“Großartiges Hotel in Zürich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Josef

Hotel St. Josef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Josef
3.0 von 5 Hotel   |   Hirschengraben 64-68, Zürich 8001, Schweiz (Hochschulen)   |
Nr. 24 von 131 Hotels in Zürich
Lincoln, NE
“Großartiges Hotel in Zürich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wundervolles Hotel, modern, sauber, angenehm großes Zimmer und tolles Bad. Zu Abend aßen wir im Restaurant und das Essen war wunderbar! Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Zu Fuß war es nicht weit zum Bahnhof (mit Gepäck auf dem Weg zum Hotel auf jeden Fall die Rampe benutzen, nicht die Stufen). Das Hotel befindet sich in der Nähe der Altstadt.

Rawai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Gewählt habe ich dieses Hotel auf Grund der Nähe zur Altstadt und Tripadvisor Wertungen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Parking am Haus kostet 15 Fr. pro Tag für ziemlich enge Parkplätze aber immer noch billiger als die sündhaft teuren Parkhäuser in Zürich. Die Zimmer sind neuwertig und modern eingerichtet. Gratis WLAN, Kühlschrank zum selbst füllen, gute Betten, ein gutes Frühstück mit grosser Auswahl aber vor allem der höchst professionelle und sehr freundliche Empfang haben mich veranlasst die volle Wertung zu vergeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof nahe der Innenstadt. In wenigen Gehminuten Entfernung finden sich diverse Restaurants und zwei Supermärkte mit recht langen Öffnungszeiten (21 bzw. 22 h). Obwohl unterhalb des Hotels eine recht stark befahrene Straße verläuft, ist es im Hotel doch recht ruhig.
Ich hatte ein Zimmer im Nebenhaus, recht hübsch und modern eingerichtet, scheinbar recht frisch renoviert oder sehr gut gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war soweit ok, die Auswahl könnte zwar ein bisschen größer sein, es sollte sich aber für jeden Geschmack zumindest etwas finden lassen.
Die Parkplätze waren sehr schmal, je nach Parkposition der Nachbarn konnte es mit einem Auto in Passatgröße schon schwierig werden, nach dem Parken das Auto wieder zu verlassen.
Der Service war ok, je nach Person freundlich-zurückhaltend, manchmal auch etwas schwerfällig. Aber kein Grund zur Beschwerde.
Nur einmal gab es eine etwas seltsame Begegnung mit dem Zimmerservice: als ich um 8:15 Uhr morgens vom Frühstück kam, um mich für den Arbeitstag fertigzumachen, stand schon der Zimmerservice im Raum. Er bat mich, noch 5 Minuten vor dem Zimmer zu warten, bis er fertig wäre. Da ich es eilig hatte, war mir das nicht möglich, so dass der Herr dann etwas unwillig mein Zimmer räumte. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt.
Insgesamt ist das Hotel für Züricher Verhältnisse sicherlich eine gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Nach meiner Auffassung ist das St. Joseph ein sehr gutes Hotel, wenn man in Zürich übernachten möchte. Die Zimmer sind sauber, das Restaurant im St. Joseph bietet sehr gute Qualität zu einem (in Zürich) angemessenen Preis, das Frühstück ist sehr gut und das Personal ist äusserst freundlich. Was kann man mehr erwarten!

Ausserdem ist die Lage hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lausanne, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Im ganzen Zimmer + badezimmer ablagefkecken. Wird mur flüchtig gereinigt! Kondom unter dém. Bett entdeckt und gemeldet. Keine entschuldigung erhalten...

Dazu liegt das hotel vis à vis vom rotlicht milieu! Ausser das frühstück, Hotel nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich war nun schon zum 2. Mal Gast in dem Hotel. Es liegt recht zentral (ca. 5 min. zu Fuß zum Bhf) in Zürich. Viele Zimmer sind für Züricher Verhältnisse sehr groß, was ich sehr schätze. Der Einrichtungsstil ist minimalistisch und zeitlich irgendwie nicht zuzuordnen.

Die zentrale Lahe bringt natürlich auch Nachteile mit sich (Geräuschkulisse durch Straße). In den Zimmern keine Klimaanlage, was im Hochsommer schon ein Punkt ist, vor allem wenn man geschäftlich unterwegs ist.

Für eine Nacht aber ganz ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Zimmer und auch Bad waren groß, das Bett kingsize und gut, die Einrichtung sehr nett und alles sehr sauber (Altbau). Internet im Zimmer sehr gut, zur Stadt oder Uni oder Unispital gerade mal ein paar Schritte. Das Personal sehr bemüht und das Frühstück war zwar nicht so groß, aber von BircherMüsli über Säfte, Wurst, Käse, Marmeladen, Ei, Süsses und viele Brotsorten doch alles da und auch gut. Wirklich empfehlenswert, vor allem für kurze Reisen bzw Geschäftsreisen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel St. Josef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Josef

Anschrift: Hirschengraben 64-68, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Hochschulen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Zürich
Nr. 25 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 37 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Josef 3*
In unserem charmante Hotel finden Sie alles, was Sie sich für Ihren Städtebesuch oder Ferienaufenthalt wünschen. Unser Haus liegt in unmittelbarer Nähe des Zürcher Hauptbahnhofes, nur wenige Schritte von der Altstadt und der berühmten Bahnhofstrasse entfernt. Theater, Kino, Opernhaus, Kunsthaus, ETH und Universität sind bequem zu Fuss erreichbar. Ein kurzer Spaziergang bringt Sie an die wunderschöne Seepromenade von Zürich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Josef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension St Josef Hotel
Hotel St Josef
St Josef Hotel

Wenn Sie Hotel St. Josef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.