“Ansprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Josef

Hotel St. Josef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Josef
3.0 von 5 Hotel   |   Hirschengraben 64-68, Zürich 8001, Schweiz (Hochschulen)   |
Nr. 27 von 133 Hotels in Zürich
Zürich
“Ansprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Hirschengraben, rund 3 Gehminuten vom Central, 5 Minuten zum Kunsthaus, 7 Gehminuten zum Hauptbahnhof, 10 Minuten zur Bahnhofstrasse bzw. zum See. Die Zimmer sind funktional, sehr sauber, mit ansprechenden Badezimmern. Der Service ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Ruhige Zimmer nach hinten/zur Seite sind zu empfehlen. Das internationale, oft akademische Publikum gibt dem Haus eine weltoffene Note. Preis/Leistung sind für Zürich sehr gut!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wie die meisten wissen, ist Zürich nicht die günstigste Stadt. Das gilt auch für Hotels. Um so schöner war es, mit dem Hotel St. Joseph eine bezahlbare und äußerst zentral gelegene Unterkunft zu finden.

Das Hotel besteht aus 2 Häusern, wir waren im Nebengebäude untergebracht. Rezeption und Frühstückssaal liegen im Hauptgebäude. Unser Haus war ein altes Fachwerkhaus, rundum saniert und die Zimmer modern, ohne unnötiges Chichi und mit viel Geschmack eingerichtet.

Das Zimmer hatte alles, was nötig war, Bad mit Dusche und WC, ein sehr bequemes Doppelbett. In beiden Gebäuden gibt es gratis W-Lan für die Gäste. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber.
Auch das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut.

Ein ganz großes Plus ist die zentrale Lage, in der Altstadt und an der nächsten Stadtbahnhaltestelle ist man in 5 Minuten, am See in 10-15 Minuten und auch vom Bahnhof kann man bequem in 10 Minuten zum Hotel zu Fuß gehen.
Trotz dieser zentralen Lage ist das Hotel, dass am Hang oberhalb der Altstadt liegt, sehr ruhig gelegen

Alles in allem hatten wir 3 sehr schöne Tage in Zürich, auch dank des hervorragenden Hotels, dass ich hiermit jedem weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, lagegünstig zur Altstadt und Bahnhofstrasse.sehr gut zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Haben uns von den Bewertungen auf Tripadvisor leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Gut, das Zimmer ist schlicht, aber modern und sehr sauber, das Bad groß und mit großer Dusche. Die Betten sind nicht die größten und relativ hart. Das Frühstücksbüffet bietet die Grundbestandteile des Hotelfrühstücks (Orangensaft, gekochte Eier, 4 Sorten Aufschnitt und 3 Sorten Käse, Brötchen, 4 Sorten Cerealien, sowie ein Müsli) aber lässt einen nicht unbedingt jubeln. Die Lage des Hauses, sowie die Tatsache, dass es einen Parkplatz hat (15 Fr./Tag) sind wirkliche Highlight, die für das St. Josef sprechen. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Das Hotel ist sauber, das Frühstück in Ordnung, die Zimmer im hinteren Teil des gebäudes oder weit oben sind ruhig, die Lage ist extrem günstig. An Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu beanstanden. Der Preis ist recht günstig, wenn man andere Hotels derselben Preisklasse in Zürich gesehen hat, dann weiss man, warum man gerne wieder ins St. Josef kommt!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Tolles kleines Hotel mitten in Zürich. Sehr sauber, großartiges Bad und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Die Mitarbeiter waren freundlich und sprachen auch Spanisch.

Orange County
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Es gibt viele gute Dinge, die man über das St. Josef sagen kann. Wir hatten für zwei Nächte gebucht und kamen einen Tag später an, da es Schwierigkeiten mit dem Flug gab. Ich rief im Hotel an und sagte, dass wir nicht rechtzeitig kommen werden, und sie haben unser Zimmer für uns zurückbehalten und uns die erste Nacht nicht in Rechnung gestellt!
Es hat eine gute Lage mit vielen guten Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Mitarbeiter empfahlen uns eine sehr gute 4-stündige Tour durch die Stadt. Das Frühstücksbuffet war besser als in den meisten Hotels.
Für drei Erwachsene war das Zimmer sehr gemütlich. Der Preis war wirklich günstig.
Der Shuttle-Service zum Flughafen war sehr angenehm.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Plattenhof Hotel
Nr. 29 von 133 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 41 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Josef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Josef

Anschrift: Hirschengraben 64-68, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Hochschulen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Josef 3*
In unserem charmante Hotel finden Sie alles, was Sie sich für Ihren Städtebesuch oder Ferienaufenthalt wünschen. Unser Haus liegt in unmittelbarer Nähe des Zürcher Hauptbahnhofes, nur wenige Schritte von der Altstadt und der berühmten Bahnhofstrasse entfernt. Theater, Kino, Opernhaus, Kunsthaus, ETH und Universität sind bequem zu Fuss erreichbar. Ein kurzer Spaziergang bringt Sie an die wunderschöne Seepromenade von Zürich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Josef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension St Josef Hotel
Hotel St Josef
St Josef Hotel

Wenn Sie Hotel St. Josef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.