“High Quality Fast Food” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
“High Quality Fast Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Unglaublich, dass selbst 'einfache' Grillwürste zu einem Erlebnis-Gastro-Event werden können. Topservice, rasche Aus-Checkmöglichkeit (wenn's wirklich fast werden soll), übersichtliche Auswahlmöglichkeit und mit der 'falschen' Schneckenpfanne ein absolutes Highlight in kulinarischer Hinsicht! Tolles Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Besten Dank für Ihren Besuch im bedienten Restaurant im *OBEREN* Stock. Toll, wenn es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat!

“Kult”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Sternen Grill fällt in die gleiche Kategorie wie die Kronenhalle: Er ist halt Kult. Weshalb, kann niemand so genau erklären, allein die Bratwürste können es nicht sein, obwohl sie wirklich lecker sind. Auch die Ambiance ist nicht besonders toll, aber durch das gemischte Publikum irgendwie speziell.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
es geht halt nichts über eine leckere Bratwurst ;-)
“Beste Bratwurst der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin hier seit über 5 Jahren Stammgast und esse praktisch jede Woche 2-3 Mal hier. Der Umbau,welcher 2013 im Juni fertig wurde, ist sehr gelungen. Die Pariser-Metro-Kacheln in Schwarz und Weiss machen massiv was her. Die Qualität der Wurst ist immer noch die gleiche - herrvorragend. Es ist eine Institution in Zürich. Man geht einfach an den Sternen-Grill. Die Wurst, der scharfe Dijon-Senf, das Bürli und das Falken Bier ist ein Muss. Ich hoffe, dass auch alle auf der Welt mal die Möglichkeit haben, im Sternengrill eine Bratwurst zu probieren. Man muss es einfach erleben! Super Location!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Besuche und die tolle Bewertung!
“Eher mässig, oder noch schlimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Am frühen Samstag Abend (vor ca 2 Wochen) mit den Kindern das eher leere Lokal für einen Take-Away besucht. Die zahlreich anwesendend "coolen" Jungs hinter dem Tresen waren dann aber entweder kurz vor Feierabend (wohl nicht) oder noch am Aufwärmen für den Abend. Auf jeden Fall sehr beschäftigt, miteinander Sprüche zu klopfen und sonstwie den Geck zu spielen. Die Kinder angeschnauzt (rasch rasch, das oder das, obwohl nirgendwo ein nachfolgender Kunde am drängelm zugegen war) - den Hot-Dog miserabel präpariert übergeben, da die knappe Zeit ja für faule Sprüche mit den lustigen Kumpels genutzt werden musste. An einem solch weltberühmten Ort ist der Kunde natürlich selbstverantwortlich dafür, dass das Wienerli im Brot steckt und nicht halbherzig nur halb hineingedrückt vor des Kindes Augen herumbaumelt. Da ich hier wohne und mit das arrogante Gehabe ersparen kann, verzichte ich in Zukunft auf den Besuch dieses Lokals - essen kann man auch sonstwo irgendwas in weniger angesagtem Ambiente aber der gegebene Gastfreundschaft - und fertig zubereiten geht am besten Zuhause.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Leider sind auch wir nicht vor Fehlern gefeit! Unser Team ist jedoch tagtäglich bestrebt immer alle unsere Gäste freundlich und speditiv zu bedienen. Offensichtlich ist das uns bei Ihrem Besuch nicht gelungen. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden diese bei der nächsten Mitarbeiterschulung auch thematisieren.
Zollikon, Schweiz
“Wenn eine Bratwurst, dann hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Unglaublich speditiv, der Service! Dabei sind die Würste immer richtig bezüglich Bräunung und Temperatur. Eine der wenigen Bratwürste in Zürich, die später nicht aufstossen... So viele glückliche und zufriedene Gesichter! Dazu vom freundlichen "mobilen" Personal ein Bier oder ein Glas Tempranillo (ebenfalls aus dem Sprudelrohr), aber eigentlich ganz gut. Ich geniesse die Wurst am liebsten stehend an einem der kleinen Tischchen oder an der Bar.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Kompliemente - es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste glücklich machen können.