“Perfekte Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 123 Hotels in Zürich
Freising, Deutschland
“Perfekte Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hier komme ich immer wieder gerne hin. Ein Haus mit klasse Service, tollem Ambiente, ausgesprochen geschmackvollen Zimmern und herausragender Küche. Großes Lob an das perfekt geschulte und herzliche Team. Mein Aufenthalt und das meiner Seminarteilnehmern war ein voller Erfolg. Ich freue mich auf das nächste mal.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den See und Sie fühlen sich königlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für Silvester mieteten wir die Grand Suite im Bellerive au Lac. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet - dies ist für Zürich jedoch nicht ganz so besonders - besonders toll ist jedoch das Personal des Hotels. Ich habe selten so ein unkompliziertes und freundliches Personal erlebt wie im Steigenberger Zürich. Service par exellence! Das Feuerwerk konnten wir von der Dachterrasse aus bestaunen - die Sicht war absolut grandios. Ich bin ziemlich begeistert von diesem Hotel und werde es von Herzen gerne wieder empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer an Seeseite sind ein bisschen unruhig dafür ist jedoch die Seesicht unglaublich schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Claudia E, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns zu lessen, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Silvester bieten konnten.
Gerne teile ich Ihre Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter mit meinem Team.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen!

Beste Grüsse,

Claudia Egli
Hoteldirektorin & Bellerive Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen. Direkt am See, die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer von angenehmer Größe und Großteiles mit Balkon. Leider ist das Bett mit einer weichen Schaumstoffmatratze etwas unbequem. Das Frühstück bietet im Wintergarten einen wunderschönen Blick über den See. Für einen kurzen Städtetrip absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben es genossen- schönes Zimmer, unglaublich nette Menschen und herausragende Küche! Wir waren viel zu spät angereist, aber Personal war sehr hilfsbereit. Hervorragende Weinkarte und ein ruhiges Zimmer. Am nächsten Tag konnten wir uns in alle Ruhe verkleiden und die Stadt anschauen. Hotel ist absolut empfehlungswert und nicht teuer.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Christian D, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Bellerive Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistung kontinuierlich zu steigern.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut im Steigenberger Bellerive au Lac gefallen hat und leiten Ihr Kompliment gern an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen vom schönen Zürichsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Vom Flughafen mit Zug und Tramm in ca 10Min erreichbar.

Sauber, freundlich. Die Zimmer haben jeden Komfort. Blick auf den Zürichsee und Joggingstrecke auf der anderen Straßenseite. Cafés, Bars und die Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen.
Der Frühstücksraum ist modern, sonnig und hat Blick auf den See. Frühstücksbuffet immer frisch mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2012
Christian D, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Bellerive - Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bellerive au Lac zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und dass Sie unser Haus weiterempfehlen.
Das Bellerive Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleibt bis dahin mit freundlichen Grüssen vom schönen Zürichsee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hatten das grosse Glück und erhielten ein upgrade in die Juniorsuite. Wunderbare Aussicht auf den See. Riesiges Zimmer mit allem Komfort. Spezielle Matratze und Kopfkissen! Sehr grosszügiges und sauberes Badezimmer. Schon bei der Ankunft erhielten wir einen Welcome- Drink. Das Frühstückbuffet war hervorragend und lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrter Bellerive - Gast

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Bei Verfügbarkeit geben wir unseren Gästen selbstverständlich jederzeit gern ein upgrade und natürlich ist es für uns ein grosses Kompliment, wenn wir dann einen so netten Kommentar wie Ihren erhalten dürfen. Auch Ihr Lob für das Frühstücksbuffet haben wir gern weitergeleitet.

Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war für eine Nacht im Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich. Ich war enttäuscht über die Qualität des Hotels. Das Zimmer war sehr durchschnittlich. Was die Reinlichkeit angeht, kann ich mich nicht beschweren, aber ein Steigenberger sollte für den Preis etwas mehr bieten.
Zum Vergleich gibt es kleinere Hotels inmitten Zürichs für die Hälfte des Preises mit der gleichen Qualität.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Christian D, Geschäftsführer von Steigenberger Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber Bellerive Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor.com zu bewerten und sich für das Steigenberger Hotel Bellerive au Lac entschieden haben.
Nur durch die Meinung unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir bedauern es sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Sie eventuell mit einer anderen Zimmerkategorie und einem für Sie angemessenem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen könnten.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Zürich,
General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Bellerive au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Bellerive au Lac

Anschrift: Utoquai 47, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Langstrasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 33 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 40 der Businesshotels in Zürich
Nr. 40 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Bellerive au Lac 4*
Direkt am Zürichsee gelegen, mit monumentaler Aussicht auf See und Alpenpanorama. In unmittelbarer Nähe zu Bellevue, Opernhaus und Tonhalle. Diese einmalige Lage verpflichtet: Bellerive au Lac. Mit einem typischen Boutiquehotel im Art Deco Stil, hat Steigenberger den berühmten Utoquai gebührend bereichert. Grössen aus Wirtschaft und Politik, Stars und Sternchen und gekrönte Häupter lassen sich im Hotel nieder und geniessen den einmaligen Charme des Bellerives. Im Bijou am Zürichsee.Für Ihr Wohlbefinden und Erholung sorgt der hoteleigene Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Erlebnisdusche, Fitnessraum und Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Bellerive au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Bellerive Au Lac
Steigenberger Bellerive Au Lac zürich

Wenn Sie Steigenberger Bellerive au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.