“Wenn eine Bratwurst, dann hier!” 4 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Zollikon, Schweiz
“Wenn eine Bratwurst, dann hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Unglaublich speditiv, der Service! Dabei sind die Würste immer richtig bezüglich Bräunung und Temperatur. Eine der wenigen Bratwürste in Zürich, die später nicht aufstossen... So viele glückliche und zufriedene Gesichter! Dazu vom freundlichen "mobilen" Personal ein Bier oder ein Glas Tempranillo (ebenfalls aus dem Sprudelrohr), aber eigentlich ganz gut. Ich geniesse die Wurst am liebsten stehend an einem der kleinen Tischchen oder an der Bar.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Kompliemente - es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste glücklich machen können.

Sindelfingen, Deutschland
“Lecker Currywurst oder Bratwurst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

War bei meinen Zürich Aufenthalten bereits das dritte Mal beim Sternen Imbiss und war höchst zufrieden. Die Wurstsorten sind frisch und deuten auf beste Qualität! Lecker ist auch die Currywurst mit selbstgemachter Soße, die firschen Brötchen und der besonders scharfe Senf.
Für einen Snack zwischendurch nicht ganz preiswert (Zürich eben), aber durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
peter_rosenberger, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Toll, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt und gefallen hat! Dafür arbeiten wir und geben jeden
Tag unser Bestes.
Herrliberg
“Super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gut im Vorderen Sternen eine Bratwurst zu essen. Mir gefällt die easy und freundliche Atmosphäre, da essen sämtliche Schichten, ob Goldküsten Banker, Altstettener Arbeiter, Putzfrauen, hübsche Studentinnen usw. Die Wurst ist stets gut, auch das Poulet ist delicious. Mir gefällt auch das stylische WC;)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Peter R, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Danke für die Blumen! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir so schöne Feedbacks erhalten.
Küsnacht, Schweiz
“... es war einmal sooo schööön....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Leider hat das Restaurant absolut keinen Charme mehr und die Küche lässt nun wirklich zu wünschen übrig! Eine Grill-Schnecke sollte wenigstens gut sein und ein "Ghackets mit Hörnli" sollte man meinen, das beste der Stadt... diesen Anspruch hätte ich, wenn ich ein so lapidares, wobei bei richtiger Zubereitung sehr leckeres, Gericht anbieten würde.
Es war einmal soooo schöööön! Tja, leider hat es ein tolles Lokal weniger in der Stadt.
Die Bratwurst und der Cervelat am Sternen-Grill sind jedoch immer noch sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Peter R, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit viel Liebe zum Detail haben wir unser neues Lokal gestaltet, welches bei vielen Gästen gut ankommt. Bei uns in der Sternen Grill-Küche wird täglich alles frisch zubereitet. Sämtliche Suppen, Saucen, Beilagen wie Spätzli, Rösti, Öpfelmues u.v.m sind hausgemacht, übrigens auch das G'hackets mit Hörnli, welches seit über 20 Jahren sehr erfolgreich nach dem gleichen Rosaly's-Rezept bei uns im Haus hergestellt wird.
Rapperswil, Schweiz
“ein MUSS für jeden Zürich-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ist man in Zürich, so muss man unbedingt eine Sternen-Bratwurst mit einem Burli essen. Der Sternen-Grill ist bei den Einheimischen sehr beliebt. Die Preise sind moderat. Direkt am Bellvue gelegen ist es auch sehr zentral!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Peter R, Inhaber von Sternen Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Danken für Ihren guten ;-) Tipp an künftige Zürich-Besucher.