“Bratwurst ungeniessbar” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Kilchberg, Schweiz
“Bratwurst ungeniessbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich hätte von einer Grillbratwurst eine knackige schmackhafte Wurst erwartet. Statt dessen erhielt ich für 7.50 Franken eine lampige, schrumplige, ölige, fast schwarze Wurst. Die Bedienung war lieblos und unfreundlich. In Zukunft werde ich da keine Bratwurst mehr essen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Schade, haben Sie die Bratwurst nicht sofort beanstandet!
Wir hätten Sie gerne gegen eine hellere Wurst ausgetauscht.

“Alles ganz Anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wer kennt nicht den Sternen Grill am Bellevue. Eine Institution für Zürcher und Touristen. Jetzt nach dem Neubau, zog es auch meine Familie wieder zum Sternen. Wir gingen in die erste Etage und wurden sehr freundlich zu einem Tisch geleitet. Mit bester Aussicht auf das Bellevue und Umgebung. Erste Überraschung! Keine opulente Speisekarte, dafür ein Flyer auf dem man seine Wünsche ankreuzt. Ungewöhnlich aber sehr praktisch. Unsere Kinder machten gerne davon Gebrauch und orderten natürlich Bratwurst mit Bürli 11.50 dazu Pommes frites 6.00. Ein halbes Poulet kostet 14.00. Salat je nach Gusto dazu 8.00 . Selbstverständlich gibt es auch einfache schweizerische Gerichte , wie Hackbraten 16.00, Fleischkäse 12.00, Kalbs- Leberli 19.00. Dazu Rösti 6.00 oder Kartoffelstock 6.00 .
Wir werden garantiert wieder diese Lokalität aufsuchen. Allein um auf dem Balkon Essen und Aussicht zu geniessen. Ganz nebenbei! Unser guter Imbiss kostete für drei Erwachsene und zwei Kinder inklusive Getränke 150.00
Und es geht doch in Zürich und an dieser Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Bericht!
Das macht Freude und motiviert dran zu bleiben.
“Wem die Wurst nicht Wurst ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren wieder einmal in der 1. Etage des beliebten Restaurants am Bellevue in Zürich und konnten einen Platz mit super Aussicht im eng bestuhlten Restaurant ergattern. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen kam schnell. Qualitativ hochwertige Speisen auf Basis traditioneller Schweizer Küche - immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein postitives Feedback erhalten.
Danke!
“High Quality Fast Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Unglaublich, dass selbst 'einfache' Grillwürste zu einem Erlebnis-Gastro-Event werden können. Topservice, rasche Aus-Checkmöglichkeit (wenn's wirklich fast werden soll), übersichtliche Auswahlmöglichkeit und mit der 'falschen' Schneckenpfanne ein absolutes Highlight in kulinarischer Hinsicht! Tolles Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013
Besten Dank für Ihren Besuch im bedienten Restaurant im *OBEREN* Stock. Toll, wenn es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat!
“Kult”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Sternen Grill fällt in die gleiche Kategorie wie die Kronenhalle: Er ist halt Kult. Weshalb, kann niemand so genau erklären, allein die Bratwürste können es nicht sein, obwohl sie wirklich lecker sind. Auch die Ambiance ist nicht besonders toll, aber durch das gemischte Publikum irgendwie speziell.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
es geht halt nichts über eine leckere Bratwurst ;-)