“Zürich am See... Wunderbar im Steigenberger Bellerive au Lac” 5 von 5 Sternen

Steigenberger Bellerive au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Utoquai 47, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 39 von 123 Hotels in Zürich
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Zürich am See... Wunderbar im Steigenberger Bellerive au Lac”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Excellentes Hotel mit Flair in direkter Anbindung an den Zürichsee. Persönlicher Empfang, Erfüllung aller Wünsche bzgl. des Aufenthaltes, Frühstück mit Seeblick, gediegen, diskret, unaufdringlich aber sehr present. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Werde hier ganz sicher immer wieder einchecken bei meinen Zürichaufenthalten.

Zimmertipp: 5. Etage... Suite !
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Schönes altes Gebäude. Schöne 55qm Suite. Gut renoviert. Klimaanlage. Freundliches Personal. Zimmer Stilvoll eingerichtet. Sauber. WIFI unkompliziert und schnell. Direkt am See und trotzdem noch in der Stadt. Kann nichts schlechtes sagen, nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Vielen Dank für Ihren Eintrag und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Gerne teile ich Ihr Feedback mit meinem Team.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Hotel Manager & Bellerive Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Lage ist super, direkt am See. Man geht aus der Tür heraus und ist am See. Das Zentrum ist fussläufig in 5 Minuten erreicht, einfach am Seeufer entlang laufen. Zimmer entsprechen üblichem Standard, alles tadellos, und für Zürich-Verhältnisse ein angemessener Preis. Alles andere als günstig, aber das gibt es in Zürich nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hier komme ich immer wieder gerne hin. Ein Haus mit klasse Service, tollem Ambiente, ausgesprochen geschmackvollen Zimmern und herausragender Küche. Großes Lob an das perfekt geschulte und herzliche Team. Mein Aufenthalt und das meiner Seminarteilnehmern war ein voller Erfolg. Ich freue mich auf das nächste mal.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den See und Sie fühlen sich königlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für Silvester mieteten wir die Grand Suite im Bellerive au Lac. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet - dies ist für Zürich jedoch nicht ganz so besonders - besonders toll ist jedoch das Personal des Hotels. Ich habe selten so ein unkompliziertes und freundliches Personal erlebt wie im Steigenberger Zürich. Service par exellence! Das Feuerwerk konnten wir von der Dachterrasse aus bestaunen - die Sicht war absolut grandios. Ich bin ziemlich begeistert von diesem Hotel und werde es von Herzen gerne wieder empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer an Seeseite sind ein bisschen unruhig dafür ist jedoch die Seesicht unglaublich schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns zu lessen, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Silvester bieten konnten.
Gerne teile ich Ihre Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter mit meinem Team.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen!

Beste Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen. Direkt am See, die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer von angenehmer Größe und Großteiles mit Balkon. Leider ist das Bett mit einer weichen Schaumstoffmatratze etwas unbequem. Das Frühstück bietet im Wintergarten einen wunderschönen Blick über den See. Für einen kurzen Städtetrip absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben es genossen- schönes Zimmer, unglaublich nette Menschen und herausragende Küche! Wir waren viel zu spät angereist, aber Personal war sehr hilfsbereit. Hervorragende Weinkarte und ein ruhiges Zimmer. Am nächsten Tag konnten wir uns in alle Ruhe verkleiden und die Stadt anschauen. Hotel ist absolut empfehlungswert und nicht teuer.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Christian D, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistung kontinuierlich zu steigern.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut im Steigenberger Bellerive au Lac gefallen hat und leiten Ihr Kompliment gern an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen vom schönen Zürichsee
Christian Dangel
General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Bellerive au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Bellerive au Lac

Anschrift: Utoquai 47, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 40 der Businesshotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Bellerive au Lac 4*
Direkt am Zürichsee gelegen, mit monumentaler Aussicht auf See und Alpenpanorama. In unmittelbarer Nähe zu Bellevue, Opernhaus und Tonhalle. Diese einmalige Lage verpflichtet: Bellerive au Lac. Mit einem typischen Boutiquehotel im Art Deco Stil, hat Steigenberger den berühmten Utoquai gebührend bereichert. Grössen aus Wirtschaft und Politik, Stars und Sternchen und gekrönte Häupter lassen sich im Hotel nieder und geniessen den einmaligen Charme des Bellerives. Im Bijou am Zürichsee.Für Ihr Wohlbefinden und Erholung sorgt der hoteleigene Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Erlebnisdusche, Fitnessraum und Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Bellerive au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Bellerive Au Lac
Steigenberger Bellerive Au Lac zürich

Wenn Sie Steigenberger Bellerive au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.