreisender (schnelles und kostenloses W-Lan) aber auch als Privatreisender benötigt. Durch die Lage ist dieses Hotel sowohl geschäftlich wie privat perfekt. Es ist noch nicht unpersönlich, hat eine Traumlage, sehr freundliches und kompetentes Personal. Auto wird gegen 5 CHF in die Garage gefahren, dieser Betrag ist bei einem Garagen Tagespreis von 35 CHF, wirklich lächerlich und bezahlt jeder gerne, wer schon mal in Zürich mit dem Auto gefahren ist. Gut die Einzelzimmer sind nicht sehr groß, aber mit Schreibtisch und das Bad ist auch wirklich schön und hell. Das Frühstück ist klein aber sehr fein und auch noch individuell und nicht so künstlich wie es heute leider üblich ist in Hotels. Ein kleiner Kritikpunkt, welcher mir leider bei jedem Besuch auffällt, das Personal im Frühstücksraum könnte dann doch mal etwas freundlicher und schneller sein, man hat als Geschäftsreisender dann doch nicht immer Zeit. Hier wäre es mal schön wenn man sich ein Beispiel am Personal an der Rezeption nimmt.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer mit Blick zum See!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne gebe ich Ihr überaus positives Feedback an das Team weiter.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich,
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Excellentes Hotel mit Flair in direkter Anbindung an den Zürichsee. Persönlicher Empfang, Erfüllung aller Wünsche bzgl. des Aufenthaltes, Frühstück mit Seeblick, gediegen, diskret, unaufdringlich aber sehr present. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Werde hier ganz sicher immer wieder einchecken bei meinen Zürichaufenthalten.

Zimmertipp: 5. Etage... Suite !
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Schönes altes Gebäude. Schöne 55qm Suite. Gut renoviert. Klimaanlage. Freundliches Personal. Zimmer Stilvoll eingerichtet. Sauber. WIFI unkompliziert und schnell. Direkt am See und trotzdem noch in der Stadt. Kann nichts schlechtes sagen, nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Vielen Dank für Ihren Eintrag und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Gerne teile ich Ihr Feedback mit meinem Team.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Hotel Manager & Bellerive Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Lage ist super, direkt am See. Man geht aus der Tür heraus und ist am See. Das Zentrum ist fussläufig in 5 Minuten erreicht, einfach am Seeufer entlang laufen. Zimmer entsprechen üblichem Standard, alles tadellos, und für Zürich-Verhältnisse ein angemessener Preis. Alles andere als günstig, aber das gibt es in Zürich nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hier komme ich immer wieder gerne hin. Ein Haus mit klasse Service, tollem Ambiente, ausgesprochen geschmackvollen Zimmern und herausragender Küche. Großes Lob an das perfekt geschulte und herzliche Team. Mein Aufenthalt und das meiner Seminarteilnehmern war ein voller Erfolg. Ich freue mich auf das nächste mal.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den See und Sie fühlen sich königlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für Silvester mieteten wir die Grand Suite im Bellerive au Lac. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet - dies ist für Zürich jedoch nicht ganz so besonders - besonders toll ist jedoch das Personal des Hotels. Ich habe selten so ein unkompliziertes und freundliches Personal erlebt wie im Steigenberger Zürich. Service par exellence! Das Feuerwerk konnten wir von der Dachterrasse aus bestaunen - die Sicht war absolut grandios. Ich bin ziemlich begeistert von diesem Hotel und werde es von Herzen gerne wieder empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer an Seeseite sind ein bisschen unruhig dafür ist jedoch die Seesicht unglaublich schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns zu lessen, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Silvester bieten konnten.
Gerne teile ich Ihre Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter mit meinem Team.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen!

Beste Grüsse,

Hoteldirektorin & Bellerive Team

Sie waren bereits im Steigenberger Bellerive au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Bellerive au Lac

Anschrift: Utoquai 47, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 38 der Luxushotels in Zürich
Nr. 61 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Bellerive au Lac 4*
Direkt am Zürichsee gelegen, mit monumentaler Aussicht auf See und Alpenpanorama. In unmittelbarer Nähe zu Bellevue, Opernhaus und Tonhalle. Diese einmalige Lage verpflichtet: Bellerive au Lac. Mit einem typischen Boutiquehotel im Art Deco Stil, hat Steigenberger den berühmten Utoquai gebührend bereichert. Grössen aus Wirtschaft und Politik, Stars und Sternchen und gekrönte Häupter lassen sich im Hotel nieder und geniessen den einmaligen Charme des Bellerives. Im Bijou am Zürichsee.Für Ihr Wohlbefinden und Erholung sorgt der hoteleigene Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Erlebnisdusche, Fitnessraum und Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Bellerive au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Bellerive Au Lac
Steigenberger Bellerive Au Lac zürich

Wenn Sie Steigenberger Bellerive au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.