“Sehr einfach ... Sehr teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Zurich City West

ibis budget Zurich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Zurich City West
1.0 von 5 Hotel   |   Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 91 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Diest
“Sehr einfach ... Sehr teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr einfaches Hotel ohne Seele . Sehr teuer. Parkplatz zu bezahlen 20 Euro. Betten klein . Dusche unbequem. Vorteil man kam Fenster offenen. In die nahe von Tram. Es geht für eine Nacht.... Aber langer vergiss.
Handtücher sehr einfach. Man braucht Cash Geld um Wasser zu kaufen.

Aufenthalt Juni 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr Zentrales Hoten sehr einfache kleine Zimmer. Das Zimmer war sehr leise wir konnten sehr gut schlafen. Strassenbahn ein Paar Meter vor der Türe. Freundlicher Empfang. Das Parkhaus und die Parklpätze sind sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
D-mielkendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Fernsehfernbedienung so verdreckt, dass der Rezeptionist sie sofort in den Müll geworfen hat. Erst der 4. WLan Code war unverbraucht. WLan Zugang bricht öfter zusammen. Toilettenpapierhalter fällt ab. Jalousieführung aus den Dübeln gerissen.
Kein Platz für Koffer im Zimmer. Schreibtisch bzw. Schreibablage viel zu klein.
Mal für eine Nacht ist das Raumkonzept machbar, aber für mehrere Nächte nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

KANGARLOU, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast

Ihre offene Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Wir haben die von Ihnen erwähnten Punkte intern nachverfolgt und die entsprechende Massnahmen getroffen. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern, so dass unsere Mitarbeitenden dafür täglich von einer professionellen Trainingsabteilung geschult und überprüft werden. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten.
Wir hoffen nach wie vor, Sie bei einer baldigen Gelegenheit von unserer Servicequalität und der Dienstleistung unseres Teams überzeugen zu dürfen. Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Aufenthalt im Ibis Budget Zürich City West willkommen zu heissen.
Beste Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich

Wenn Sie ibis budget Zurich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.