“Basic aber o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Zurich City West

ibis budget Zurich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Zurich City West
1.0 von 5 Hotel   |   Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 91 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Im Juni suchte ich kurzfristig ein Hotel in Zürich und stiess auf das Ibis Budget beim Technopark. Die Übernachtung 120 CHF inkl. Frühstück. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und macht einen dementsprechend gepflegten Eindruck. Das Personal ist gut sehr nett und hilfsbereit. Zwar sind die Zimmer sehr klein, aber sauber, hell und mit Klimaanlage ausgestattet - für einen beruflichen kurzen Aufenthalt also genug. Das Frühstücksbüffet enthält alles was man braucht, obschon die Dosenfrüchte durch mehr Auswahl an frischen Früchten ersetzt werden könnten. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass Hotels in Zürich zumeist überteuert sind!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Manuel-Manager, Manager von ibis budget Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Shiput99,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar ihr auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und teilen vor allem das Lob über unsere Mitarbeitenden gerne mit dem ganzen Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen sonnigen Sommer. Beste Grüsse
Manuel Fajardo

Sie waren bereits im ibis budget Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Zurich City West

Anschrift: Technoparkstrasse 2 | 8005 Zürich, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Zurich City West 1*
Das ibis budget Zürich City-West befindet sich in der Nähe der Autobahn A1 Richtung Zürich City, 10 Min. entfernt vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 9 km vom Hotel entfernt. Das Hotel verfügt über 160 renovierte ZImmermit zentral geregeltem Air-Cooling System, WiFi-Zugang, Restaurants in der Umgebung und kostenpflichtigem Parking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Zurich City West
Etap Hotel zürich

Wenn Sie ibis budget Zurich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.